@Trento

Bnla{cfkswaxn

Der Oxyd-Clon unter Linux

[[http://www.nongnu.org/enigma/martin43.jpg]]

:-D

G(ras-HBalxm

GENAU!! :-D *froi*

konnte ich sogar vor...äh...4 Jahren oder so noch spielen, die Disketten hatten wir noch zuhause, und ich hatte nen Uralt-Mac-Laptop von meinem Bruder geerbt. :-) :-D

Bllackswxan

für oxyd/enigma braucht man eine gamer maus, ganz klar, ist so empfindlich :-) (kaufgrund gefunden :-D)

den hast du aber nicht weggeschmissen, den mac :-o

G+ras-qHaxlm

äh, doch, ich schätze, wir haben ihn weggeschmissen.. :- er war dann eben kaputt, nichts mehr mit Benutzen... :-|

Was ist eine Gamermaus?

Wir hatten diverse Joysticks und ein Steuerrad, das sogar vibriert hat. :-D

Oh, Pod hab ich gerne gespielt, das ist so ein Autorennen. Hab immer den Traktor gefahren, weil der die beste Bodenhaftung hatte. ;-D

und in Genf hatten wir ne Gamecube, das war auch geil, hab oft mit den Kindern gespielt. :-D

oh, die Sims hab ich auch noch geliebt, aber irgendwann wurde es langweilig. :-|

BFlacksxwan

na, wenn er hinüber war :-)

eine Gamermaus hat eine höhere Abtastungsauflösung, d.h. man kann feinere Bewegungen damit durchführen.

Einen Force-Feedback (also einen mit Vibration) Joystick hab ich auch, für Flugzeugsimulationen x:)

Hatte noch nie ein Autorennen auf dem PC, da würde ich nämlich glatt auch ein Steuerrad samt Gaspedalen kaufen - teuer :-|

Warum mit dem Traktor, Grasi, wo bleibt da die Geschwindigkeit oder konnte der etwa auch schnell fahren? War das einer dieser Frisierten?

Gamecube ist von Sony, oder ??? Schade, dass es nicht alle Konsolenspiele auch für den PC gibt. :-|

ein Schulfreund hatte damals die erste Nintendo-Console, da haben wir immer gedaddelt :-D

Sims hatte ich nie :-/ hmm..

Gqra#sk-Halxm

boah, Flugzeugsimulatoren, die find ich soooooooo öde... zzz zzz zzz z

na, der Traktor hatte ich höchste Bodenhaftung. Natürlich war er frisiert, aber verloren hab ich trotzdem immer. :(v %-|

Gamecube ist von Sony, oder

Du, frag mich was anderes.. :-

B3lacuk7swan

Flugzeugsimulatoren

tja, eben männerspielzeug ;-D

wobei ich jetzt keine anzüglichen witze machen will....

Du, frag mich was anderes..

OK *gemeine fragen durch den kopf gehen lass*

Warum spielst Du jetzt nicht mehr?

GTras-fHaxlm

Gezwungenermassen, die Sachen laufen nicht, bzw. sie bleiben mittendrin hängen. :(v

liegt wohl an meinem Schlapp-PC.. :-|

B@lack-swaxn

Ich frag Dich mal lieber nicht, was für einen Prozessor und welche Grafikkarte Du hast.

Ältere Teile, z.B. Siedeler, sollten aber laufen :-)

GjrasP-HaMlxm

scheisse, ich muss endlich Wäsche waschen!! >:(

GCras-Hxalm

Ich war so frech und hab dir ein Lied geschickt. |-o :-D

BylWackxswan

Das find ich mal unverschämt :-|

LIEB

;-D

von Dir

:)* :)* x:) :)* :)*

BhlIackswxan

:-D :-D :-D :)* :)* :)* x:) :)* :)* :)* :-D :-D :-D

TOLL :-D :-D

da muss ich doch glatt nochmal jemanden rutschen lassen für

[[http://www.paperboy.nl/index.php?PID=E1F27FE0-410C-A839-8EBBCCB76213D889]]

G'ras-oHalm

wie süss! x:)

oh, apropos Pinguine - kennst du das Pinguin-Spiel? Muss es suchen...

wie findste es, das Lied? Willst du mehr?

BTlacvkswxan

Hast Mail :-D

es läuft schon zum dritten Mal, das sagt doch alles, oder :-D

:)^ :)^

welches Pinguinspiel? es gibt so viele davon :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH