@Trento

Gxras-H*alm


dachte ichs mir doch - da hab ich wieder was nicht vertragen.

Übliche Symptome - Bauchweh, Übelkeit, Montezumas Rache... :-(

was war es jetzt?

-Nescafé X-Press? Hab die Zutatenliste nicht...

-Schokocroissant? Könnte sein, hatte ich schon mal im Verdacht - aber warum?? Da ist doch nur Schokolade und halt das Croissant? Ist vom Bäcker, ergo, keine Zutatenliste.

-Milchschnitte. Da sind Emulgatoren drin, Backtriebmittel, Weizenkleie - der Rest klingt "normal".. :-

und jetzt? Müsste ich wohl alles mal getrennt essen.. :- mal sehen ob ich das mach. Bringt mir kaum was, hab ja die Zutaten vom Schokocroissant nicht.. :-

fuck. >:(

BdlacDksxwan


Grasi :-|

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GUTE BESSERUNG

:)* @:)

GFras-jHalm


danke...

boah mir ist hundelend. Verdammte Scheisse... :-(

hab schon tonnenweise Tabletten geschluckt.. :-(

die ganze Freude ist dahin. :-(

BQl?ack[swaxn


Schnuddel, ich find es ist WIRKLICH an der Zeit, zum Arzt zu gehen, echt. Willst doch auch, dass das aufhört :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Bitte :-)

Hau Dich in´s Nest und wickel Dich warm ein, schlaf....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

B;lacksxwan


Bin dann mal weg

Gute Besserung nochmals, Schnuddel @:)

** @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:)

:°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_

*:)

Zeimt


Schade dass die Einkaufstour wieder so geendet hat :-( Hoffentlic hgehts dir bald wieder besser :)*

c2lai&r de1 lunxe


Man Hälmchen,

dann lass dich doch einfach mal auf Unvertrglichkeit testen. Das ist doch sinnlos was Du hier machst. Du kommst nie auf alle Inhaltsstoffe. Solche Tests werden in der Regel in recht umfangreichem Rahmen gemacht (habe mal Bericht gesehen) und wenn da keibne großen Unberträglichkeiten raus kommen, würde ich es mal mit nem Ernährungsberater versuchen...

G8rasf-Halxm


ich hab den Film nicht ganz kapiert. Wieso hat das Mädchen 2 Köpfe gezeichnet? Ist sie auch schizophren oder was der Vater auch immer war? Und welche Rolle spielte der andere Mann, der Emily immer sehen wollte?

hatte total Angst..musste Ton leiser drehen... |-o

Gkraxs-Hxalm


scheisse, der Film bringt mich total aus dem Konzept...

ich geh ins Bett.

Z.imt


Musste grad an den Film "Der Exorzissmus von Emily Rose" denken.

crlair< deu lxune


Hide and Seek

Super Film. :)^

cgl/air ]dep lu-nxe


Emily

ist, wenn ich mich richtig an den Film erinnere, nicht schizophren. Welche 2 Köpfe? Der andere Mann - meinst den Nachbar?

K8ätTheF-Rose


Moin !!! @:) Grasi und alle *:)

@:)

Jetzt hab ich den Film verpasst. :-| Den hätte Charmin mir doch aufnehmen können...

:)D

K6ätehe-Roxse


huhu Clair :-D

Hast du mienen gestrigen Bericht hier zum

Thema "schwer gebaute Menschen" gelesen ;-) ;-D :-)

cKlair dye lunxe


Lotta

Hast du mienen gestrigen Bericht hier zum

Thema "schwer gebaute Menschen" gelesen

Nein. Bin momentan viel zu sehr mit mir beschäftigt. Lese kaum noch nach (sorry mein Hälmchen x:))...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH