@Trento

GSr7as3-Halm

grad wieder gesehen:

BulEmie. und: bullämisch!

meine Fresse. ich sag lieber nichts..

Bdlackgsw axn

Aber nur durch Backup-Archive, so wie ich das sehe, nicht über einen Klon. Schau nochmal in der Hilfe-Datei nach, ich jedenfalls verstehe das so, dass Wiederherstellungen nur über Backups gemacht werden können.

cnl6airD de hlxune

meine Fresse. ich sag lieber nichts..

Ist besser so. Denk Dir lieber deinen Teil... ;-)

G^ras-pHal9m

Wiederherstellen von Festplatten und Partitionen.

das klingt doch nach einer ganzen Wiederherstellung? Wieso sll das bei sonem teuren PRogramm nicht dabei sein??

Systempartition klingt nicht nach ner Backuprückspielung..

B$lack;swaxn

Du kannst doch von C: UND F: und ... ein Backup machen.

unter "Hilfe" "Backup" "Modus der Archiverstellung" "Vollständiges Backup"

wo siehst Du bitte im Zusammenhang mit "Festplatte klonen" eine Widerherstellungsoption??

*blödbin*|-o

G@rasO-Halxm

irgendwo im Handbuch steht das.

Ich habe ein IMAGEprogramm gekauft damit ich ein IMAGE machen kann und nicht um ein paar einzelne Backups zu machen.

An Awardshows nervts, die Stars sagen dann immer "first of all, I want to thank god.." bla bla. %-|

GXrMas-H+axlm

B_lackhswan

Ich befürchte, Du irrst Dich damit, Grasi. Schlage vor, dass Du mal auf gmurpf oder Cooking -woody per PN zu gehst!

G-ras-TH.alxm

wenns doch im Handbuch steht...

was verstehst du sonst unter "wiederherstellen einer Festplatte"???

B%lacFksxwan

Wiederherstellen aus dem Backup-Archiv für diese Platte - aber nicht über Klon. Der scheint nur dann geeignet zu sein, wenn Du die Platte mit Klon direkt in den PC einbauen kannst

G1ras-rHalxm

sorry, ich glaube nach wie vor dass es geht. Wieso auch nicht..

c8lair/ de flunxe

Warte doch einfach mal auf jemanden, der sich mit sowas auskennt und was der sagt. Eben die genannten oder Drausi (er hat mir schon erfolgreich geholfen... :)^) oder so. Die werden Dir das sicher erklären können. Nur musst Du eben mal etwas Geduld haben... :-) :)*

BGlavcksw\axn

habe gerade gmurpf anPNt, damit er sich mal den Faden anschaut - warten :)D

G"ras-Haxlm

danke..

Bilac7kswaxn

bittebitte :)*

Hi clair:)* :)* :)* @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH