@Trento

G~rasW-Halm

hmm, Sanji, aber immerhin gibt es solche.. :-

bei Made ist ein Übergewichtiger, der Fussballspieler werden will.

Das find ich das Gute bei Made - es sind immer Ziele, die man nicht "so eben" erreichen kann. Z.B. eine die total unsportlich ist und Cheerleaderin werden will, oder eine, die total unbeliebt ist und Schulsprecherin werden will, etc. :-)

N*elba

ja, die sendung ist toll :)^ die guck ich mir auch ab und zu an :-) es zeigt mir immer wieder, dass man seine ziele doch irgendwie erreichen kann :)^

scanjxi

es sind immer Ziele, die man nicht "so eben" erreichen kann.

Jo.das finde ich auch gut !

Hallo Blacky........ ausgeschlafen ? ;-D

So.ich muss mal raus hier.See you later !

G>ras@-Haxlm

bis später, Sanji! :-x @:) :)* *:)

Z=i'm_t

*:) @:) :)*

B\lacks!wan

Hi sanji x:)

nee, nach dem aufstehen bin ich immer so zerknautsch - ich zieh mir jetzt einen guaranatee rein - dann bin ich wieder wach bis um 5.00 ;-D %-| %-|

Tschüsserl :)* :)* *:) *:) :)* :)* @:) :-x

GRras'-Haxlm

wie schmeckt der? :- ???

meine Mutter hatte mal so Lutschtabletten mit Koffein und Guaranaextrakt drin..

B@laBc"kszwvan

den gibt´s in verschiedenen sorten.

basis ist immer matetee mit guarana, und der den ich garde hab ist mit maracuja-geschmack x:)

diese tabletten hatte paps auch auch mal, die hat er manchmal handtellerweise gegessen, wenn er korrekturen liegen hatten %-|

Gmras]-H9alm

vielleicht kauf ich die mir auch mal, wenn ich sie denn vertrage.. :-

hoffentlich kotzt der Typ nicht. Die hatten schonmal so ein Training mit jemander, der null Kondition hatte...der musste dann so lange rennen, dass er kotzen musste - das kommt natürlich völlig unvorbereitet. Hab mich gefreut. %-| >:(

BTlackxswan

besser verträglich als kaffee ist der sicher - und mate-tee ist wie grüner tee. aber nicht 15 min ziehen lassen ;-)

wer trainiert wo? was schaust Du gerade?

GFrasc-Ha&l4m

na eben Made. ;-)

NRelqa

an grünem tee hab ich mir einmal gründlich den magen verdorben :-/

Nbela

aber ich steige dann mal mit einem nana-tee in die "teegesellschaft" ein ;-)

G.ras-MHa;lxm

Nana-Tee? ???

habe Apfel-Zimt-Tee. Nehme mir vor, morgen einkaufen zu gehen, hab auch kein (zuckerfreies) Müsli mehr. Und nur noch 1 Joghurt...

GYras-Hxalm

hab aus Versehen 40 Minuten gewartet - jetzt ist der Tee nur noch lauwarm. Selber schuld..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH