@Trento

B:lac6ks5waxn


bestenfalls implodiert sie

steht im handbuch etwas über die erforderliche größe der sicherungsplatte?

hast sicher nur was übersehen. Was sagt das Hilfe-Menü dazu?

G$r*as<-Halxm


Hilfemenü gibt es nicht..

jaaa vermutlich hab ich was übersehen. :-) klar. Ich bin die Dumme, ich wiess es ja, brauchst du mir nicht zu sagen.

der Rest steht im Thread.

B%laBckswaxn


Man, ich will Dir doch nur helfen >:(

ich hab nicht gesagt dass Du dumm bist >:( >:( >:(

GhrasY-Halxm


ich kann dir gerne jeden einzelnen verdammten Schritt printscreenen, damit du siehst, dass ich NICHTS übersehen habe. :-) möchtest du das? Kann ich gerne tun...

G_ras-aHalm


SMS von ner Freundin gekriegt...sie habe immer noch keine Mail von mir, ob ich keine Lust habe? Stimmt, du hast es erfasst. :-)

BElack}swan


Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Leute von acronis solchen Bockmist ausliefern, sorry.

Und wenn Dir das nicht zu viel Arbeit ist, ja dann printscreene bitte - wir ziehen das jetzt durch, damit Du Dein Image bekommst.

:-)

was sagen die jetzt zum Kapazitätsbedarf der Sicherungsplatte? Darf die kleiner sein als das original?

will Dich nicht keksen, Grasi, will nur, dass Du Dein Image sauber hinbekommst :)*

G7ras[-Halm


ja, ich weiss dass ich blöd bin. Daran muss es liegen.

ja toll, wieso müsste ide Platte grösser sein? Wenn ich eh nur nen Bruchteil davon brauche? Das wäre dann doch schweineteuer und Verschwendung..

G@rasO-Hcalxm


zudem gäbs doch sicher ne Fehlermeldung? ??? gibts aber nicht...es startet ja lediglich nicht.

GHras-{Halxm


:°(

BUla!cHkswaxn


ja, ich weiss dass ich blöd bin.

Erstens hab ich das nicht gesagt, und Zweitens können wir darüber ein andermal streiten? Das hilft nämlich jetzt nichts, Schnuddel. OK?

:)*

Sollte eigentlich eine Fehlermeldung geben, ja.

Gtras-[Halm


nö, hast du nicht gesagt, aber ich.

G]rans-Hal2m


eben. Es gibt aber keine Fehlermeldung. Alles klappt perfekt, nur dass halt nach dem Neustart nichts passiert.

B^lack9sTw$axn


---> anderer Faden

G-rasI-Halxm


hast Mail.

G\rhas-H@alxm


SCHEISSE!!!

ich hab ja gestern ne Mascara gekauft. Wasserfest. Sie ist BLAU! Gott, ich hab doch nicht geguckt ob die schwarz ist, sie stand ganz vorne!

na toll, das sind 15 Euro knapp. Und jetzt? ???

kann ich die umtauschen? ???

so eine Scheisse, echt. Ich bin echt zu doof für diese Welt...*kotz*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH