@Trento

GYras--Hal"m

nö, war im Zug...da ging das schlecht.. ;-)

B)lac.ksKwan

aber lustig wär´s gewesen ;-D

KsätfheJ-Rosxe

Madonna - ich war grad auf dem Klo ;-D

Es ist die neue JOY (hab die beide im Abo, und auch noch die Freundin %-| %-| %-| - von meiner Großen, seit 3 Jahren - weil sie immer verpasst, sie abzubestellen - eigentlich wollte sie nur die Werbegeschenke ;-D ... und nach ca. einem Jahr wiederholen sich die Themen )

Madonna von gestern bis heute - 1974 sah sie älter aus, als heute !!! :-o

GHras-^Halxm

sie hat 1% Ähnlichkeit mit Reese Witherspoon, fällt mir grad auf. Mit Sarah Michelle Gellar keine..

Ich fand Sarah Michelle Gellar mit dunklen Haaren irgendwie hübscher als mit hellen Haaren. :-

K4äthei-Rosxe

aber sie hat mittlerweile irgendwie einen an der Kappe..

Hm - das Ding mit den Kameras zur Beobachtung der Nachbarin, die ihre Hasen füttern sollte, während die 3 (?) km weg ist ... das war schon verschärft !!! :-D Ich hab so gelacht !!! Im Narzisstentreff hat sie neulich auch geschrieben :-D

G!rasi-Haxlm

Die Joy ist noch nicht da - die Zustelladresse ist die meiner Eltern, weil ich sie nie umgeändert hab, und jetzt, da ich eh bald umziehe.. ;-)

G=ras2-Haxlm

der im Magen-Darm-Forum war bescheuert. %-|

das mit der Kamera, war das nicht jemand anders? ???

war das MöcheAbnehmen?

K)ätKhe>-Rosxe

Die Joy ist noch nicht da

Was hattest du denn für ein Werbegeschenk ??? ;-D ;-)

.

Am Anfang hat meine Große sich die Zeitschriften noch immer mitgenommen - aber seit nem Jahr oder so, guckt sie nur kurz rein, wenn sie mal hier ist - und dann hab ich das ganze Altpapier !!! ;-)

BLla?cNkswxan

um was geht´s denn eigentlich, wenn ich fragen darf - steh gerade vor ´ner wand ???

K3äthe|-Roxse

das mit der Kamera, war das nicht jemand anders?

Muß ich noch mal gucken... :- kann sein, daß das jemand Anders war, die ich aber auch für Flumml gehalten hab.

G_rask-Halxm

Lotta, ich hab die beiden seit..äh..2 Jahren oder so abonniert. Bin immer kurz davor, sie abzubestellen...aber ich mag die ganzen Kosmetiktipps. x:)

K/äthre-Rosxe

Kosmetiktipps :-D die Nixe hat sich neulich

eine Quarkmaske gemacht (die da drin stand) - danach war sie knallrot im Gesicht und hat sich auf :- ... da wo sie hin wollte - blamiert. ;-D

.

Hab dir aus Versehen im Test geantwortet, zu Möchte Abnehmen - du hast recht - das war die hier, mit der Kamera:

[[http://med1.de/Forum/Benutzer/remind/]]

:- ist für mich irgendwie alles die Selbe... Kennst du noch Vicky ???

GUr^as-Hxalm

ich hab keine Lust, den blöden Film zu gucken...

K,äthoe-R,ose

Film - ich auch nicht.

Charmin versucht grad, uns den Film "Dornröschen erwacht" zu überspielen, den er vorgestern aufgenommen hat... hoffentlich klappts. :-)

GQras-XHazlm

ich hätte Lust auf "Die Liebenden von Pont-Neuf" - aber der liegt als Video zuhause. Mein Vater soll ihn endlich auf DVD überspielen, aber offenbar ist der DVD-Brenner/Player kaputt.. :-(

vielleicht guck ich nachher Gothika, mal sehen..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH