@Trento

B7lack$sxwan


fasl Du den grünen Bereich meinst, der wird scheints nicht mit gesichert - aber auf dem ist auch nichts drauf, also geht nichts verloren. alles andere kommt ja rüber.

G{ra~s-Haxlm


äh nö, guck doch mal, die anderen sind ja kleiner...

BLlac}ksSwaxn


grade gesehen - wird das komprimiert ??? wäre ja unsinnig für ein image. Was spricht das handbuch ???

Gmras-Hxalm


nichts. da steht nichts...

GZras-~Halm


verdammt. Nicht mal dazu bin ich zu gebrauchen... :(v zu dumm für diese Welt..

BJlack4swan


pft - was da weggeht sind ja fast 10GB :-/

wenn gmurpf online ist, frag mal den, oder cooking-woody,oder dacalinchen

BnlaWcksxwan


Mensch, Grasi, das hat sicher mehr mit dem Programm als mit Dir zu tun

:°_

G]ras-Hxalm


hab mal nen Faden aufgemacht.

ich bin echt zu dumm um wahr zu sein...

BZlac kswaxn


Äh, Grasi, ich vermute, dass Dir da an Daten nichts verloren geht - nur die jeweiligen Partitionen sind kleiner. Die Gigabite-Angaben beziehen sich ja auf die Partitionsgrößen, nicht auf die Datenmengen, die da drauf sind :-/

GTras-:Ha~lm


und geht dann alles trotzdem? Und wieso sind sie kleiner?

BWlacAks[waxn


ist nicht die externe festplatte sowieso kleiner bei Dir?

dann kann das ja nicht 1:1 übertragen werden. wenn die Partitopnstabelle mit übernommen wird vom MBR, dann ist das sowieso egal, wenn die übertragenen Partitionen kleiner sind.

G?ras&-Haxlm


es geht nicht!!

ich musste neustarten (steht da) und jetzt passiert nichts.

Was soll ich jetzt machen? Alle Befehle nochmal machen? ???

Es steht aber man müsse neustarten - aber er tut nichts nach dem Neustarten!!

mann ich könnte heulen, das ist doch ienfach nur peinlich wie dumm ich bin!

und das blöde Handbuch kann man rauchen.... :-(

B%lac1kswxan


Schließ doch mal die externe platte an und schau nach, ob da was drauf ist - oder hast Du schon?

im Notfall dann eben den ganzen schmuh nochmal - verzweifel nicht, Grasi, das hätte jedem anderen auch passieren können :)* :)*

G$ras-UHalxm


ja wie, nochmal? Er hat ja gar nichts kopiert, kam ja auch keine Meldung. Auf der Platte ist nichts drauf.

Es hat mir angezeigt, wie es vorgehen wird. Zuerst Kopie der Platte C, dann D, dann E und am Schluss noch was. Es hiess aber: Sie müssen jetzt neustarten. Hab ich gemacht. Und jetzt? Wenn ich jetzt alle Schritte nochmal mache, wird es wieder heissen dass ich jetzt neustarten muss. Also kann ich kein Image machen...

G&ras-H"axlm


die externe Platte gibt komische Geräusche von sich. Hoffentlich explodiert sie nicht..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH