@Trento

BUla_cksxwan

was genau passiert bei dir, wenn Du die links anklickst?

Z<imxt

Ich seh kein Bild

Bhla;ckswaxn

??? ??? ???

versteh ich gar nicht - und keine fehlermeldungen?

sorry, Zimtchen :)* :)* :)*

mal die Plug-Ins updaten?

Z]imt

Nö. Gar nix. kein Bild eben %-| Naja egal.

Spinnt der IE halt mal wieder rum...und der Opera komischerweise auch %-|

BIlancksxwan

beim IE mag´s ja sein is_eben_scheißdreck ;-D

aber Opera :-/ ??? ???

och, Zimtchen, jetzt kann man Dir solche schönen Nachrichten gar nicht schicken :-|

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Z"imt

Boah, nix gegen den IE, damit war ich bisher immer zufrieden. Außerdem, was soll bitteschön am Opera so viel besser sein?

Ich seh nix :-|

B/lac2kswxan

IE ist von einer Fima, die ich nicht sonderlich mag erstens, zweitens löchrig wie schweizer käse, drittens hässlich vom design und viertens ist opera das alles nicht ;-D

Gsras-zHalxm

ich seh den Link. x:) daaaaaaaaaanke! x:)

das war mal wieder ein 24-Stunden-Schlafmarathon. GEstern wars so schlimm, ich war sicher, dass ich kotzen muss, ich denke, wenn ich nicht gleich so viele Tabletten reingeschmissen hätte, wärs auch passiert. :°( hat mich bis in den Traum begleitet...

G@r0as-Hxalm

hab böse Krämpfe.. :°(

hatte ich schon lange nicht mehr...

GGrasQ-<H:alm

scheisse. Mir ist ein Teil der Träume eingefallen.

ich war irgendwo unterwegs. Da kamen ein paar Jungs und haben mich gepackt...dann wollten sie testen, was passiert, wenn man jemanden die Treppe runterschmeisst. Ich hab mich gewehrt und hab die Umstehenden angeschrien, mir zu helfen - niemand hat was getan...

ich weiss nicht ob sie es getan haben.

Ich weiss nur dass ich künftig immer Angst hatte. Überall Angst...

ich will das genau wissen. So ein blöder Traum. Wieso träum ich sowas? ???

Ein anderes Traumstück - ich war mit meiner Katze irgendwie spazieren, es war ganz komisch. Meine Mutter war sehr gemein. Meine Schwester war auch noch da...

noch ein anderes Stück. Ich bin mit meinem Bruder im Auto. Er steigt aus und rennt in eine Gaststätte auf ein Klo, weil er sagt, dass er kotzen muss. Kommt zurück, musste nicht...

anderer Fetzen...ich hätte irgendwo ausharren müssen. Ich hab es nicht geschafft. Ich hab geheult wie noch nie in meinem Leben, hab kaum Luft gekriegt...

???

wieso träumt man sowas? Was für ein Unsinn... %-|

NReNla

ich weiß nicht :-/ aber ehrlich gesagt hätte ich im moment lieber deine, als meine (also mal von dem ersten abgesehen...) :-/

GTr~as-Hoalxm

ich würde nie fremde Träume wollen. :-o

@ clair:

Am Schluss, als das Mädchen bei der Frau wohnt, malt es. Dann muss es in die Schule, und die Kamera schwenkt ein letztes Mal zur ZEichnung, wo eine Frau drauf ist und das Mädchen - und das Mädchen hat 2 Köpfe. Das meinte ich.

und ja, den Nachbarn meinte ich.

cIlaire de lunee

Hälmchen x:)

Ich wollte Dir den Film ja brennen, aber es ging nicht mehr. Wir hatten es mehrfach versucht, ihn allerdings nicht mehr auf einen Rohling bekommen... :-| Bei Nelas DVD ging es problemlos, allerdings hatte meine Bekannte danach das Brennprogramm, welches die Datein verkleinern kann irgendwie nicht mehr und na ja... :(v Tut mir leid. Ich hab den Film aber auch nicht - hatte Nela damals meinen geschickt.

Ich liebe den Film. Schau ihn Dir unbedingt nochmal an, dann wird auch einiges klarer. An die von Dir beschriebene Szene erinnere ich mich jetzt nicht. :-/

Giras-iHaylm

naja, jetzt lieber nicht...hat mich gestern ziemlich aus dem Konzept gebracht, ehrlich gesagt, keine Ahnung warum.. :- finde ihn krass...

Was mach ich eigentlich, wenn ich am Abend wirklich mal kotzen muss, mit dem Lamotrigin? Soll ich es dann nachnehmen? Das ist ein echtes Problem. Wenn es nicht vollständig aufgenommen wurde, krieg ich richtig schlimme Entzugserscheinungen. Komplett nachnehmen kann ich es aber auch nicht, sonst gibst vielleicht Nebenwirkungen, weil ich zuviel auf einem genommen habe.. :-

blöd. Bis jetzt ist es ja noch nicht passiert, zum Glück...

werde mir nachher einen der neuen Tees machen. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH