@Trento

GfraOs-xHalm


äh, wie, "älter"? weiss ich nicht, da er zusammengebastelt wurde.

Adaware wurde mir von meinem Vater und meinem Bruder nahegelegt vom PC zu schmeissen, sollte ich es draufhaben.

BNlaciks^wan


wieso wollten die das drunten haben?

ich hab´s jedenfalls, macht seinen job ohne probleme. Irgewnd einen Spyware-Remover zu haben ist nicht verkehrt, muss ja nicht AdAware sein.

mit 40GB Festplatte und langem defragmentieren sicher älter :-/

G3ras-~HKalm


naja, mir ists egal, Spiele laufen halt nicht, aber solange das Web geht ists ok. :-)

naja, werde mal meinen Vater fragen wegen Spyware.

Wieso ritzen sich manche Leute "sorry" in den Arm? Sorry wofür?

B}lacZksSwxan


Hätte auch nicht vermutet, dass Du gerne zockst ;-D

Woher soll ich wissen, warum sich die Leute das reinritzen ?

Vielleicht als Entschuldigung vor sich für´s Ritzen selbst?

GBras-xHalm


ja, sorry, wollte ja keine Erklärung von dir... :-|

Ich mag Spiele. halt nur alte, weil neue so teuer sind.. :-|

mag vor allem Strategiespiele; Anno 1602, Die Sieder III, Age of Empires II...naja, ansonsten mag ich noch "Claw" :-D, Star Craft, War Craft... :-)

Brlac&ks)wan


Och Grasi, keine Entschuldigung nötig - ist doch OK :)*

Die Siedler III ist :)^

und Du zockst tatsächlich :-o :-o bin bas erstaunt :-D

auch online-spiele?

teuer ist war, aber die probleme sind nach einem halben jahr gelöst, da gibt´s diese spiele dann für 15€ :-D

Gwrass-Halxm


Nö, Online-Spiele noch nie...

ich bin mit Spielen aufgewachsen. Früher auf dem Mac z.B. "Diamonds" und "Oxyd" (oder so, das war sone Kugel, wo man mit der Maus ne ruhige Hand brauchte), da war ich noch ganz klein.

Später dann am PC mit immer den aktuellsten Spielen, mein Bruder spielte, ich guckte zu. Descent bis hin zu Descent III, Die Siedler, bis hin zu Die Siedler 3, Dune, Dune 2000 und so weiter und so fort. :-)

GZrasv-Haxlm


Outcast hab ich auch noch. Und Jazz Jackrabbit, aber das hab ich schon lange nicht mehr gespielt.. :-(

Outcast hab ich nie fertiggeschafft.

oh, natürlich hat er noch Tomb Raider gespielt.. :-)

B<la/ck2swaTn


Oxyd

:)^

gibt´s unter linux einen clon von :-D

von wegen gleichfarbige steine in einem labyrinth finden :-

Descent

so ein weltraum-shooter ???

was ist outcast ???

und jetzt ist Dein Bruder informatiker ;-D

so geht das :)^

B7lack^sw@axn


seit ich in med1 bin hab ich auch nicht mehr gespielt :-| :-/ :- :-)

med1 ist auch interessanter :-D

G_rmas-*Haxlm


von wegen gleichfarbige steine in einem labyrinth finden

Genau! Und Bomben zünden, über Abgründe fahren und so...bin da aber sehr weit gekommen. :-) :-D

so ein weltraum-shooter

genau. :-)

mit verschiedenen Kanonen, z.B. Laser, die die Farbe wechseln je besser er ist, zuerst orange, dann glaub ich gelb, dann grün, dann violett und am Schluss hellblau oder so. :-D

das ist Outcast:

[[http://pipboy.webz.cz/wlp/outcast.jpg]]

wuuuuuunderschöne Landschaften. x:)

[[http://zemag.ifrance.com/zemag/multi/jeux/outcast.htm]]

[[http://bonusweb.idnes.cz/obrazek/outcast4a.jpg]]

[[http://www.activewin.com/reviews/software/games/o/images/outcast2.jpg]]

G,ras-Hxalm


Descent 3 mochte ich nie...

[[http://www.giochipc.com/new/upload/descent3mercenary.jpg]]

die anderen schon. :-)

[[http://www.forest.impress.co.jp/article/1999/03/10/game26_descent3_5.jpg]]

an die Landschaft erinnre ich mich:

http://a1216.g.akamai.net/7/1216/51/8b4be81dc241a8/www.apple.com/downloads/macosx/games/action_adventure/images/descent2_200405201255.jpg

die Wasserlandschaft war meine Lieblings-!

[[http://ds.nahoo.net/images/Descent-Screen.jpg]]

[[http://www.worldvillage.com/wv/gamezone/images/scrnshot/descent1.gif]]

[[http://www.gamerankings.com/screens3/24615/1.jpg]]

und am Schluss musste man immer den "Exit" finden, ich konnte mir den Weg nie merken, mein Bruder schon. :-|

BElackGsxwan


Outcast (ist dann doch nicht das, welches ich meinte, obwohl ich dachte.., hab jedenfalls noch nie einen Linuxclon davon entdeckt) ist von Infogrames, geil :-D :-D :-D

von denen hatte ich mein erstes spiel, noch auf den riesigen 5 irgendwas -zoll-floppies für einen 286 PC ;-D ;-D :-D :-D x:)

Irgend so ein zauberlehrlingszeug *herumschwelg*

B3lac5kswxan


Descent war´s mit dem clon, Danke Schnuddel, jetzt *an stirn patsch*

BflajckswQan


ich konnte mir den Weg nie merken,

never mind, beim ausgang-finden in spielen stell ich mich jedenfalls auch saublöde an, genau so wie in einer neuen stadt, da find ich auch nie etwas %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH