@Trento

K'ät,hev-Rosxe


Huhu *:)

@:) @:) :)*

ich würde ja gern den Märzhasen spielen - aber ich

hab den Nick verlegt... :°(

Und Schwan spielt die Alice ???

.

Dann waren das aber ganz blöde Männer, Grasi %-| :(v >:( !!!

G}ras-xHalm


ich guck heute mal Eiskalte Engel 2. Komischerweise starb doch Sebastian im ersten Teil?? Wieso lebt er jetzt wieder?

Beschreibung:

Nachdem sein frühreifes Verhalten wieder einmal zum Rausschmiss aus einer teuren Privatschule führte, lebt der 16-jährige Sebastian nun in New York bei seinem Vater und seiner Stiefmutter. Als Meister der Intrige hat er auch eine angemessene Gegenspielerin - seine Stiefschwester Kathryn, die als Schulsprecherin über seine neue Elite-Schule herrscht. Um in dieser Welt der Schönen und Reichen überleben zu können, muss er sein ganzes Geschick aufwenden ... Wie schon bei "Eiskalte Engel" (1999) zeichnet Roger Kumble auch beim zweiten Teil für Regie und Drehbuch verantwortlich. Die Ereignisse in "Eiskalte Engel 2" hat er einige Jahre vor die des ersten Teils gesetzt. Höhepunkt sind seine beiden talentierten Hauptdarsteller Robin Dunne und Amy Adams, die ihren verbissen und intrigant agierenden Figuren unheimlich echtes Leben verleihen. Einem spannenden Filmabend steht hiermit nichts im Wege. Amy Adams ("Catch Me If You Can") wurde im Januar 2005 mit dem Spezialpreis der Jury beim Sundance Film Festival für ihre Rolle in "Junebug" ausgezeichnet. Ab 19. Oktober 2006 wird sie an der Seite von Will Ferrell in Adam McKays neuester Komödie "Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby" in den deutschen Kinos zu sehen sein. Darin spielt Ferrell einen Stock-Car-Rennfahrer, der in einem Franzosen (Sacha Baron Ochen alias "Ali G") seinen härtesten Konkurrenten findet ... In ihrem neuesten Film "Penny Dreadful", der sich gerade in der Postproduktion befindet, spielt Mimi Rogers eine Psychologin, die versucht, einer jungen Frau (Rachel Miner) die Angst vor Autos zu nehmen. Ein Kinostarttermin liegt bislang noch nicht vor. Mimi Rogers ist seit 2003 mit dem Produzenten Chris Ciaffa verheiratet, mit dem sie seit ihrer Trennung von Tom Cruise 1990 zusammenlebt. Ihre gemeinsame Tochter Lucy ist zehn, ihr Sohn Charlie vier Jahre alt. Ein Spiel aus Macht und Intrigen in der Upper Class New Yorks

Origin: USA

Production year: 2000

Original title: Cruel Intentions II

Director: Roger Kumble

Actors: Robin Dunne (Sebastian Valmont), Sarah Thompson (Danielle Sherman), Keri Lynn Pratt (Cherie Claymon), Amy Adams (Kathryn Merteuil), Mimi Rogers (Tiffany Merteuil), Barry Flatman (Sherman), Teresa Hill (Lilly), Barclay Hope (Mr. Felder), Tane McClure (Bunny Claymon)

Script: Roger Kumble

Music: Mary Ramos, Michelle Kuznetsky

G5ra]s-Hxalm


Nein, Lotta - das glaubst du ja wohl selber nicht, dass in meinem ganzen bisherigen Leben alle Jungs/Männer blöd waren. %-|

B>lacUkswaxn


Ach Grasi, wir können uns jetzt auch darum streiten, wer seltsamer ist - so schrecklich kannst Du gar nicht sein :-D @:)

mit frauen rede ich eigentlich lieber nicht, komm ich mir gleich blöd vor

auserdem bin ich in erste linie mensch, nicht mann :-)

ausgerechnet ich soll alice spielen? :-o

ich hab doch mein kostüm gar nicht mehr

ich will lieber die grinsekatze sein ;-D

G?ras"-"HQalm


Ich mag die Melodie, die immer bei O2-Werbungen kommt. :-)

K-äth.e-RMosxe


Die Ereignisse in "Eiskalte Engel 2" hat er einige Jahre vor die des ersten Teils gesetzt

So was mag ich nicht. Den ersten Teil hab ich gesehen... aber nö - da guck ich lieber Günther Schlauch. ;-D

.

Die Grinsekatze geht aber gaaaanz schwer zu spielen - oder kannst du dich in Luft auflösen, bis nur noch dein Grinsen vorhanden ist ??? -> so etwa: ;-D Aber ohne den äußeren Rand und das Blaue... :-

Kgäthe<-Ro1sxe


Wir könnten ja auch alle zusammen

Nicht-Geburtstag feiern ... :-D

G~rasU-Hal|m


Nicht-Geburtstag?

ich finde es Madonna's Alter gar nicht entsprechend, wie sie sich in ihren Clips zeigt. Zudem sieht es hässslich aus... :(v

Neela


nicht-geburtstag! ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^

K?äth;e-WRoxse


:- ich glaub, die Batterien in meiner Maus

pfeifen auf dem letzten Loch :°(- also wenn ich auf einmal weg bin - nicht wundern ... (hoffentlich hab ich noch welche - zur Tanke geh ich heut nicht mehr.)

Kmäthe1-Roxse


Nicht-Geburtstag?

Kennst du nicht "Alice im Wunderland" ???

K äthe-`Rosxe


ich finde es Madonna's Alter ...

Hast du die letzten Fotos von der in der Glamour gesehen ??? Die sind doch retuschiert ???

NTela


ich kann madonna nicht leiden :-(

G^rasG-Halxm


Glamour - welche Nummer?

weiss nicht - sie hat einfach sehr muskulöse Beine, aber ich finde es sieht nicht schön aus, weil sie so einen hohen Beinausschnitt trägt und die Beine spreizt etc... :- wenn sie 20 wäre..aber sie ist zu alt! (jaja..ich bin prüde..)

nee, ich kenne Alice im Wunderland nicht.

K6äthe-dRosxe


Nela -> @:)

Weil du auf die Umfrage von meiner Nixe geantwortet hast ;-) Sie will das heute Nacht noch fertig machen - Diagramme zeichnen und so...

Ich hab gesagt, weil so wenig Männer geantwortet haben (auch heut früh in der Stadt) soll sie als Zusatzergebnis schreiben, daß Männer nicht gern auf Umfragen antworten. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH