@Trento

N=achtwegsxen


*:) @:) :)*

G[rasN-Halxm


Hallo Nachtwesen! *:)

Film ist fertig. Ich Angsthase hab mehrmals weggeguckt und bin dauernd zusammengezuckt. %-| |-o

paar Bildchen vom heutigen schönen Morgen (der Schnee ist übrigens nass):

[[http://www.directupload.net/show/d/605/jPPYVN2B.jpg]]

[[http://www.directupload.net/show/d/605/yZdxkUbE.jpg]]

[[http://www.directupload.net/show/d/605/7dXjd7tz.jpg]]

[[http://www.directupload.net/show/d/605/vOpIi5U8.jpg]]

GGrBas-H-alxm


das letzte Bild war vor 5 Minuten. :-)

Freue mich, rauszugehen...

werde gleich duschen.

G{ras_-Haxlm


ich glaub ich nehm ein Bad. Hab ja Zeit...

ZLimxt


@:) :)*

Gzras-xHalm


*:) @:)

gehts dir besser? ???

Zzimt


Ja 8-) Und dir?

Das mit den Vorstellungen die du hast bevor du einschläfst sind ja eigentlich auch Zwangsgedanken.

G%ras-{Halm


echt? :-

bei mir alles ok, bis auf Magenschmerzen. >:(

gehe jetzt ins Bad - inklusive Herbal Essences Rainforest dingsbums und Swiss-O-Par Vanille-Haarkur! :-D

Z9imt


Ja, ich denke schon. Manchmal muss ich mir auch komische Dinge vorstellen.

Ich geh jetzt auch duschen :)^

Gkr#a)s-Haxlm


das tat guuuuuuuuut! x:) x:)

GBras-NH4alxm


es muss kalt sein draussen. Diverse Seen sind geöffnet...(bzw. sie sind gefroren und die Eisschicht ist genug dick, dass man drauf kann)

Gnras-xHalm


ich geh einkaufen! Meine Haare sind zwar noch ein bisschen feucht, aber was solls - gefrieren sie halt. %-|

*:)

Bylacksxwan


Schönes shoppen, Schnuddel

@:) :)* @:)

*:)

GJras-Hxalm


geil, geil geil geil, ich hab lauter tolle Sachen gekauft!! :-D

zuerst:

Schokocroissant gegessen, Nescafé X-Press Vanille getrunken (135mg Koffein).

Dann: ==>CD-Laden. Ska-P -CD: Eurosis :-D und DVD: Hide and seek! :-D

dann: Supermarkt, da drin sind -offen, sprich man kann soviel nehmen wie man will -ca. 50 Teesorten, alles vorhanden, von Grüntee über Piña Colada bis hin zu Rote Grütze. Habe jetzt:

-Himbeere-Kirsche

-Apfel-Zimt

-Rooibos Erdbeer

-Obstgarten

dann hab ich 800g Müsli, 10 Magerjoghurt, 3 Jogums, Stück Kirschwähe, Thunfisch, Thunfischsalat, Aufbackbrötchen, Handcrème, Deo, Wimperntusche (die alte klumpt). Milchschnitte ist bereits im Magen.

Naja, leider ist mir sehr schlecht und ich hab Bauchweh. Weiss nicht obs der Kaffee war oder das Schokocroissant.. :-

Brlacakswaxn


:-o :-o :-o :-o :-o

und jetzt herrscht notstand in zürich ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* <----für Deinen Magen :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH