@Trento

GYras[-Haxlm


hatte noch ein recht gutes Gespräch mit der Betreuerin. :-)

sie hat gesagt, wenn mir langweilig ist, soll ich mich melden...(==> dann muss ich einkaufen mit ihr und Sachen schleppen) den Teufel werd ich tun. :-D

Es wird 6-8 Grad diese Woche.. :-|

ich weiss nicht mehr wo ich die Defragmentierung mache. Ist das bei "Disk Cleanup"? ??? oder wo?

GVras-H,alm


er ist immer noch beim Laufwerk C mit dem Virenscan. Toll, wie soll ich bei dem Lärm schlafen? ???

GHras^-Hgalm


ist das ein Mann, der Big city life singt? Der hat sone Jammerstimme.. :-

G>ra!s-Haxlm


immer noch bei C. Na toll...wollte dann ausschalten und nachher einfach bei D weiterfahren...

Kopfweh, fühle mich wie erschlagen.

hab geduscht.

Gjras-H`alxm


Scheisse ...immer noch C... >:(

will ins Bett!!

Khäth0e-RXose


Wenn die fertig sind, hab ich Schlucktabletten

:-) :)^ @:)

(dunkel-) blauen Mascara nehm ich auch immer - einmal hatte ich aus Versehen einen hellblauen gekauft - da bin ich dann immer noch mal mit schwarz drüber gegangen - das sah auch nicht schlecht aus. ;-)

Gute Besserung dir und moin ihr alle !!! *:)

cllair d8e l3unxe


Defragmentieren

ist bei mir unter "Start" - "Programme" - "Zubehör" - "Systemprograme" - "Defragtmentieren"

Ich habe allerdings ein etwas älteres Modell als Du, also Windows ME. Müsste doch aber eigentlich im weitesten Sinne gleich geblieben sein, odeR?

Kqäthex-Rose


Vom Defragtmentieren

Hab ich keine Ahnung - dazu hab

ich "meine Leute" !!! :-D ;-D 8-)

.

Moin Clair !!! @:)

cGlawir dee }luxne


Morgen Lotta! *:)

Ich weiß es auch nur, weil ich es mir mehrfach erklären lies... %-| ;-D

B&lack<swan


Guten Morgen, Schnuddel :)* :)*-î 22î@:)î-:)* :)* :-)

Moinsen clair :-)-î 22î@:)î-@:)-î 27î:)*î *:)

Z<imxt


*:)

B^lacVksqwoan


ups |-o

Moinsen auch Dir, Lotta @:) @:)-î 27î:)*î :)*-î 18î*:)î

GwrasA-Halxm


ich hab kein "Defragmentieren".

Ich hab unter System Tools (ich glaub schon dass es da ist):

Backup

Character Map

Disk Cleanup

Files and settings transfer wizard

Scheduled tasks

security center

System information

System restore

ich denke schon dass es disk cleanup ist, aber dann muss ich ein Laufwerk auswählen.. :-

bin total auf der Fresse...boah. :-(

cjlaiKr deD lxune


:-/

Was hast Du denn für nen komischen Computer? Na ja, ich kenn mich da kein bisschen aus...

Hast Seroquel genommen?

B)lackkswkan


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

erstmal Kraftsternchen zum futtern :-)

"Start" ---> Systemsteuerung (im startmenü linke seite halbunten)

---> Leistung und Wartung ---> Elemente auf der Festplatte anders anordnen etc.

@:)

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH