@Trento

Bolayckdswaxn


Merci :)*

G#ras-gHa%lxm


zu dumm für ein Image mag ja noch knapp gehen. Aber zu dumm, eine Wimperntusche zu kaufen, ist echt deprimierend. :(v

so wie ich mein Glück kenne werde ich sie NICHT umtauschen können. so wie ich mein Glück kenne hab ich die Quittung nämlich wieder fortgeworfen, so wie ich das immer mache.

G;raNs#-Haxlm


das sieht ja beschissen aus. :(v wer verwendet sowas? Hab sogar die Quittung noch. *yeah*

Z;iDmrt


So wie bei meinem....da stand "schwarz" drauf und es war braun drin >:(

Z:imt


wer verwendet sowas?

Ich zB

G\ras-Hxalm


bei meinem steht aber blau drauf. Aber ich dachte nicht, dass die dann normal dort sind...

knallblau verwendest du? ??? Das sieht doch komisch aus.. :-o

ich mach jetzt mal Safranreis. Mir ist zwar schlehct und ich hab keinen Hunger, aber ich weiss nicht wohin mit meinem Frust. Hab Lust ein'ein'Blutbad (oooooh wegen diesem Begriff gabs mal nen grossen Streit, ich erinnere mich) zu machen, aber ich kämpf mal dagegen an...

ZWimdt


Naja blau eben. Ab und zu. Ob man es als knallblau bezeichnen kann :-/ eher dunkelblau.

Hm, kein Blutbad bitte :-|

BTlacknsQwan


bin am lesen....

wieso eigentlich image und kein backup?

G|rasF-Hal<m


weil ich, wenn was nicht mehr geht, das Image zurücküberspielen will, damit es wieder geht.

GTra:s-xHalm


Reis ist angebraten. >:(

Bil9acksw}axn


ich lad mir jetzt mal die testversion runter.

Im Handbuch wird die Klone-Möglichkeit aber nur für größere Festplatten empfohlen, die nachher auch in den PC eingebaut werden - backups kannst ja auch wieder rüberspielen, wenn Dir der PC absäuft.

Gwras-Hxalm


ich will aber ein ganzes Image. Da ist schon alles drauf..

ich meinte angebrannt, nicht angebraten. nicht mal das kann ich richtig...

im TV läuft heute nur Mist.

GkrasJ-Haxlm


nie mehr Safranreis... :(v igitt...

Bvla'cksKwan


Du kannst doch Back-Ups auch von ganzen Partitionen machen.

Ich habe auch noch nicht gesehen, dass Acronis eine Möglichkeit bietet, den Klon wieder zurück zu spielen auf die alte Platte.

Nicht, dass Du nachher mit der Externen Festplatte incl Klon dasitzt und Du´s nicht verwenden kannst :-/

Gjras-H>alm


doch....steht doch Wiederherstellung...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH