@Trento

Kgäth{e-Ro`sxe

und ohne (Medis) gehts gar nicht ???

:-

GWras\-Halm

nö, Das hab ich 2 Monate ausprobiert (während der Tagesklinik, ich stand also um halb 7 auf und war den ganzen Tag unterwegs). Ich habe etwa 3 Nächte gar nicht bzw. 3 Stunden oder so geschlafen, mir gings körperlich beschissen, ich war den ganzen Tag hundemüde...die 4. Nacht oder so gings dann wieder, und dann begann es wieder von vorne.

Bereits versucht.

Wenn ich gar nichts nehme, bin ich die ganze Nacht wach. Und am Morgen dann total k.o.

K*äthe-+Rosae

Mist. :-|

Dr. Claus-Peter Schneider ist eine Frau !!! :-o Sie ist rot !!! :-D

W\egwarxte

Das finde ich aber seltsam. Diese Schlafprobleme, meine ich.

W6egwaxrte

Lotta *:)

Wo ist er rot ???

G.ras-}H*alxm

Die hab ich seit der Klinik, sprich, seit in meinen Schlafhaushalt eingegriffen wurde.

Davor schlief ich wie ein Engel. Na gut, bei diesen 16 Stunden-Tagen, die voll ausgefüllt waren, kein Wunder - ich war immer müde.

Gera7s-Hxalm

nö, der ist blau, es steht ja auch ChefARZT...

Waegwaxrte

Dr. Schneider

Du meinst die Schrift, jetzt hab ich's . Ja, seltsam ...

WYegw arFte

seit in meinen Schlafhaushalt eingegriffen wurde

Wie wurde da eingegriffen?

GOrgas-'Haylm

ach so. :-o vielliecht ein Fehler?

GOraFs-KH&al,m

mit Seroquel und Truxal en masse...

WWegwxarte

Ein verhängnisvolles Versehen

von Doc Schüller ... Keiner ist unfehlbar ;-D

KNäthe-5Roxse

Du meinst die Schrift, jetzt hab ich's . Ja, seltsam ...

Genau - in der Forenübersicht :-

huhu Lila *:)

W.egwahrte

Hm

Dann müsste das aber wieder geregelt werden können. Hast du mal mit deiner "Lieblings-"Psychiaterin drüber gesprochen?

Wseg-wartxe

21.41 war für Gräschen

:-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH