@Trento

Goras-H3alm

jugendlich i.s.d Gesetztes oder was'?

äh...i.s.d = ???

ich meinte nur, wegen dem Faden von der Nixe...

bin nochmal kurz da, hab Musik gehört und jetzt ne Peel-of-Maske auf dem Gesicht, die muss trocken. Ein Festerlebnis für jemanden wie mich, der liebend gerne Sonnenbrand schält.. :-D

ne Zeitlang hab ich mir immer den weissen Bastelkleber auf die ganzen Hände geschmiert - den kann man nämlich auch so abziehen! :-D |-o

nachher werd ich versuchen zu schlafen. :- Try and error. :-)

Gbras-rHalxm

schlafen ist nicht. :-(

ich bin eigentlich das, was man wohl treudoof nennt. Ist mir so aufgefallen. :-

Ich weiss nicht, ob ich mich traue, allein zu wohnen. Was, wenn jemand bei mir einbricht und mich überfällt und umbringt? :-|

(wie albern... %-|)

CBrazxyleni

*:) @:)

Corazpylexni

Ja, Aufwachen nach einem Suizid ist auch das Schlimmste :-|

GUras-HBalxm

:°_

kannst du nicht schlafen? :-

GKra1s-Hxalm

ich nehme mir vor, heute eine Defragmentierung zu machen und danach endlich mal das Image. :-)

CNr4azylexni

Hab geschlafen bis so halb fünf

Gnrasv-Haxlm

und was machst du jetzt mit dem ganzen Tag? :-o

C|razlylenxi

defragmentieren sollt ich auch mal wieder

weiß noch nicht..vielleicht ja weiter schlafen..dann spür ich die dumpfen gefühle der traurigkeit wenigstens nicht

GNraJs-Halxm

:°_ :-| :(v

Coraz;ylepni

Oder ich pfeif mir irgendwas rein, ist ja eh alles egal

GYrcas-QHalxm

Nein, ist es nicht... :-(

Das Tolvon müsste, sofern es wirkt, nach ner Weile ganz gut gegen die Traurigkeit helfen.. :- :-/

GUra's-Haxlm

fuck. Muss mir, wenn ich zu schlafen versuche, dauernd so blöde Situationen vorstellen...

vorhin:

Meine Schwester ruft mich weinend an - mein Vater, meine Mutter und mein Mausi sind tot...sie...sie waren auf dem Weg in die Tierklinik, weil mein Mausi wieder eine Kampfverletzung hatte...auf der Autobahn sind sie von einem Lastwagen angefahren worden.. :°( sie waren alle 3 sofort tot...... :°(

ich bin wie betäubt...ich gehe ins med1...schreibe es auf..und mir wird klar: Ich habe nichts mehr. Freunde? Nein. Beruf? Nein. Familie, Katze? Nein. Die 3 liebsten Menschen, die ich noch habe, sind fort...

ich verabschiede mich.

ich gehe entweder in den Wald und schneide_mir_die_Pulsadern_auf oder aber ich gehe_ins_Wasser

bescheuert. Solche Situationen muss ich mir dauernd vorstellen.

Am schlimmsten ist ja, dass das keineswegs abwegig ist. Und dass mich dann wirklich nichts mehr halten würde.

November 2004 war da immer noch ein letztes Fünkchen Selbstschutz. Ich glaube, es wäre nichts mehr davon da, träfe dies alles ein...

:°( :°( :°(

GXras;-HalRm

ich guck jetzt Gothika. Ich hoffe, mein PC oder das DVD-Laufwerk kacken nicht ab.. :-|

ich hasse die Szene, wo das Mädchen auf der Strasse steht. :-|

G6r@as-H&alm

So, Frühstück wartet darauf gegegessen zu werden - Magerjoghurt Pfirsich mit Kellogs Special K und ein Schokocappuccino. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH