@Trento

MeiFranwdola


ich bin heute

abend auf einer Geburtstagsfeier.

Werd an Dich denken!

S~choxko


Hallo Hälmchen! *:)

Der Film kam letztens im TV, da hab´ ich ihn auch das erste Mal gesehen.

Tom Hanks sagt da einen so schönen Satz am Ende:

Also, nachdem er vier Jahre auf der einsamen Insel verbracht hat, bringt ihm die Flut ein Teil vom Flugzeugwrack, was er nun endlich mitverwenden kann, um ein Floß zu bauen. Damit kann er nun endlich - nach vier Jahren allein dort - fliehen.

Na ja, und da sagt er dann, als er wieder in der Zivilisation ist:

Und ich atme weiter, weil morgen die Sonne wieder aufgeht. Und wer weiß, was die Flut noch so bringt.

Schön, oder?! x:) Kann man so herrlich auf unser Leben ummünzen... :-D

:-x

MEirand}ola


guten Morgen,

mein Lämmchen.

Wie gehts? Wars schön beim Filmeschauen?

Messer noch alle unter Verschluß? *hoff* *bibber*

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Wie gehts den weißen Tupfen auf Deinen Fingernägeln? und Musstest Du jeden einzeln machen oder wie geht das so?

G}ra8s-Hxalm


huhu *:)

Der Satz ist wirklich schön! :-o :-D

ich sollte mir den Film auch mal anschauen.. :- :-)

:-x

Mirandola, Messer ist noch im Schrank. Aber unangetastet und nicht mal in Gedanken erwähnt.

Der Film war klasse! Sehr verwirrend, Gefühlsdurcheinander, aber sehr sehr gut. :-) :-)

danach wars sooo kalt...wir haben uns dann ein Taxi genommen. :-)

Die Tupfen sind schon wieder weg, bei mir hält Nagellack nie, der fängt einfach an abzublättern, keine Ahnung. Ja, ich hatte sie einzeln gemacht.

Meine Tönung ist gut rausgekommen! :-D Bin zufrieden. Ist jetzt so kupfer-braun. :-)

Heute wird es ein Faulenzertag, mit Gothika und Tee und viel TV. :-)

und: es schneit! :-D

M.iryand&ola


********

Schneeflocken!

Hier scheint die Sonne, ist aber ein bißchen wässrig...

dann werd ich jetzt mal in die Dusche hüpfen,

machs gut, mein kupferfarbenes Lämmchen *streichel*

G/ras-GHaFlm


bis dann,

Mirandola! :-x

gutdusch! :-)

GRras-^Halxm


ganz vergessen...

was mich gestern noch total aus der Bahn geworfen hat.... :-|

Also in meiner Klasse gabs eine, die war recht nett. Ich kannte sie nicht näher. War eine fröhliche, aufgestellte Person. Sie fehlte ab Sommer 2 Monate, weil sie am Rücken operiert werden musste, da sie schon seit immer starke Rückenprobleme hat.

Als ich dann in die Klinik eingeliefert wurde, schrieb sie mir, dass sie mich gern mal besuchen würde. Ich wollte das nicht, wollte nichts mehr mit meiner Klasse zu tun haben, und zudem kannte ich sie ja nicht gut.

Schrieb nicht zurück.

Gestern hab ich ihr dann geschrieben. Weil sie ja sehr nett war und so.

Dann hat sie zurückgeschrieben - ganz viel.

Dass sie selber schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich hat. :-o Dass sie auch schon in der Psychiatrie war. Selber unter Depressionen leidet. :-o :-o :-o

das hat mich totaaaal geschockt.

Von ihr hätte ich das nie gedacht. Sie war immer so fröhlich - ich hab immer gedacht sie ist glücklich...

:-(

bin sehr durcheinander. :-

MCiranxdola


mein Lämmchen,

dieses Erlebnis zeigt Dir, dass man keine Rückschlüsse über das äußere Wesen eines Menschen darauf ziehen kann, wie es diesem Menschen innerlich wirklich geht.

Natürlich müssen wir alle immer wieder einmal gegen unsere inneren Gefühle handeln und uns "nicht anmerken lassen" wie uns wirklich ums Herz ist. Manche Menschen verstellen sich geradezu. Wenn das dauerhaft passiert und ein Mensch nicht (mehr) in der Lage ist, er selbst zu sein, kann es zu großen Problemen kommen. Damit fertig zu werden, kann sehr schwierig sein und manche brauche Hilfe dabei.

Wenn das auch bei Dir der Fall ist, wünsche ich Dir dafür ganz viel Kraft und Energie - und die nötige Hilfe. und dass Du in der Lage bist, diese Hilfe auch anzunehmen.

*dichindenarmnehme*

Ich hab eine Verabredung zum Mittagessen meine *Futterglocke" hat sozusagen gerade geklingelt!

Bis später, meine Kleine!

G-raUs-{Haxlm


ich glaube

nicht,dass das bei mir der Fall ist.

Oder nur selten. :-/

aber ich bin nicht gut im schauspielern .

bis dann, Mirandola! :-x *:)

meine Futterglocke hat schon vor ner Stunde geklingelt, aber am Wochenende ist das egal. :-)

M'irrandoxla


*schleck*

fein gegessen,

und jetzt ein Nachmittag zum relaxen...

Lämmchen, morgen gehe ich auf Plüschlämmchensuche für Dich, ja?

Glras-Hialxm


:-D

morgen gehe ich auf Plüschlämmchensuche für Dich, ja?

echt ??? ? :-o :-D wie süüüüüüüüüüüss! :-D |-o :-D |-o :-D

hatte vorhin grad Physiotherapie.

Es hat geschneit und alles ist weiss. :-) :-)

Gestern hab ich noch Music Star, Gothika und Achtung, fertig Charlie geguckt. Letzterer war langweilig, Gothika war guuuuuuut, Music STar hab ich nicht fertig geguckt, weil ich nachher soooo genervt und gestresst war - bin dann ins Bett, so um 9.

Heute gehts mir physisch nicht so gut, hab Schleim im Hals und so.

Muss auch meine Krankenkasse anrufen, ob sie mir ne Spezialklinik für Selbstverletzung bezahlen würden.

Heute Abend gehen wir dann auf ein Konzert, wo eien Mitpatientin mitsingt. Mal sehen, wie das wird.

Und morgen treffe ich 2 med1-ler! :-D

Moirandbola


Hallo Hälmchen!

Ich hatte heute nacht Probleme, hab mich übergeben müssen und mich dabei so verschluckt, dass sich wohl meine Speiseröhre mit der Magensäure verätzt hat. Tut weh, brennt und ich muß noch immer ständig husten und mich räuspern.

Aber ich habe ein Lämmchen gefunden!!!! :-D

Da es ganz kleine geringelte Hörnchen hat, ist es ja wohl eher ein kleiner Bock. Passt der auch zu Dir?

Morgen geht das Päckchen zur Post, okay?

*:) Liebe Grüße

Txrenxto


Hallo Grasi *:),

wie geht es dir ??? Hast du einen schönen Tag gehabt ???

Grasi bring bitte dieses Messer sofort zurück, bitte mach das bei passender Gelegenheit sofort. Ich kann das leider nicht nachvollziehen, das geb ich ehrlich zu, aber bitte, tu mir den Gefallen. Es ist für mich ein schrecklicher Gedanke das du dich damit verletzt, oder mit anderen Sachen. Es ist für mich schon eine ernste Überwindung wenn ich Blut spende, da heb ich den sozialen Nutzen in den Vordergrund.

Momentan hab ich sehr viel um die Ohren, aber ich seh du hast eine Menge Zuspruch hier im Thread.

Grüßle Trento

Tjacixtus


Die gibt es auch

Und morgen treffe ich 2 med1-ler!

an jeder Ecke

;-D

Viel Spass

Hälmchen

:-)

M5ir'and,olxa


Guten Morgen,

Grasi. ich denke an Dich und heute geht das Päckchen auf die Reise zu Dir.

Liebe Grüße und einen schönen und guten Tag wünsche ich Dir!

Ich muß jetzt erst mal Schnee schaufeln :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH