@Trento

K;äthe4-CRose


und ohne (Medis) gehts gar nicht ???

:-

G^raAsE-Halxm


nö, Das hab ich 2 Monate ausprobiert (während der Tagesklinik, ich stand also um halb 7 auf und war den ganzen Tag unterwegs). Ich habe etwa 3 Nächte gar nicht bzw. 3 Stunden oder so geschlafen, mir gings körperlich beschissen, ich war den ganzen Tag hundemüde...die 4. Nacht oder so gings dann wieder, und dann begann es wieder von vorne.

Bereits versucht.

Wenn ich gar nichts nehme, bin ich die ganze Nacht wach. Und am Morgen dann total k.o.

KBätheY-Rxose


Mist. :-|

Dr. Claus-Peter Schneider ist eine Frau !!! :-o Sie ist rot !!! :-D

WZeg'warte


Das finde ich aber seltsam. Diese Schlafprobleme, meine ich.

W3egw{arte


Lotta *:)

Wo ist er rot ???

GWr$as-H(axlm


Die hab ich seit der Klinik, sprich, seit in meinen Schlafhaushalt eingegriffen wurde.

Davor schlief ich wie ein Engel. Na gut, bei diesen 16 Stunden-Tagen, die voll ausgefüllt waren, kein Wunder - ich war immer müde.

GRrasy-Haxlm


nö, der ist blau, es steht ja auch ChefARZT...

WMegwaxrte


Dr. Schneider

Du meinst die Schrift, jetzt hab ich's . Ja, seltsam ...

Wheggwartxe


seit in meinen Schlafhaushalt eingegriffen wurde

Wie wurde da eingegriffen?

GIras-DHalm


ach so. :-o vielliecht ein Fehler?

GBrasx-Halm


mit Seroquel und Truxal en masse...

W-egwarpte


Ein verhängnisvolles Versehen

von Doc Schüller ... Keiner ist unfehlbar ;-D

Kpäthe4-Rxose


Du meinst die Schrift, jetzt hab ich's . Ja, seltsam ...

Genau - in der Forenübersicht :-

huhu Lila *:)

W;egwarptxe


Hm

Dann müsste das aber wieder geregelt werden können. Hast du mal mit deiner "Lieblings-"Psychiaterin drüber gesprochen?

WCegBw:a[rte


21.41 war für Gräschen

:-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH