@Trento

ZJimXt


Was ist "made" ???

sxabnji


Phoebe hat ja vom Fluoxetin auch abgenommen... ne Mitpatientin mit Bulimie kam auch gut damit zurecht.

Dasa wäre für mich echt eine Erleichterung! Ich hab jetzt sogar 2 Kilos mehr drauf als vor meinem ersten Klinikaufenthalt

Was ist Dismissed und made ?

Z4im8t


Oh, ich muss ja noch mit dem Hund raus :-/ Toll. Ich kann ja so gut laufen %-|

Ggra}s-Halxm


so 2 Sachen auf MTV. Dismissed ist an sich blöd. Da ist eine Frau mit 2 ih^nen unbekannten Typen. Und einen "dismissed" sie dann am Ende, das heisst sie wirft ihn raus und entscheidet sich für den adneren...

Made, da ist einfach jemand, der einen Wunsch hat (z.B. Tänzerin werden) und dann innerhalb von 6 oder so Wochen gecoacht wird und ein Ziel erreichen will.

Dismissed find ich eklig - ich bin echt komisch. Der eine hat ihr die Beine und Füsse massiert - könnte kotzen,, keine Ahnung warum. Bäh, wenn das jemand (ein Typ) mit mir machen würde...igitt. :-(

G"ras{-H4alm


kann nicht deine Mutter mit ihm gehen?

bäh, die meisten küssen sich direkt...also "richtig", nicht bloiss Wangenküsschen...dabei kennen die sich dann grad erst wenige Stunden! :-|

s_axnji


ach so .ich glaub das hab ich doch schon mal gesehen.....fand es aber :(v..Ihc ...( Klar) würd ( auch wenn ich normal wäre) nicht sofort jeden auf den mund küssen

Die Füsse massieren.das mach tunser Physiotherapeut. Füße und Hände...... ist auch nichts fü rmich !

s6andji


Zimt....kann jemand anderes mit eurem Hund rausgehen ?

GdrasY-Haxlm


Handmassage hab ich auch gekriegt von meiner Physiotherapeutin. Mochte es auch nicht...

gehe ja nicht mehr hin. :-

Das einzige was mich nicht stört ist Rückenmassage (angezogen, versteht sich!). In der Klinik hatte ich auch Physiotherapie, da musste man sich für die Massage aber ausziehen - damals hat es mich nicht gestört. Jetzt könnte ich es nicht mehr, zumal ich denken würde, dass mein Rücken eh so hässlich ist und man sich davor ekelt... :-|

Grras-Hxalm


die haben weder Cellulite, noch Narben,, noch Fett an ihren Körper. Wie ist das möglich? Und das ist keine Ausnahme...ich hab früher dauernd Dismissed geguckt (gibts schon ziemlich lange...2 Jahre oder so...) und da hab ich glaub ich EINMAL jemanden gesehen, der mollig war.

Z:imjt


Zimt... kann jemand anderes mit eurem Hund rausgehen

nö, ist ja niemand da.

War draußen, nur ganz kurz. Kann einfach nicht richtig laufen, zudem ist es arschglatt da hier niemand streut %-|

G$ras@-Haxlm


hier ist es nicht glatt, es ist glaub ich auch über 0 Grad...

gehe schnell nen Tee machen. Bauchweh ist dank Riopan besser. :-)

G+ras-nHa%lxm


mein Zimmer sieht fürchterlich aus. Da liegt tonnenweise Abfall am Boden... |-o

s!anjxi


haben weder Cellulite, noch ***, noch Fett an ihren Körper. Wie ist das möglich? Und das ist keine Ausnahme... ich hab früher dauernd Dismissed geguckt (gibts schon ziemlich lange... 2 Jahre oder so...) und da hab ich glaub ich EINMAL jemanden gesehen, der mollig war.

grasi.ich glaube die suchen sich doch nur die raus die dem gegenwärtigen Klischee entspringen.

s]anxji


Hier ist es saukalt..brr

B{laGckswxan


*:) hallo zusammen *:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH