@Trento

Bflajcksw]an


Made was? im Speck? in Taiwan? kenn ich net |-o

hast den grünen tee auch zu lange ziehen lassen?

und wer will bisquits zum tee ;-D

und wer spielt den uhrmacher?

und wer den märzhasen?

and who the f*** is alice ;-D

N4ela


Nana-tee ist teee aus einer marrokanischen minze, die sich nana nennt. schmeckt wie spearmint :-)

G ras-lHaxlm


[[http://www.mtv.de/made/index.php]]

who the fuck is Alice find ich ein gutes Lied! x:)

N'ela


ich entziehe dem tee ein e %-|

N~ela


ja :)^ das konnt ich irgendwann mal auswendig :-/ ist aber schon lange her :-)

GRras.-HaWlxm


spearmint ist lecker!

in meinem Traum war da ein komischer Getränkemarkt. Es gab ganz viele Sorten Powerade, z.B. mit Chili. (igitt...)

ich hab Kaugummi gekauft, das war so ein grosses Stück...da stand drauf "Hemp" sprich es war Hanf drin und Tabak auch und es stand drauf "nur für Raucher"! ;-D

Und ne Freundin war da und ganz viele andere Leute, und alle fanden mich blöd. :-(

G{ras->Haxlm


auswenig konnte ich es nie, da es auf Englisch ist.

Nyela


ok, ich würd nicht behaupten, dass ich es perfekt auswendig konnte, also ichh ab nie den text vor augen gehabt, ich habs so gesungen wie ich es verstanden hatte ;-D

B4lackHswxan


so wie der kaugummi? wo bekommt man den? :-)

Danke für den Link @:)

nun bin ich informiert :-)

findscht, des lied ist gut, echt :-/ :- als party-mitgröl-musik sicher mal ;-D

N4el*a


den kriegt man im teeladen hier im nachbarort :-D

B1lac6kswaxn


:-p

toller tip, danke

ich fahr jetzt in den rheingau, wo ich nanach tee schau ;-D

ob man den wohl auch in freiburg bekommt? ;-)

N&elxa


des waaßsch net.... do mussde schon sälbär gugge :-p

BNlac9kswxan


und alle fanden mich blöd.

zum ausgleich wir finden Dich nicht blöd - und real sind wir auch noch

:)* x:) :)*

Gcras)-Halm


im RL, wenn wir uns nicht hier kennengelernt hätten, hättest du mich blöd gefunden. Bisher fanden mich ALLE, wirklich ALLE Männer, die mich nur im RL kennengelernt haben, blöd. Ein paar sagten es auch noch (nicht mir), und vom Rest bekam ich es zu spüren...

GerasJ-9Halm


und zwar mein ganzes Leben lang. Kleinkind bis jetzt...

ich war nie ungezwungen mit Männern/Jungs. Sobald einer in die Nähe kam habe ich mich verkrampft und blöde Sachen gefragt. Immer schon..ich kenne es nicht anders. :-|

ich hatte auch nie männliche Kollegen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH