@Trento

G(ras-wHalm


trotz Lithium ??? ? :-o

ja, das mit der psychischen Erkrankung verstehe ich auch nicht...wurde ja auch erwähnt.. :-

naja, ich frag halt mal.

Bin zwar nicht sonderlich erpicht drauf, im Krankenhaus zu bleiben, aber ich glaube, Knochenmark spenden nur wenige.. :-

K|äth~e-Roxse


das hört sich gar nicht gut an - du hast ja einiges..

och - ich denk da meistens gar nicht dran. (ich hab noch viel mehr - wenn ich das alles aufzähle, ist die ganze Seite voll ;-) ) Darf man alles nicht so verbissen sehen. :-)

*:) *:) *:) *:) tschüssi.

Gqr(as-CHsalm


oh,...gefunden! :-D

[[http://www.knochenmark.ch/]]

Gsras-Hxalm


Die Spende von Blut, Knochenmark und Organen wird nicht mit Geld abgegolten.

tja, in Deutschland wohl schon.. :-

macht ja nichts. :-) ich machs ja nicht wegen dem Geld.. ;-)

B*lac%kswxan


neidisch? auf was?

die addi vom dkms hast ja schon

find´ich toll von Dir, dass Du das machen willst :)^ :)^ :-)

G4ras-H>alm


hab mal meine Adresse angegeben...hab die von zuhause angegeben, weil ich ja nicht weiss, wie lange ich hier noch wohne...

Telefonnummer musste man auch angeben. Wehe die rufen an..

G5ras|-Halxm


neidisch auf andere.

Waeggwartxe


Konkret?

BhlJacksCwxan


anrufen werden die wohl schon, schätze ich.

geht das jetzt von der schweiz aus mit dem dkms?

von neid hast nix, es sei denn er spornt Dich an, ansonsten macht er Dich nur hartherzig, schätze ich :-/

cylaTir dKe l6unxe


Das Geld beim Blutspenden

ist bei uns auch "nur" Aufwandsentschädigung und keine Bezahlung in dem Sinne. Nur ist der Betrag eben bei so 20 € oder so... (Entschädigung für Anfahrt, Arbeitsausfall)

Gjra3s-H!alm


naja, es ist ein Schweizer Link...

kann das nicht konkretisieren. Auf alle, die halt was aus ihrem Leben machen...

B5l/acdksWwxan


gibt´s bei Euch immer noch Geld? Bei uns ist man auf Geschenke und Brotzeit umsonst umgestiegen :-)

Wpeg^wartxe


die halt was aus ihrem Leben machen

Das kannst du auch noch!!!

GurasD-Halxm


naja, ich seh ja dann wie es hier ist.

hmmm, bin jetzt auf 100mg Lamotrigin. :-D :)^

in 2 Wochen geh ich dann auf 75, denn bis jetzt verspüre ich keine Änderung. :-)

GLrasC-LHpalm


Ja, Lila, ich sehs ja wie es geht.. :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH