@Trento

WJegwar;te


Ich muss dann mal

dringend im Café an einer Umfrage teilnehmen ... Obwohl da so Fragen dabei sind, bei denen man denken muss :-o, das mag ich ja gar nicht!>:( Lotta, sag der Nixe, ich tu es nur, weil - äh ja, weiß auch nicht - vielleicht will ich mich einschleimen ??? :-p 8-)

GQrazs-H)alxm


was, das auch? ???

und zwischendurch immer mal wieder MySQL-Fehler...MySQL-Fehler...fuck_off

GIras+-zHxalm


er unterschreibt mit "Schneider". :-D

[[http://www.med1.de/Forum/Lungenkrebs/213201/]]

Btlackmswan


wikipedia ist dein freund - die portale zu verschiedenen themengebieten sind nicht übel

hatte musik-lk, und auch alles vergessen, kein grund zur panik ;-D

W3e<g`waUrtxe


Musik IST mir wichtig

Dir schon. Aber diese Infos wurden anscheinend nie merh "abgefragt", und da "dachte" die zuständige Stelle in deinem Gehirn, das sei nicht (mehr) wichtig und hat den Speicherplatz frei gegeben. *klugscheißobwohlichkeineAhnunghab*

Guras-FHal?m


naja, zuletzt halt vor 3 Jahren..stimmt schon.. :-

kacke. :-(

WRegwYar[te


Eben, Schwan

Man muss nicht alles wissen, aber man muss wissen, wo man nachschlagen muss!:)^

Brlack0swaxn


RICHTIG ;-D

K+äthe$-/Rose


was, das auch?

na es gibt viele Sachen, die das Leben einschränken können ... meinte ich nur so ...

.

ich hab übrigens mal gedacht, daß ich MS hab - hab ganz viel im Internet drüber gelesen und auch ne Menge Symptome gehabt, 2 Jahre lang - aber nach 3 Lumbalpunktionen und Röhren und Untersuchungen so wußten die Ärzte dann auch nicht, was ich hab - und dann kam die Trigeminusneuralgie von einer falsch eingesetzten Zahnkrone, die so Metallstifte hatte, die in den Kieferknochengingen, die Nerv gereizt hat. Zahn raus - und weg !!! (nach 2 Jahren übelster Schmerzen) Und die Polyneuropathie ist zum Glück nur eine Spätfolge von den vielen Neuroleptika, die ich jahrelang nehmen mußte. ;-)

G)ra#s-Ha&lm


ach was. Ich bin einfach zu dumm für diese Welt. Sollte ich jemals wieder in ne Schule müssen, gibt es Sachen, die schon im Voraus den Tod bedeuten:

-Mathe

-Geschichte

-Rechnungswesen

-Wirtschaft

-Latein

-sonstige Sachen, wo man logisch überlegen müsste

-Staatskunde

Dann kann ich die Schule direkt abbrechen. :)^

egal, ich geh nie mehr in eine Schule. Schule = viele Leute.

Bnlacksxwan


äh, das gehirn braucht sich keine sorgen um speicherplatz zu machen - da würde locker die ganze encyclopaedia britannica + brockhaus + wikipedia + 20 sprachen draufpassen und mehr - nur lernen müsste man´s eben :-|

GIras-YHaklm


hmmm. :- ich dachte das auch mal ganz kurz (komischerweise hat sich das nie zu ner Angst entwickelt) und zwar, als es vor ...3 Jahren mit dem Taubheitsgefühl an der Aussenseite des Beines angefangen hat.

Das bin ich immer noch nicht los. Orthopäde hat ja nichts gefunden...tja, dann halt nicht. Nervt zwar, aber egal. %-|

B}la>ckswxan


toll, Grasi - danke für die diagnose, bin dann auch zu dumm für diese welt, die gleichen schwachpunkte wie oben genannt :-|

GEras?-Halm


Schwachpunkte würde ich das bei mir nicht nennen. Eher "Gebiete der absoluten Unfähigkeit".

Es wurde mir erklärt, von verschiedenen Personen. Ich habe die Theorie ^100mal durchgelesen.

Ich habe NICHTS verstanden.

es kotzt mich an. Ich hasse diese Fächer! Was interessiert mih Wirtschaft?? Mir ist es eagl was es für Gesetze, Verträge bla bla blubb gibt! Das interessiert mich einen feuchten Dreck! >:(

KBäth/e-Raose


Taubheitsgefühl an der Aussenseite des Beines

Da hab ich auch manchmal. Und dann hab ich manchmal das Gefühl, daß meine Füße kochend heiß sind und ganz dick und daß sie gleich platzen - und dabei sehen sie ganz normal aus und sind kühl. %-|

Und RLS hab ich auch noch - schon seit Kindheit. Das haben meine Leute nie ernst genommen, die dachten, ich bin bloß ungezogen und will nicht schlafen - und ich hab mich echt gekrümmt vor "Wachstums"- Schmerzen. Das war fies. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH