@Trento

p{eac#efuxll


hi grasi

((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:-x))))))))))))))))))))))))))))))))))))

fühl dich ma feschte gedrückt

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

..

..

..

hmm ich fand die diskussion von dir zimt und von dir clair nicht wirklich gut.. und ich kann grasis reaktion sehr sehr gut nachvollziehen.. nun dass es einem sehr sehr schlecht geht ist das eine sich dann aber gegenseitig irgendwie hochzuschaukeln ist was ganz anderes.. bedenkt dass ihr nicht nur grasi sehr feschte ans herz gewachsen seid sondern auch noch einer ganzen reihe anderen menschen hier.. unter anderem auch mir :°( :°( :°( :°( ..

Z'imxt


Ich schaukel mich gar nicht hoch.

Ich trau mich nicht mehr nochmal was dazu zu schreiben, ich will niemanden verletzen.

Nur dieses: Grasi es tut mir leid. Ich werde darüber nicht mehr hier schreiben. Bitte nehm meine Entschuldigung an, ich halt es nicht aus wenn wir uns hier streiten. ich weiß dass das nicht ok von mir und clair war. Aber in diesem Moment waren es unsere gedanken und sie waren so schwer zurückzuhalten.

Ich bin vorhin nicht mehr gekommen, weil ich die treppe runtergefallen bin und mir das Knie verdreht hab. Meine Mutter wollte mich ins KH fahren weil ich nicht mehr laufenkonnte, aber ich hab das verhindern können :-/ Morgen muss ich aber zum Arzt.

ZMiymt


:°( Es tut mir leid. Ehrlich.

Ich hoffe das hat keine weiteren Konsequenzen für unsere Freundschaft.

celair d`e luxne


Ich habe auch schon versucht "erklärungsversuche" per Sms zu schreiben... :-|

Tut mir leid, okay? Wir wollten Dich echt nicht so verletzen. Demnächst nur noch PN dazu...

Tut mir leid. @:)

T(acit0us


Zimt

[q}Ich bin vorhin nicht mehr gekommen, weil ich die treppe runtergefallen bin und mir das Knie verdreht hab. Meine Mutter wollte mich ins KH fahren weil ich nicht mehr laufen konnte <<

Gehe ja morgen zum Arzt

:-/

c$lai[r yde luxne


Tacitus

Man kanns auch übertreiben. Lass sie doch erstmal den morgigen Tag abwarten...

BElacykswxan


Schnuddel :-D

puste_Dir_jetzt_mal_ein_paar_schlimme_Gedanken_fort

:)* W :)* E :)* G :)* P :)* U :)* U x:) U :)* U :)* S :)* T :)*

Schlaf schön, Grasi :-x

:)* :)*--:°_ :°_ :°_-î 27î:)*î-:°_ :°_ :°_--î 27î:)*î :)*

** @:) @:)-î 27î:)*î :)* :)* :)*-î 22î@:)î @:)

:)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)*

--*:)--

s*orc:erexss


Man kanns auch übertreiben

Taci ist zum einen besorgt, damit drückt man auch aus, wenn man jemanden mag und nicht möchte, dass er Schaden nimmt und zum anderen ist das Knie ...

von Hyperion ...das größte und auch komplizierteste gelenk des menschlichen körpers ...

siehe dazu [url"= [[http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/197222/1/]]"]hier[/url]

Also, Taci hat nicht unrecht, wenn er meint, mit einem verdrehtem Knie, mit dem man nach einem Sturz nicht mehr auftreten kann, auf einen Arztbesuch hinzuweisen.

So, ich bin nach wie vor heute in keiner guten Stimmung ... sollte sich jemand wundern, warum ich heute möglicherweise nicht so nett und geduldig wie an anderen Tagen bin ... ja, auch Zauberinnen haben ab und an Sorgen.

Grüßle an alle da lass *:)

ZHimht


Hab schon einen Termin...um 10 :-/

Ich hab die Nacht kaum geschlafen. Wenn ich es ganz still halte dann tut es nicht weh. Laufen kann ich aber leider immernoch nicht wirklich. Sticht wie die hölle.

Egal...abwarten.

Gräschen ???

:-/ :-

WCegwaxrte


Guten Morgen *:) Gräschen und Zimt und alle anderen!

Muss erst noch lesen, was nach meinem Bettgang hier gewesen ist, das Schlimmste war zwar wohl vorüber, aber :-

WOewg[wart,e


clair

Ich glaube "demnächst nur noch PN dazu" beruhigt Gräschen (und uns) nun auch nicht mehr ... Wenn sie weiß, dass euch das Thema so akut beschäftigt :-| Ich finde das haarsträubend. Schreibe vielleicht in einem eurer Threads dazu, was mir heute morgen einfiel.

@:)

W=egwGarte


Ein Sträußchen zum Gräschen-Anlocken hier reinstellen

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:)

@:) @:)

@:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z!imdt


Ich glaube "demnächst nur noch PN dazu" beruhigt Gräschen (und uns) nun auch nicht mehr...

Aber was sollen wir noch tun?

W:eigw=arxte


Etwas Konstruktives! An euch arbeiten und euch nicht mit solchen Gedanken beschäftigen.

Das gefällt dir sicher nicht, Zimt, aber du hast eine Frage gestellt, und ich habe sie beantwortet.

Für Gräschen war es auch deswegen so schlimm, weil es sich hier um ihre beiden Freundinnen handelte. Und weil sie selbst schon mal an so einem Abgrund stand. Und weil es ihr Faden ist, in dem weitere nette Menschen lesen, die auch mit diesem Gedanken spielen - und die viele immer wieder davon abzulenken versuchen, zum Glück bislang mit Erfolg!!

c1laJi(r dep lune


etwas konstruktives

Okay. Ich war beim Arzt - Fehlanzeige, ich war bei mehreren Therapeuten - Fehlanzeige, ich war in der Klinik (offen, geschlossen, Psychotherapiestation) - Abgebrochen. Was'n noch liebe Lila?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH