@Trento

GRr as-kHaxlm


Mirandola,

du bist krank? :-o

Treffen mit med1lern beide abgesagt. :-

gehe wohl shoppen, heute nachmittag. :-

bin immer noch erkältet, Husten.

Gestern gings mir beschissen, danach gingen wir jedoch an ein Konzert und die sangen da soooo toll dass es mir nachher viel besser ging. :-)

Muiranxdola


huhu Grasi!

komm grade von der Post - alles paletti. Wenn Du ein *mäh* hörst in der Schachtel, dann ist das kleine Böcklein bei Dir angekommen. :-)

Krank, na ja, hab immer mehr oder weniger Magenprobleme. Aber Unkraut vergeht nicht ;-)

Gegen Deinen Husten würde vielleicht Thymian helfen (Bonbons oder Tee)

Gute Besserung!

GLras[-Halm


:-D

war vorhin in der Stadt, hab Tönungen gekauft. :-)

hab Kopfschmerzen - es schneit noch immer.

Mein Vater liegt krank zuhause. :-(

vermisse meine Katze. :-(

T^re`ntxo


Hallo Grasi *:),

oder besser gesagt "Hallo ihr Beiden".

Was machst du mit Tönungen, siehst doch in Natura viel besser aus. Was für eine Farbe soll es denn werden? Kastanie ??? Oder Pink mit einem Touch zum Rot ???

Was war das für ein Konzert? Etwas heimisches mit Alphörnern ;-D.

Grasi hast du jetzt in der Klinik eine feste Verbindung zu einer Person, der du ganz vertrauen kannst und du das Gefühl hast das sie dich versteht? Kannst du dich deinen Therapeuten ganz öffnen?

Es ist komisch, ich habe so ein Bauchgefühl das du auf der Stelle tritst, ich kann zwischen deinen Zeilen keine Entwicklung entdecken. Lieg ich da falsch? Erzähl es mir bitte.

Bei uns haben wir eine Menge Schnee abbekommen. Tiefster Winter, bei euch vermtlich noch mehr, nee ???

Heute muß ich bis 20:00 im Büro bleiben. Es tagt eine Kommision aus Straßbourg von der EU und ich soll abrufbereit hierbleiben. Na ja, mach ich halt.

Viele liebe Grüße

MHiWr&andolxa


Grasi,

schon wieder eine neue Farbe? Du bist doch erst seit ein paar Tagen kupferrot - paß auf, Du!

Wenn sich zuviel Chemie auf Deinem Kopf mischt, bist Du am Ende mausgrau ;-)

Mach Dir keine großen Sorgen um Deinen Papa, er ist ja schon "groß". Schau auf Dich, damit es Dir bald besser geht, ja?

und dann brauchst Du Deine Katze auch nicht mehr vermissen, was meinst Du?

Liebe Grüße

G6razmmy


Hmm, Trento,

das:

Es ist komisch, ich habe so ein Bauchgefühl das du auf der Stelle tritst, ich kann zwischen deinen Zeilen keine Entwicklung entdecken.

sehe ich ein klein wenig anders. Ich meine schon, daß - unterm Strich gesehen - inzwischen eine positive Entwicklung deutlich zu erkennen ist... :- :-)

Zukunftspläne, Lust, am Leben drumherum und draußen teilzunehmen, der Wunsch, den eigenen Rekord zu brechen usw....

Und was das Messer angeht:

Ich muss draussen ja dann auch damit umgehen können, oder?

Damit ist doch eigentlich schon einiges gesagt, nicht wahr? :-)

Naja, vielleicht sagt sie ja morgen selbst noch was dazu - das hier ist jetzt mein ganz persönlicher Eindruck, vom lesen als auch vom reden her...

Liest du eigentlich auch, was sie hier sonst so schreibt? :-)

Nix für ungut, aber das mußte ich doch mal loswerden. *:)

Stchosko


:-o

Also, ich für meinen Teil habe Hälmchen schon vor ca. zwei Wochen oder so geschrieben, dass ich den Eindruck habe, sie hätte sich tierisch gut gemacht und dass ich manchmal das Gefühl habe, ich lese Beiträge von jemand anders! :-o :-D

Sie ist viel lebenslustiger geworden (natürlich (!) mit Rückschlägen, das ist normal!) und irgendwie viel lockerer in allem!

Hälmchen: :)^ :-x

Grammy *:)

Cwhe


alle

*:)

G rvas-|Haxlm


hmmm

siehst doch in Natura viel besser aus.

wie willst du das jetzt beurteilen?? :-o

Die Tönung ist Granatrot. Und sehr schön. :-)

Was war das für ein Konzert?

Singen. Einzeln. :-)

Grasi hast du jetzt in der Klinik eine feste Verbindung zu einer Person, der du ganz vertrauen kannst und du das Gefühl hast das sie dich versteht? Kannst du dich deinen Therapeuten ganz öffnen?

hmmm...ja, schon. aber komischerweise weiss ich oft auch gar nicht was eigentlich meine Probleme sind... :-

ich kann zwischen deinen Zeilen keine Entwicklung entdecken.

nicht?? :-o :-o :-( dann lies bitte mal den 8. November durch, und vergleiche ihn mit jetzt. Keine Entwicklung? :-( :-( :°( :-| ???

Mirandola, meine Katze werde ich immer vermissen, egal obs mir gut geht oder schlecht. Weil ich sie abgöttisch liebe.

Und Sorgen mach ich mir ja nicht richtige, er ist ja bloss erkältet. Aber trotzdem. Der Jüngste ist er auch nicht mehr...wird dieses Jahr 60!!:-o Und hat eine Herzklappe die nicht mehr richtig schliesst und die operiert werden muss.

Heute war ein recht guter Tag. immer noch etwas Husten, aber schon viel besser. :-)

Che: *:)

M>irsandIola


Grasi,

das machst Du schon alles richtig, finde ich :-)

Granatrot! Wow - hatte ich auch mal.

Hast Du kurze oder lange Haare?

Und wie ist Deine Naturfarbe?

Singen? einzeln? Erklär mir das doch bitte :-), das interessiert mich. Hast Du auch gesungen? Wenn ja, was denn?

Schreib doch mal!

Ist Dein Husten besser geworden?

*drückdichmal*

und Grüßle! *:)

T]re}nxto


Ohhhhhhhhhhhhhhhhh..... |-o

Grasilein, da hab ich dir wohl arg Unrecht angetan. Mußte mir erst von anderer Seite die Augen öffnen lassen, tut mir leid, hab diese Bewegungen bei dir gar nicht so gesehen. Entschuldige bitte :-).

Ich hoffe du bist nun nicht zu arg entäuscht.

Leider fliege ich doch schon ab Morgen früh nach Hamburg, vielleicht fällt der Flug ja wegen starken Schneefalls aus ;-D. Voraussichtlich bleib ich dann bis Mittwoch. In HH soll das Wetter besser sein, ich laß mich mal überraschen.

Was machst du Heute ???

Ich melde mich aus dem Hotel, hab den Laptop mit, dann ist es Abends nicht so langweilig alleine.

Liebe Grüße und alles Gute für dich x:)

Gyras-H<a!lxm


*:)

Mirandola, ich hab lange Haare, und normalerweise sind sie so hell- bis mittelblond. :-)

Singen - das waren einfach etwa 15 Frauen die einzeln gesungen habne. Ich nicht - bewahre, ich singe schrecklich. Aber die waren alle total gut mit Vibrato in der Stimme. Meine Mitpatientin hat dort mitgesungen.

Mein Husten ist besser, dafür hab ich jetzt total Halsschmerzen... :-(

Trento, das ist schon ok. :-)

Ich wünsche dir trotzdem viel Spass in Hamburg. :-)

Blauer Himmel heute, und immer noch Schnee. :-)

Mnira]ndoxla


heißer Tee

egal welche Sorte.

Nimm die, die Dir am besten schmeckt.

und versuch mal, mit dem Kopf ein wenig nach hinten und nach vorne den heißen Tee zu schlucken. Manchmal kommt man an die Stelle, an der der Hals so brennt und es wird besser.

Ansonsten lutschen, wenn möglich etwas mit Salbei. Honigist auch gut. *schwestermirandolaspricht* ;-)

Wie lange braucht ein kleines Päckchen vom Alpennordrand bis zu Grasi in die Schweiz ???

Ich wünsch Deinem Hals gute Besserung und Du - genieß die Sonne! Sie macht schon braun, setz Dich doch mal eingemümmelt raus an die Luft, tut Dir sicher gut!

Liebe Grüße *knuddel*

GzraRs-*HailEm


*:)

hab schon Holunderblütentee getrunken (Salbei haben wir nicht) mit Honig.

Und lutsche Mebucaïne. :-)

es braucht lange, die Post ist langsam und es ist noch nichts angekommen... :-(

Mviran?d/olxa


:-(

schade - aber es sind ja erst zwei Tage und das Teil muß ja auch durch den Zoll.

Hier auf der Post habe sie mir gesagt, da seien die Schweizer besonders pingelig.

Ach ja: ich hab mal ein Auto in die Schweiz verkauft. Das war damals ein BMW, fünf Jahre alt. Was die Leute vom Zoll dabei alles haben wollte, war unglaublich! Am liebsten wäre ihnen noch eine "GEBurtsurkunde" und ein verzeichnis aller Einzelteile gewesen. Der Käufer (kennst Du einen schwarzen Sänger namens UNO?) hat mir richtig leid getan..

Tee trinken ist gut, bist eben ein braves Mädel ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH