@Trento

GNrasZ-Haxlm


nee nix kochen, nur gewisse lebensmittel weglassen...

Die Gulaschsuppe lass ich sicher weg. ;-)

sonst vertrag ich ja bisher alles...

W9eogwarxte


Gräschen,

so ein bisschen wollen müsstest du halt schon %-|

Sonst kriege ich langsam das Gefühl, du lotst mich hier von einem Thema zum nächsten, nur, damit ich nirgends richtig einhaken kann und dich mal irgendwo festnagle. :-|

SfuJseT1x202


ich bin gerade am zweifeln... was könnt das wohl gewesen sein!?

boar, mir is gerad ganz anders bei dem gedanken ;-D

also gute nacht, kleene....

*:)

Gjrays-wHalxm


so ein bisschen wollen müsstest du halt schon

Nein, in eine Klinik will ich nicht. Zuviel spricht dagegen. Wäre ja was, wenn ich täglich darunter zu leiden hätte...aber es sind sooo wenige Sachen bisher...

ich bin gerade am zweifeln... was könnt das wohl gewesen sein!?

???

W>egwrarte


Ich werde übrigens grad müde

Du hast also - vorläufig - mal wieder das letzte Wort. Aber ich greife das mal wieder auf ;-)

Gute Nacht, Gräschen, schlaf gut!@:)

Gibt es eigentlich was, wofür du dich nicht schämst?

*schnell wegduck*

S|u&s^e120x2


na was du dir so rektal einführst...

grasi ist künstlerin im ablenken!:)^ du kriegst alles tot geredet, da sind selbst unsere tollen tipps voll nutzlos...

aber das mag ich irgendwie an dir!:-D

bin wech...

Gtras-9Halm


Gibt es eigentlich was, wofür du dich nicht schämst?

??? das versteh ich jetzt auch nicht?

na was du dir so rektal einführst...

ich sagte doch, nichts! *igitt*

grasi ist künstlerin im ablenken!

ich weiss. Ich widerspreche dauernd.

Ich HABS GEHÖRT¨!! und zwar von allen Seiten!! >:(

Gmras-HDalm


Nacht ihr 2... zzz

S5use12x02


nu ist se auch noch böse...

argh und das mit deinem poppes war nen witz...

na hauptsache ich konnt drüber lachen :-/

morgen machen wir genau da nochma weiter, so leicht kommste nicht drum rum!

G.ras-{Haxlm


ja, mal sehen..

mann ich will nicht so das Seroquel verschwenden. ABer ich kann eh nur bis ca. 3 online bleiben und hab nur noch "Sara" zum lesen, und ich weiss noch alles...

ach blöd.

W<egwaxrte


Ablenken und widersprechen sind zweierlei ;-) @:)

Schämen - weil du nicht zum Proktologen willst. Musst du halt weiterleiden. Klingt hart, aber wer sich nicht helfen lassen will ... Gräschen, wenn ich was wüsste darüber, würde ich es dir schreiben. Ich weiß nur, dass diese Sorte Arzt sich da freiwillig drum kümmert, die haben jeden Tag dieselben Aussichten!:- Wäre nichts für mich, aber jemand muss es ja machen! Kein Grund zum Schämen!

@:) Gute Nacht! Mir brennen nun wirklich die Augen (hab' eine leichte Bindehautentzündung).

Ggras1-Hxalm


naja, was will er machen, ausser mir diesen blöden Dehner zu verschreiben? Never...

N6elxa


Ohwei Lila, ich hab dich doch hoffentlich nicht nagesteckt :-o ;-)

WCegw*artxe


Nela, keine Sorge, die hab' ich schon seit etwa 2 Wochen, nebst einer Nebenhökenentzüdung ... daher wird sie wohl auch kommen :-

N ela


ohweia! dann wünsch ich dir mal gute besserung @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH