@Trento

MBi/randoxla


he, Du Frechdachs!

ich bin ja nun schon ein großes Stück älter als Du, aber doch nicht von gestern *grins*

Tischfußball = Kicker, was denn sonst?

Auf'm Tisch Fußball spielen, ohne runterzufallen ??? :-p

ScchoTko


Tischfußball

Es gibt da ja auch Spiele, die so heißen... also so... Gesellschaftsspiele für zwei Spieler. Hatte ich mal. Da musste man die elf Spieler, die hatten Federn unter den Füßen, mit dem Kopf auf den Rasen pressen und dann loslassen. Na ja, durch die Schwingung der Feder haben sie dann den Ball "geschossen". :-)

Hat Euch jetzt brennend interessiert, weiß ich ja! ;-D

Hatte aber auch an Kicker gedacht, Hälmchen! Hatten wir auch dort. :-)

Lass Dich nochmal drücken! :-x

*:)

S0ch]opko


Da fällt mir ein,

ich hatte noch ein zweites Tischfußball-Spiel. Da hatten die Spieler Knöpfe auf den Köpfen. Wenn man die gedrückt hat, haben sie ein Bein nach vorn ausgetreten. :-o Na ja, und so eben die Bälle "geschossen".

Musste das noch loswerden, sonst hätte ich nicht schlafen können! ;-D |-o

Sorry, bin etgewas aufgedreht heute abend. %-|

*:)

M irandxola


hallo, mein Lämmchen

bist Du genauso eingeschneit wie ich?

gehts Dir gut??

*Hallo*

bitte melden, ich will wissen, ob alles in Ordnung ist *tatütatatatütata*

*knuddel* von

G?ras-Hxalm


schön,

dass du aufgedreht bist, Schokoli! :-D :-x *knuddel*

war ich gestern auch, bin wieder schreiend rumgerannt, und danach flugs ins Bett schon um 20 Uhr. |-o

mir gehts einigermassen, naja es geht so. War extrem schlapp heute morgen, aber jetzt gehts. :-)

Trento, wo bist du eigentlich ??? CD ist angekommen. :-) Danke. :-)

Mirandola, ich hab das nur noch erwähnt, weil Polydipsie mir gesagt hat, dass bei euch Tischfussball auch noch was anderes ist. Bei uns heisst das eben Töggelichaschte. :-) :-p

G-ras-(Hxalm


ach ja

Haare sind jetzt hellbraun. :-D

G%ras-hHalxm


oh :-o

@Trento (2800) Gras-Halm 18:27

M9iXrayndoyla


das klingt ja lustig!

Töggelichaschte

mit Betonung auf welchem Vokal ???

Bitte um Aufklärung!

Hat sich Dein schreiendes Innenleben wieder beruhigt? Das wünsche ich mir für Dich, mein Lämmchen!

Braune Haare :-/ hast Du keine Angst, dass die Färberei Deine Haare überstrapaziert?

Nein, Du weißt schon, was Du tust!

Ein gutes Nächtle wünscht Dir

Gbras-Healm


:-)

ist ja keine Färberei, nur Tönung. Und das macht schon nichts, hast du eine Ahnung, wie meine Haare immer gepflegt werden...die habens gut bei mir. ;-)

Mirandola, was bist du eigentlich von Beruf? :-)

Mit Betonung wo - da bin ich überfragt. :-o ich glaub auf dem ö. :- ;-D

es schneit und schneit und schneit - und ich bin gestern schon wieder so früh ins Bett, schon um halb 9 irgendwie. :-

MZiuran;dolxa


na haste Tönung!

könnte man da sagen, statt "haste Töne"

Wie ist es mit Weiberfasching bei Euch?

Gibts eine Mädelsparty?

*Faschingsmuffelbin*

:-x Machs gut, mein Lämmchen!

Gcras-#Hxalm


bei uns

gibts kein Fasching, nur Fasnacht, und da geh ich nie. :-

nur die Fasnachtsküchlein mag ich totaaaal gerne! :-D

:-x

Trrepnxto


Hallo Grasi *:),

und alle die ihr so lieb weiter geschrieben habt.

Bin grad erst wieder zurück. Sollte eigentlich Gestern schon ankommen, doch in München war der ganze Flugplan wegen dem Schnee durcheinander, so habe ich bis Heutmorgen gewartet und gleich den Flug nach Stuttgart genommen.

Jetzt kenn ich Hamburg recht gut. Hab leider kein Internet gehabt, das Modem am Laptop spinnte.

Abends war ich nur unterwegs, am Wochenende hatten wir eine Einladung mit Hafenrundfahrt und auf der Reperbahn waren wir auch, aber letzteres fand ich nicht so berauschend, da war das Naturkunde/Völkerkundemuseum wesentlich interessanter.

Wie steht es bei dir so ???

Viele liebe Grüße

GIrasp-H,alxm


bei mir

ist eigentlich alles ok. Hab mir heute die Nägel machen lassen, hat 2 Stunden gedauert - und 120 Euro gekostet |-o.

Aber da ich nicht rauche im Gegensatz zu den anderen Patienten, hab ich das Geld so rausgeholt. :-)

ich hab Bammel vor dem Wochenende.... :-(

M"iranHdXola


Aber Lämmchen, wieso denn?

Bammel vor dem Wochenende?

Steht was auf dem Programm außer Fasnachtskrapfen essen?

Erzähl mal!

Und gestatte mir die Nachfrage: wie geht es den Kühen und dem Kätzchen? Und wann hast Du das letzte Mal ein Klavier angefasst? *neugierig*

Hast Du heute schon was aufgeschrieben, was Dir gut gelungen ist?

Was meinst Du, könnten wir da notieren?

:-/ ich überlege noch...habe zu wenig mitgekriegt von Deinem heutigen Tag...

GAras-&Halxm


auf dem Programm

steht eben nix. darum. :-(

gestern haben wir noch Forrest Gump geguckt, ein toller Film!! :-)

danach bin ich ins Bett.

Heute gehe ich nachher wohl noch schnell einkaufen, auch für meine Mitpatientin, die nicht mit darf.

Danach werden wir wohl Filme gucken, mal sehen.

tja.. :-

Ich war schon lange nicht mehr bei den Kühen, und das Kätzchen hab ich auch nicht mehr gesehen.

Das Klavier wurde zuletzt in der Geschlossenen angefasst, hier noch nie.

nee, die letzten 2 Tage hab ich nichts aufgeschrieben was mir gelungen ist - es fiel mir nichts ein.

:-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH