@Trento

K=äthee-0Roxse


im Gegensatz zu mir bist du einiges dünner

Das liegt aber am Knochenbau - da hab ich einfach Glück gehabt....

BWlac+kswaxn


Nächterli, Lotta

:)* :)* :)* :)* @:) @:) :)* :)* :)* :)*

hatte heute: eine pizza, eine halbe tafel schokolade, einmal bonduelle zartgemüse (400ml) und noch mal so mikrowellengemüse - und drei flaschen bier (tendenz steigend). auch eine grandiose bilanz :-( will wissen, wo mein sportdrang hin ist? seit 1 1/2 jahtren nichts mehr gemacht >:(

sag mal, grasi, wieso meinst Du, keine RL-Kontakte zu brauchen?

nur aus interesse, zwecks austausch :-)

KFäthee-Roxse


bin jetzt ... weg

*:)

:)* :)* :)*

G\rasz-Halxm


weiss nicht. Einfach kein Bedarf...

Lotta, nö, dein BMI dürfte niedriger sein...

ich hab Durst.

The Game ist spannend. :-)

B.lac&kswXan


hab gerade so ein bisschen nachgelesen.

frage mich, warum es hier im forum um so vieles einfacher ist, kontakte herzustellen? was ist im RL so hinderlich :-| ???

G=ras-Hpalxm


-kein persönlicher Kontakt, kein in-die-Augen-schauen

-keine sofortige Antwortspflicht

-zuhause rumhocken

-rausgehen wann man will, ohne gross ne Begründung zu bringen - wenn Bedarf, sogar nach 5 Minuten

LEotxta


Lotta, nö, dein BMI dürfte niedriger sein...

Mein BMI ist 22,7 :- und du ???

G$ras-*HRalm


momentchen...

22.3 :-o

aber du bist trotzdem dünner. Ich habs mit eigenen Augen gesehen...

seit November sinds übrigens noch ca. 2 Kilo mehr geworden.

Fettarsch.

LPottxa


Ich find Forum-Kontakte auch viel angenehmer ...

aus den von Grasi genannten Gründen. Ich hab zwar kein Problem damit, Kontakte zu knüpfen, im RL, ich kann mit jedem gleich ins Gespräch kommen - aber sie zu erhalten - das find ich zu anstrengend ... ;-)

GOraqs@-Hxalm


ich will mal sone Heizung:

[[http://www.haus-box.info/ausbau/heizen/heizkoerper/heizkoerper05.jpg]]

schön warmes Handtuch nach dem Duschen! x:)

will ne eigene Wohnung... :-|

Luotxta


aus den von Grasi genannten Gründen - außer

kein in-die-Augen-schauen

-keine sofortige Antwortspflicht

Damit hab ich kein Problem.

G#ras-{H<alm


weiss noch jemand, nach wieviel Stunden mein PC das letzte Mal abgekackt ist? ???

um 3 Uhr sind es 12 Stunden.. :-|

was mach ich dann? :°(

LbotTta


aber du bist trotzdem dünner. Ich habs mit eigenen Augen ges

Ja - im Urlaub, da war doch Nixes Freundin mit - die ist genau so groß, wie ich und wiegt 10 kg weniger also 62 - ich 72 - und sie sieht genau gleich dick aus wie ich - haben alle, auch sie, gesagt -und mir passen Hosen von ihr - sogar eine, die ihr zu eng ist und die sie deshalb der Nixe geschenkt hat (der sie auch zu eng ist - und zu lang) :- also muß ich doch schwerere Knochen

haben... ;-)

BVlackzswxan


echt? ich finde RL-Gespräche immer sehr anstrengend. bin zu blöde für fundierte antworten in sekundenschnelle - nicht gesellschaftsfähig.

jap, hier ist die selbstbestimmungsmöglichkeit größer, weniger druck :-/

auf andere zugehen und mehr sagen als danke und bitte, ja und nein - vergiss es :(v

G#ras-CHalm


bin zu blöde für fundierte antworten in sekundenschnelle - nicht gesellschaftsfähig.

dito...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH