@Trento

cnlaiVr de- lune


:-/

Keine Ahnung wie das mit dem L. ist, aber ch denke nicht, dass Du es nachnehmen solltest. Du nimmst es doch i.d.R. früh, odeR? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das L. sich von Morgens bis Abends im Magen aufhält. So lange ist doch nicht mal Fleisch dort, odeR? Meinst Du nicht das L. dann schon im Darm oder so ist?

c*laimr bde l:uxne


Siebhirn - hälfte vergessen... %-|

"Hide and Seek" - ich fand ihn auch krass. Eben so richtig psycho. :)^ Psychothriller, oder? Ich liebe solche Filme, vorallem wenn man danach noch über den eigentlichen Täter (oder so) nachdenken muss... (ja, ich habe auch nicht gleich alles kapiert... ;-D)

G3ras-[H9alxm


nein, ich nehme es am abend. Es braucht einige Zeit bis es aufgenommen ist.

Wenn ich es jetzt sagen wir mal 22:00 Uhr nehme und mich dann um 23 Uhr übergeben muss, ist es noch nicht aufgenommen. Als ich es mal vergessen hatte, hat es ca. 3 Stunden gebraucht, bis die Entzugssymptome weg sind.

ich glaube, ich nehme dann die Hälfte nach. Denn: Nicht nehmen ist mir zu "gefährlich" (die Symptome sind die Hölle...) und ganz nachnehmen ist auch gefährlich, kann anscheinend böse ins Auge gehen, dsehalb darf man es auch nur alle 2 Wochen hochdosieren.

Gyras-Hxalm


Stevens-Johnson-Syndrom heisst das Dings. Selten, aber lebensbedrohlich...

cEla`irM de/ lune


Na ja, das es eine Stunde nach der Aufnahme noch im Magen ist, ist klar... ;-)

Aber viele Stoffe werden doch auch erst im Darm und so verdaut. Ich habe ja retard Tabletten und ich glaube kaum, dass die 24h im Magen sind - unwahrscheinlich. Also werden die sicher woanders in den Körper übergehen, aber eigentlich habe ich überhaupt keine Ahnung... ;-D

Frag doch mal jemanden mit Ahnung: P.? Charmin? (der nimmt das doch irgendwie schon lange, oder?) Schoko? (weiß ja nicht, wie ihre Erfahrungen damit sind)

GHr)as-H9alm


woher sollen die wissen, wie lange das dauert, bis es aufgenommen ist?

Es sind Kautabletten. Wenn die fertig sind, hab ich Schlucktabletten.

Ich frag mal P., der wird das wohl wissen...

ich geh mir jetzt ne Tasse Tee machen. :-)

ctlai4ra mdep lune


Entschuldige,

aber ich geh ins Bett. Kann nicht mehr.

Gute Besserung...

Weiß nicht, ob ich heute nochmal komme... *:)

Girasf-Halxm


Dir auch gute Besserung! @:) :)*

hab Rooibos Erdbeere gemacht. :-)

G!r[a}s>-Ha,lm


meine gesamte linke Oberschenkelaussenseite ist taub. Das ist ein hässliches Gefühl. %-|

B>lac kswaxn


@:) :)* :)*

verstehen tu ich nicht viel von dem was hier so steht, aber gut zu gehen scheint´s Dir irgendwie nicht :-|

:)* :)* :°_ :)* :)*

G*raas-H`alm


doch, psychisch ist alles in Ordnung. :-)

ich versuche jetzt, das Image zu machen. Drückt mir die Daumen!!

B`lack<swaxn


:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Daumen und Zehen sind gedrückt

:)* :)* :)* :)*

CUraWzylexni


Daumen sind gedrückt *:)

Gsras[-+Halxm


kapiert das jemand? ???

wird da gar nicht alles gesichert?? (hab jetzt wieder abgebrochen natürlich):

[[http://www.directupload.net/show/d/606/gdXNMBJO.jpg]]

GirasA-Havlm


wieso ist die neue Festplatte kleiner? Ist die zu klein oder was? ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH