@Trento

W/egwaxrte

Gut? Ja, im Prinzip schon. Aber ich bin unruhig und unzufrieden und unentschlossen und etwas genervt (privat). Und meine WE-Planung sieht auch nicht so gut aus bis jetzt. So genau wolltest du es aber wahrscheinlich gar nicht wissen ;-D

Und bei dir? Ich k霵nte ja mal in deinem Faden nachsehen ...

Nye|la

:-x x:)

Ja, meine We- planung ist auch nicht viel besser ;-) :-x ich schick dir mal einen ganz lieben knuddler :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 x:) x:) x:)

*nochmalruf* GRAAAAAAAASIIIIIIIII!!!!!!!

Wjegcwarrt3e

Nela

Danke!@:) *auch knuddel* x:) :-x Hab gerade gelesen, dass es dir 鄣nlich (und wahrscheinlich schlimmer) geht wie (als) mir. :起 :-x

N,elRa

naja, ich bin halt seit samstag in einem ziemlichen dauertief... und irgendwie komm ich nicht mehr raus... :-/

x:) x:) :-x :-x :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

W{ecgwarxte

Das ist ja schon fast eine Woche :-o

Wenn mir noch was einf鄟lt, komme ich in deinen Faden, okay? x:)

NVebla

okay :-x x:)

ja, es ist fast eine woche... :-/

N5ela

ich seh dich grasi x:)

GUrasx-Halm

sorry, hab nonstop geschlafen... :-

bl鐰 getr酳mt von meiner Mutter. Altbekannte Situationen im Traum, die ja auch wirklich vorgefallen sind: Sie hat mir was vorgeworfen, was total aus der Luft gegriffen war und nicht stimmte, ich hab gesagt dass es nicht stimmt, ich hatte sogar nen BEWEIS - aber immer nur "nein, du lgst, das stimmt nicht!"

Vom Noro-Virus hab ich auch getr酳mt. Meine Schwester hatte im Traum nen Freund, der es bekam - hatte total Angst. :-(

Clair, Zimt - es ist ok. Es tut mir auch leid, so von wegen Spreu vom Weizen trennen - es war sehr komisch gestern, es ist nichts an mich rangekommen, ich glaube gestern h酹te mir jemand sagen k霵nen dass meine Katze tot sei - ich h酹te wohl nur mit den Schultern gezuckt, weil es mich sowas von gar nicht berhrt h酹te.

Und ehrlich gesagt hat es auch ein bisschen Spass gemacht. Die Vorstellung, dich, Zimt, zu verletzen. (sorry - ich bin gest顤t, das weiss ich selber..)

Fakt ist, dass ich den Wunsch, sterben zu wollen, sehr gut nachvollziehen kann, da ich ihn selber lange genug mit mir rumgeschleppt hatte. Ihr kennt das wohl, ganz zu Beginn ist es nur dieser flchtige Gedanke (wie auch gestern) "Wieso leben? Wieso nicht alles beenden?" und sp酹er ist es dann nur noch "ich k霵nte da und dort und auf diese Weise" ebenso wie "es ist der einzige Weg". Ich kenne es doch selber...

Aber was ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann, ist, wie man da jemand anderen reinreissen kann. Ich kann nur von mir sprechen - Schoko ist ja eine Woche vor mir in die Klinik. Wir hatten damals vor der Klinik PN-Kontakt. Wir waren beide auch ganz unten. Aber es sind eher (klar, wir haben selber nicht dran geglaubt) S酹ze wie "Wir schaffen das" und "es wird uns wieder besser gehen" gefallen. NIE w酺e mir in den Sinn gekommen, mit ihr Tipps auszutauschen, NIE!! Ich h酹te niemals zugelassen, dass sie durch mich eine weitere M鐷lichkeit findet!!

WhegwMarxte

Graseli *:) :-D

Uff, nur geschlafen, dann ist es ja gut. Hatte mir Sorgen um deinen Gentszustand gemacht.

Bis sp酹er. @:) (Nach dem langen Warten hier hab' ich nun keine Zeit mehr :-p)

Ndelxa

Uff, nur geschlafen, dann ist es ja gut. Hatte mir Sorgen um deinen Gentszustand gemacht.

ich mir auch. :-/ x:)

brauchst dich doch nicht entschuldigen, dass du geschlafen hast, grasi ;-) :-x :起

Gpra%s-Halxm

mir ist schon wieder etwas schwindelig. Wenn ich etwas hasse, dann ist es Schwindel. Ich hasse, hasse, hasse es!

Drckt mir die DAuemn - muss telefonieren. Hab Angst...

NOela

ich drck dir ganz fest die daumen! :)^ :)^ :)^ und geb dir noch paar kraftsternchen dazu! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GKrvas-ZHalm

verdammte Scheisse, alles geht schief... :-(

hab bei den geschtzten Arbeitspl酹zen angerufen. Der Typ ist in den Ferien, kommt er n踄hsten Donnerstag wieder... :-(

wieso JETZT?? Wieso nicht in 2 Wochen?? :-(

pFeaceNfull

aso grasi jetzt sind sportferien da ischt die halbe schweiz in den bergen :-7

N"ela

was bitte sind denn sportferien? :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH