@Trento

cylair dxe lune

Wegen dem zum Arzt gerenne

Ihr geht also auch bei jeder Erkältung? Es könnte sich ne Luingenentzündung entwickeln. Ich finds einfach nur total bescheuert und übertrieben. Was soll ein Arzt bitte machen, wenn Du hingehst und sagst "Aua, mein Knie". Ich hatte schon so viele Dinge an meinen beiden KJnieen, aber ohne ordentliche Untersuchung (Spiegelung, notfalls MRT) bringt es gar nichts. Woher soll der Arzt wissen wo es herkommt? Schmerzempfinden ist außerdem immer subjektiv. Der eine neigt zum übertreibe, andere neigen zum runter spielen. Woher soll ein Arzt da, nur mit röntgen, eine geeignete Diagnose stellen?

Und wisst ihr was? Wegen dem übertriebenenj zum Arzt gerennen, sitzen die, die es wirklich nötig haben, stunden lang im Wartezimmer. Ich saß nicht nur einmal mit Grippe (ja richtige Grippe, ich kenne den Unterschied) und 41° Fieber (ohne Mist) 3 Stunden im Wartezimmer (auch Wahrheit). Nein, mir wurde nicht die Möglichkeit angeboten mich hinzulegen.

W8egw1arte

Neuen Therapeuten suchen, liebe clair. Darüber nachdenken, wie du mit Ärzte- oder Therapeuten-Frust besser umgehen kannst. Klare Aussagen machen. "Ich werde mit Ihnen nicht warm. Ich suche mir wen anders." Damit muss ein Therapeut umgehen können. Meine Thera meinte, sie setzt das voraus, dass ihre Patienten ihr sagen, dass sie nicht mit ihr klarkommen. Sonst könne sie gar nicht arbeiten. Habe ich die einzige gute Thera erwischt? Glaube ich nicht. Sicher war es Glück, dass gleich die erste zu mir passte. Du wirst auch mal (wieder) Glück haben!

Du fragst - ich antworte.

cFla7ir de zluxne

Du fragst - ich antworte.

Kannst Du es nicht endlich lassen?

W3egwZarxte

Was? Zu schreiben, wie ich denke? Wahrscheinlich nicht. Gehört zu meiner Art. Ich kann es ganz lassen, das Schreiben, das geht. Soll ich?

Whegw4arte

Komme später wieder.

c,l?air d=e lunxe

Wenn Du mich fragst: JA!

Denn immer deine beschissenen Nebensätze - "Du fragst - ich antworte" oder "Ich hoffe es war nicht falsch zu schreiben" verletzen mich so sehr, das kannst Du dir nicht vorstellen. Aber lassen wir das, für mich ist das Thema erledigt.

W!egwsartxe

clair

Ich habe dir in deinem Faden geantwortet.

B$lac0ksxwan

@ clair:

vorgestern waren wir noch der einzige Halt für Dich, und jetzt weißt Du und zurück? Vorgestern sagst Du, wie sehr es Dich verletzt, wenn Du siehst, wie anderen gut zugesprochen wird, und heute willst Du keinen Zuspruch mehr?

Clair, Du weißt, dass uns an Dir liegt und dass wir Dich nicht verlieren wollen.

:)*

c$lai"r dVe lunxe

Kapiert ihr es noch? Mich belasten diese ständigen Anspielungen von euch (ich benutze das "euch" bewusst). Immer und immer wieder "Ich hoffe es war okay hier zu schreiben". Sind wir im Kindergarten? Ich reiße sicher jedem den Kopf ab. Aber kein Problem, es haben einige Menschen angst vor mir. Bin eben sehr böse. Nur egal wie man mich reizt, Gewalt wende ich grundsätzlich nur gegen mich an. :)^

Ihr versteht es einfach nicht. Ihr versteht mich nicht. Ja woher auch? Ihr habt dioch keine Ahnung...ö

Bmla<ckgswxan

Ich habe vollkommen verstanden, welche Anspielungen Dich in Rage bringen. aber Deine Aussage "ich will mit Euch nichts mehr zu tun haben" ist ziemlich eindeutig eine Zurückweisung. Und wenn Du darauf antworten willst, clair, dann entweder in Deinem oder meinem Faden.

W6egwarDt3e

Grääääässssslein!

*laut in Richtung Schweiz ruf und wild mit den Armen wedel*

Bist du eingeschneit? Meld dich mal!@:)

N|elxa

*mitlilaruf* x:) x:) :-x :-x :)* :)*

hallo lila! x:) :-x @:)

WJegw>arxte

Nela *:) :-D

N0e;lEa

geht es dir gut? x:)

WGegwaxrte

Hach, was arbeite ich heute fleißig %-|

Ist aber auch beunruhigend, wenn sich die Hausherrin gar nicht mehr meldet :-/ :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH