@Trento

G?ras&-Hcalm


grad wieder gesehen:

BulEmie. und: bullämisch!

meine Fresse. ich sag lieber nichts..

BelacTkswaxn


Aber nur durch Backup-Archive, so wie ich das sehe, nicht über einen Klon. Schau nochmal in der Hilfe-Datei nach, ich jedenfalls verstehe das so, dass Wiederherstellungen nur über Backups gemacht werden können.

cwlair d'e l;unxe


meine Fresse. ich sag lieber nichts..

Ist besser so. Denk Dir lieber deinen Teil... ;-)

GYrasp-Hxalm


Wiederherstellen von Festplatten und Partitionen.

das klingt doch nach einer ganzen Wiederherstellung? Wieso sll das bei sonem teuren PRogramm nicht dabei sein??

Systempartition klingt nicht nach ner Backuprückspielung..

B0l\acks_waxn


Du kannst doch von C: UND F: und ... ein Backup machen.

unter "Hilfe" "Backup" "Modus der Archiverstellung" "Vollständiges Backup"

wo siehst Du bitte im Zusammenhang mit "Festplatte klonen" eine Widerherstellungsoption??

*blödbin*|-o

GUrqa0s-Haxlm


irgendwo im Handbuch steht das.

Ich habe ein IMAGEprogramm gekauft damit ich ein IMAGE machen kann und nicht um ein paar einzelne Backups zu machen.

An Awardshows nervts, die Stars sagen dann immer "first of all, I want to thank god.." bla bla. %-|

G7ras-HGal!m


BPlac8kswaxn


Ich befürchte, Du irrst Dich damit, Grasi. Schlage vor, dass Du mal auf gmurpf oder Cooking -woody per PN zu gehst!

G~ras-xHalm


wenns doch im Handbuch steht...

was verstehst du sonst unter "wiederherstellen einer Festplatte"???

B2lack5swUan


Wiederherstellen aus dem Backup-Archiv für diese Platte - aber nicht über Klon. Der scheint nur dann geeignet zu sein, wenn Du die Platte mit Klon direkt in den PC einbauen kannst

G,ra#s-Haxlm


sorry, ich glaube nach wie vor dass es geht. Wieso auch nicht..

cXlair- de klune


Warte doch einfach mal auf jemanden, der sich mit sowas auskennt und was der sagt. Eben die genannten oder Drausi (er hat mir schon erfolgreich geholfen... :)^) oder so. Die werden Dir das sicher erklären können. Nur musst Du eben mal etwas Geduld haben... :-) :)*

BIlacUks#wan


habe gerade gmurpf anPNt, damit er sich mal den Faden anschaut - warten :)D

GQras-H0alm


danke..

BylacBkswaxn


bittebitte :)*

Hi clair:)* :)* :)* @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH