@Trento

ssanjxi

Ach ja das Zitat von Sciller find ich echt schön x:)

G.ras -H*alxm

ja, ich mag Schokokuchen! :-D

(nein, ich werde nicht runtergehen und fragen, ob ich ein Stück darf...)

Hallo Sanji! @:) *:)

Zjimt

hi sanji *:)

s8anxji

Hallo zimt *:)

Nee....das würd ich auch nicht machen!

G0ras-fHalxm

hab Bauchweh. :-|

svanjWi

:°_ hatte ich heute auch 1 Bei mir hatte es heute seinen Grund .. bin immer froh, wenns vorbei ist !

Weißt du warum ? Oder einfach so ?.

G?ra#s-HOalm

vom Essen oder so...nicht dass es was unverträgliches oder so gewesen wäre. Aber ich kenne das ja inzwischen. >:(

S.chokZo

Hallo... wollte nur mal schnell ein paar Grüße hier abwerfen. *werf* @:)

Find´s schö, dass Ihr Euch wieder vertragen habt... hab´ zwar nicht alles mitbekommen, aber bin froh, dass das aus der Welt ist. :)^

Liebe Grüße!*:)

G{rasQ-H1alm

dir auch liebe Grüsse, Schoko! @:) :)* :)* :)*

ZPi[mt

@:) hi schoko

SHchoxko

x:) ;-D

sTanxji

Hallo Schoko @:) *:) @:) x:)

Bekomm ab Montag andere Medis... Ad und was zur Beruhigung. und das AD soll auch gut sein um die ES etwas zu reduzieren !

Allerdings macht es unruhig und dafür bekomm ich dann auch noch ein Medikament......

SIcho{ko

*:)

G{ra[s-Ha/lxm

habs gelesen. :-) Phoebe hat ja vom Fluoxetin auch abgenommen...ne Mitpatientin mit Bulimie kam auch gut damit zurecht. :-)

GTrasx-Halm

Wieso haben die bei Dismissed immer so gute Figuren und sind so hübsch? (ich guck das nur, weil nachher Made kommt - hoffentlich ne neue Folge...)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH