@Trento

SIchoxko


Hälmchen *:)

Krieg´ ich noch meine PN ??? *bettel* ;-)

:-x

GEras--Halxm


:-)

(kennst Du einen schwarzen Sänger namens UNO?)

Nein...ich kenn nur DJ Bobo. Aber den meinst du ja nicht. ;-)

Heute ist das Päckchen gekommen! 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Dank, Mirandola!!!! :-D :-D :-D x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-D :-) :-D

soooooooooo süss! :-D Die anderen sind auch grad alle in Begeisterungsstürme ausgebrochen! (sie waren neugierig, von wem ich da ein Päcklein kriege)

Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!! :-x :-x :-x

x:)

Pingelig? Zoll? Weiss nicht. ;-D

Jaaaa Schoko du kriegst die PN! Jetzt sind auch meine Nägel weg, da kann ich viel besser tippen! :-D Nächste Woche lasse ich sie mir machen, die Nägel, so mit Gel. :-) Sieht viel schöner aus, aber verdammt teuer. Aber ich rauch ja nicht... ;-)

ansonsten hab ich immer noch Halsschmerzen. Aber das macht nichts. Und heute in der Gruppentherapie haben wir darüber geredet, dass ich so Angst hab vor der neuen Klasse, in die ich dann komme. :-

ansonsten melde ich mich dann am Montag oder Sonntagabend wieder, Samstag und Sonntag bin ich ja zuhause und dort herrscht nach wie vor Internetverbot. :-

*:)

MTiranMdoUla


hallo Lämmchen!

Schön, dass das kleine Böcklein angekommen ist und es Dir gefällt!*freu*

Wann kommst Du denn in eine neue Klasse?

Und was ist bei der Gruppe rausgekommen wie Du mit Deiner Angst umgehen sollst? Das würde mich sehr interessieren!

Mach Dir nix aus dem Internet Verbot! Wir halten hier die Stellung und es pasiert nix, bevor Du wieder da bist, okay?

Ich bin am Wochenende auch nicht hier, weil ich meine Mama besuche und die hat auch kein Internet ;-D

Also, bis Montag, kleines Hälmchen *:)

PbolJy5dipsxie


Gräschen -

:-x

Denke an dich!

MKiranKdo la


Guten Morgen,

mein Lämmchen!

Wochenende daheim gut überstanden?

Erzähl doch mal! Und meine anderen Fragen - ich bin ein wenig neugierig, interessiert mich, was Du da alles zu sagen hast.

Nur wenn Du magst, natürlich!

Machs gut heute Vormittag, ja?

*andichdenke*

GCrasR-6Haxlm


*:)

Mirandola, ich komme im August in eine neue Klasse, wenn ich an meiner kaufmännischen Ausbildung weitermache (2. Lehrjahr wiederholen).

Was richtiges ist bei der Gruppe eigentlich nicht rausgekommen irgendwie, weiss auch nicht. Also jetzt nicht etwas, was mir total weiterhelfen würde.

Ich müsste wohl auch ein bisschen selbstbewusster werden, und die Mobbinggeschichte vom Konfirmationslager mal vergessen... :-

Das Wochenende war so lala, hab einfach die Sachen , von denen ich wusste, dass es Streit gibt, nicht angesprochen.

Meine Mutter hat dann noch geweint, weil sie nicht in die Kleider, die sie bestellt hat, Grösse 44, reingepasst hat, und das obwohl sie gar nichts isst den ganzen Tag - sie hat mir sehr leid getan, ich konnte dazu nichts sagen - ist wirklich total scheisse für sie. In dem Moment hat sie mir soooo leid getan.. :-(

Die Katzenbabys konnte ich leider nicht sehen, weil ich total erkältet bin, meine Augen tränen, meine Nase juckt, ich hab nen irre hohen Taschentuchverschleiss und fühle mich nicht gerade fit. Wir hatten Angst dass ich da die Kleinen anstecke, sind ja erst 4 Wochen alt..aber wenn ich das nächste Mal nach Hause gehe, können sie schon laufen, und das ist dann eh besser.

Hab gaaaaaaanz viel geschmust mit meinem Liebling, bin nachts mehrmals aufgewacht weil er sich an mich gekuschelt hat... x:)

naja ansonsten war das Wochenende nicht schlecht. :-)

Heute ist alles grau in grau..hatte vorhin Physio und rieche jetzt extrem nach Perskindol...hmmmmm....*lecker*

Das Böcklein schläft immer mit mir im Bett. :-)

MPiran\doxla


wie schön, dass das Böcklein ein so warmes Zuhause bei

Dir gefunden hat :-)

Das mit Deiner Mama tut mir auch leid, so eine Enttäuschung tut weh.

Aber jetzt mußt DU mal schauen, dass Du wieder gesund wirst, dass Dein Husten und Schnupfen besser wird!

Und Du hast schon wieder etwas, um Dich auf das nächste Wochenende zuhause zu freuen: die ganz kleinen Kätzchen!

Ich finde es sehr verantwortungsbewußt von Dir, dass Du daran gedacht hast, sie nicht anzustecken! :-)

Was tun wir denn mit Dir, mein Lämmchen, damit Dein Selbstbewußtsein ein wenig zunimmt?

Hast Du eine Idee?

Du hast so viele schöne Eigenschaften:

Verantwortungsbewußtsein (haben mir die Katzen gezeigt)

Experimentierfreudigkeit (Nägel und Haarfarbe)

vielseitiges Interesse (Kühe, Katzen, Musik)

Du bist gut in deutsch, denn Du hast keine Rechtschreibfehler in Deinen Beiträgen!

Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, das sehe ich an Deinen Sätzen.

Du bist tierlieb

Du hast Mitgefühl für andere

Das sind eine ganze Menge Dinge, auf die Du stolz sein kannst und darfst!

Liebe Grüße,

Deine

G~ras-lHalm


|-o

so hab ich das noch gar nie angeschaut... :-

danke! :-)

ich habe einfach trotzdem immer wieder das Gefühl, dass die anderen besser sind. :-/

Turnen war sooo anstrengend...danach haben wir Tischfussball gespielt, und ich hab sogar 3 Tore gemacht! :-D :-D

Meine Gedanken kreisen momentan auch sehr oft ums Schneiden - ich denke immer, jetzt hast du schon 17 Tage geschafft, länger gehts nicht mehr, jetzt musst du wieder mal. Ich weiss aber gleichzeitig, dass das blöd ist. :-|

MyiranGdola


Liebes Hälmchen,

könnte es sein, dass Turnen auch wegen verschiedener Medikamente für ich anstrengend ist? Überleg mal!

und das mit den 17 Tagen ohne zu schneiden:

Wie wäre es, das umzudrehen?

Auch etwas, worauf Du mächtig stolz sein kannst, es so lange geschafft zu haben!!! :)^

Und überhaupt kein Grund, es jetzt wieder mal zu tun, sondern ganz im Gegenteil!

Schau mal, 17 Tage ohne schneiden, trotz des Messers im Schrank!

Das sollen noch mehr Tage werden, viel mehr, meinst Du nicht?

Und Du kannst auf jeden einzelnen Tag stolz sein, es soll Dir ganz viel Selbstbewußtsein geben, dass Du Dein Leben in der Klinik meisterst, ohne schneiden zu müssen.

Toll! Das freut mich so sehr, ich könnte Luftsprünge machen!

Stell Dich vor einen Spiegel, meine Kleine und sieh Dich an.

Granatrote Haare, eine hübsche junge Frau, die seit 17 Tagen kein Messer brauchte.

Sieh Dich an und sag zu Deinem Spiegelbild:

*ich bin mächtig stolz auf Dich und Mirandola auch!*

Tust Du es?

Das wäre toll, denn es ist die Wahrheit!

Bis bald, Hälmchen, ja?

SKcMhoxko


Hallo Hälmchen! *:)

Wollte Dir noch einen Gruß hier für morgen hinterlassen.

- ich denke immer, jetzt hast du schon 17 Tage geschafft, länger gehts nicht mehr, jetzt musst du wieder mal.

Jetzt musst Du mal wieder... ist das blöd, was?! Ich kenne das Gefühl... ich weiß manchmal auch nicht wirklich, ob ich darauf überhaupt verzichten kann und... will. Was natürlich auch völlig bescheuert ist... wollen wir doch ohne leben... eben normal... :-/

Ach Süße... halt Dich mal an Deine anderen Fortschritte... die sind nämlich grandios! :)^

Wenn Du wieder arbeiten gehst, erkennen Dich sicher Deine Arbeitskollegen gar nicht mehr wieder - optisch und auch so. Wenn das Hälmchen plötzlich eine große Klappe gekriegt hat und den Idioten mal sagt, wo der Hammer hängt! ;-D

Lass Dich nochmal drücken! :-x

*:)

MmiranQdolxa


ein Guten-Morgen-Gruß

für Hälmchen *winke*

habt ihr auch so viel neuen Schnee?

GEras-.Halm


neuen Schnee

ein ganz klein wenig. Hat gestern noch geschneit.

Gestern waren wir dann abends noch zu dritt in einer Bar, was trinken (alkoholfreies Bier und Eistee...).

Mensch, schönes Wetter heute wieder..blauer Himmel.. :-)

das mit dem stolz-sein, das klappt irgendwie nicht so richtig, weiss auch nicht. :-

ich muss mir jetzt jeden Tag aufschreiben, was mir an dem Tag gut gelungen ist. :-

GQras-0Haxlm


ach ja..

wir haben eine neue Pflegerin, die schwäbisch redet. :-o

das klingt ja..lustig. :-)

MNirTandolxa


Hälmchen, das mit dem

aufschreiben ist eine sehr gute Idee.

Das solltest Du nicht mit "müssen" identifizieren.

Es ist ein "ich-darf-stolz-auf-mich-sein-Tagebuch"

und ich wünsche Dir ganz, ganz fest, dass Du das zusammenkriegst.

Schärfe Deinen Blick für Dich und Deine Welt.

Schau mal, alle deine guten Eigenschaften, von denen ich Dir geschrieben habe und die Du "bisher noch nicht so gesehen hast".

Alles, was in diesem Zusammenhang passiert:

Übrigens sind drei Tore beim Tischfußball auch etwas, was Dir gut gelungen ist, also gleich mal aufschreiben!

Denn zum einen ist das ja wirklich nicht ganz so einfach und zum anderen hat es Dir so gute Laune gemacht - also...?

Ich denke an Dich, Hälmchen, ja?

Du wirst das gut machen, ich glaub an Dich!

G'ras-1Halxm


übrigens

mit Tischfussball meine ich Kicker. :-)

es schneit hier grad ganz heftig, dicke Flocken...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH