@Trento

S}uNs4e120x2


argh,

ich hab von dem gebiet leider null ahnung.

klinik fällt also komplett weg?

und so zum allergologen?

WKegxwarxte


Das wäre ja eher eine Kurklinik. Da gibt es bestimmt Internet. Und du hättest dort auch zu tun. Ich würde mal zu einem Internisten gehen. Von allein wird es doch höchstens schlimmer.

Geras-`Halm


zum Allergologen geh ich schon irgendwann mal...

falls ich mal Durchfall kriege nehme ich einfach Immodium. Hilft perfekt. :)^

ne Fissur ist ein Riss. Tut sauweh. Wie wenn dir jemand Nadeln reinsticht..

komischerweise blutet es nicht. :-

wird noch kommen. %-|

WDegwaxrte


Allergologen

sind meistens Hautärzte :-/ Ob es die auch bei den Internisten gibt, weiß ich nicht.

G-ras5-Hval5m


Und du hättest dort auch zu tun.

und was?

Internist - ist das ein Facharzt für Innere Medizin?

was soll der machen?

S>useH13202


ah, und wie kommt es zu so was? *dummfrag*

nicht irgendwann zum all. sondern möglichst bald!!!!!!!!!!

WJegwajrte


Irgendwas wird man gegen Fissuren schon machen können

Gibt es bei euch Proktologen? Wenn die sich mit Hämorrhoiden auskennen, sollten sie doch auch was gegen Fissuren tun können ...

G^raIs-Ha)lm


weiss ich auch nicht so genau.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Analfissur]]

Daneben kann sexuell motiviertes Einführen von Gegenständen sowie Analverkehr ursächlich sein.

das wirds sein! ;-D ;-D

W2egwagrte


Internist - ist das ein Facharzt für Innere Medizin?

Ja. Der soll auf Allergien und Unverträglichkeiten untersuchen und dich ggfs. überweisen oder dir Diätvorschläge machen.

GXrKas-tHalxm


ich denke schon dass es Proktologen gibt. Ja, die sind auch dafür zuständig. Das ist mir aber endpeinlich. (ich traue mich auch nicht, das ins Magendarm-Forum zu stellen...)

Sehr wichtig ist auch die Analdehnung mit einem sogenannten Analdehner.

¨WAS?? Never...

GIra|s-Hxalm


Der soll auf Allergien und Unverträglichkeiten untersuchen und dich ggfs. überweisen oder dir Diätvorschläge machen.

Diätvorschläge....wie wenn ich die einhalten könnte. %-| nicht dass ich noch was kochen muss...

Scusek120x2


:-o

*schreiend weglauf*

sach ma grasi, was machstn du für sachen?

;-D

sorry süße, werd off, bin total verspannt...

hab dich lieb!@:)

W1egwkartxe


und was?

Verschiedene Therapien, vielleicht Kochkurs ... Die kümmern sich um den ganzen Menschen. Therapeutische Gespräche gehören auch dazu. Noch merh weiß ich nicht, eine ehem. Schulkamerad war mal da und ihm hat es echt geholfen.

SJus]e1202


nee nix kochen, nur gewisse lebensmittel weglassen... nu mal das nicht so schwarz und sei offen für vorschläge...

sonst labern wir dich immer mehr dicht!!!!!

G=raCs-Halxm


Therapeutische Gespräche gehören auch dazu.

nochmal ganz von vorne anfangen?? :-o hilfe...hab meine Therapeutin, das reicht mir...

nein. Lieber nicht.

Suse, ich hoffe du hast den Kommentar nicht ernst genommen - ich steck mir nichts rein, bewahre. :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH