@Trento

GMras-rHaolm


nein, die hab ich ja erst einmal gesehen...letzten Sommer. ;-D

Hab dem Admin ne PN geschrieben wegen dem Namen...

Und wie sollte das geregelt werden können? Hab keine Lust, nochmal 2 Monate auf der Fresse zu sein...

Gvras--Halm


da sag ich lieber nichts...

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/213996/]]

W;egawarxte


Ja, aber selbst das wäre besser, als dein Leben lang auf Medis zum Schlafen angewiesen zu sein!! Ist doch Horror, diese Vorstellung!:-o

K ä5th+e-RFoxse


Hab dem Admin ne PN geschrieben wegen dem Namen...

Ich auch !!! ;-D

.

Guck - da haben sie mir schon 2 Bandscheiben

rausgenommen... :- Vielleicht hab ich ihn da mal gesehen - in der Caféteria oder so... :-/

[[http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/k27/fachabteilung/f89]]

Kbäthe-R0oxse


da sag ich lieber nichts...

Warum hat die mit 47 keine Falten auf der Stirn >:( >:( >:( ... :-

Botox :-D !!!

W?egBwaxrte


Aber das Outfit ist doch zum Davonlaufen, oder?

GKraqs-[Halxm


ich vermute auch, dass sie OPs hatte. Aber ihre Oberschenkel finde ich viel zu muskulös...

du kannst ihn ja anschreiben, ein Foto anhängen und fragen, ob er sich an dich erinnert! ;-D

Lila, wer spricht denn von ein Leben lang... :-

Gvra's-ZHalxm


Aber das Outfit ist doch zum Davonlaufen, oder?

ja, allerdings. :(v

hab ja vorhin den neuen Clip gesehen...da läuft sie auch so rum wie bei Hung Up ..

G%ras-/Halm


Hung Up ist sowieso scheisse - zu blöd für ne eigene Melodie... :(v

c la3i5r dPe :lune


Lotta

Vielleicht hab ich ihn da mal gesehen

Er ist doch aber, laut der [[http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/k27/fachabteilung/f31/personen Hp]] eine Frau. Also runter scrollen und da kommt das Bild...

KQäthe/-Rosxe


du kannst ihn ja anschreiben, ein Foto anhängen

;-D nee - damals war ich fett fett fett !!! :-D Noch 5 mal fetter als Madonna ;-D ... :- zumindest bei der 2. OP... ;-)

Giras&-Haxlm


clair, lies mal den Text im Lungenkrebsforum - da wird aber von "er" gesprochen....

Der Admin muss doch wissen, ob der neue Experte ein Mann oder eine Frau ist? ???

c{laxi?r= de" lune


Ich hab den Text gelesen, aber meinst die haben auf der Hp der Klinik nen falsches Bild gepostet?

BnlackKswxan


Von Dr. Schneider gibt´s gar kein Bild - das mit Bild ist scheint´s Frau Dr. Mäder :-/

WGegwAarxte


Er/sie heißt übrigens laut Admin Claus Peter

Ob das 'ne Frau ist? Und ein blaues Hemd hat er/sie auch an!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH