@Trento

GQraIs-Halxm


nö, hab gar nichts genommen...bin dann irgendwann von selber eingeschlafen.

Das ist Windows XP Professional...

Schwan, ich hab das aber anders gemacht. Ich hab das schon übers Startmenü gemacht...zudem ist bei mir eh alles Englisch.

crlabir )de lxune


Na und? Versuche es doch mal über einen anderen Weg hinzubekommen. Wo ist denn da das Problem? Und warum ist bei Dir eigentlich alles auf englisch??

Bgla)ckswxan


dann geh im arbeitsplatz auf C: , mit der rechten maustaste anklicken, im Menü dann den Punkt "eigenschaften" - ganz unten, auswählen, dann sollten karteireiter erscheinen, dort auf "extras" (zweiter reiter v.L.) dann auf "defragmentieren" (ist die zweite option unten)

Gdrabs-Haxlm


na weil es XP Professional ist, die englische Version.

hab meinen Vater gefragt, er meint auch, dass es Disk Cleanup sein könnte.

Ich bin da vorsichtig, ich kanns mir nicht leisten dass der PC abkackt...

er findet die Idee mit der eigenen Wohnung gut!!! :-D :-D :-D :)^ :)^ :)^

G>ra@s-Halm


es hängt ganz fürchterlich.

ich hasse meinen scheiss MP3Player. Wozu hab ich dafür 170 Euro bezahlt? Vorhin ist er abgesoffen beim Ausschalten. Da blieb einfach die Ansage "Player schaltet ab" und die ging nicht mehr weg.

WAS SOLL DAS??

für 170 Euro hab ich wohl das Recht auf einen FUNKTIONIERENDEN Player?

Das mini-Problem das ich jetzt habe: In der Garantie steht was von wegen man müsse die Fehler vorführen. Das geht aber nicht, weil das nicht täglich passiert. %-|

cIlaAir de @l?une


Tschuldigung für die dumme Frage, aber ich kenn mich da echt nicht aus.

Hast Du es nun mal probiert mit dem defragmentieren?

Warum willst Du ne eigene Wohnung?

Gfra%s-xHalm


äh, weil ich mich nicht ständig ab den anderen nerven will und weil ich nicht ständig diesen verdammten Druck haben will.

Meine eigenen 4 Wände! x:)

nein, sonst kann ich ja nicht mehr an den PC...

cHlarir> de Xlxune


Aber ich befürchte, dass Du dich mit ner eigenen Wohnung noch mehr von allen abkapselst und eher Rückschritte machst...

Warum kannst Du während des defragmentierens nicht an den PC? Sorry, selten dämliche Frage, ich weiß. :-|

G?ras}-H.axlm


äh, weil es nicht geht, weil das Defragmentieren alles einnimmt. Geht einfach nicht. Du kannst nicht beides machen. Entweder du bist am PC oder du defragmentierst.

Nein, ich will meine eigenen 4 Wände. Hier wird es garantiert auch nicht besser...

G;ras-2Halxm


Zudem hatten wir das doch schonmal: Ich WILL gar keine Kontakte! Wieso soll ich mich dann dazu zwingen? Das ist ja wohl total unsinnig...

colair3 de lmune


Richtig. :-)

Es wird wohl das Beste sein, wenn Du die künftigen 50 Jahre den ganzen Tag vorm PC hockst. :-)

Wehe nur er geht kaputt...

bin_gerade_genervt => Schöhnheit_und_Wohlfühlen

G7ras-vHaclxm


gucke gleich...

mann, im Gegensatz zu euch in Punkto Therapie mach ich wenigstens was! (Bewerbung abgeschickt, rufe am Donnerstag an...)

jetzt tu nicht so als wollte ich die nächsten 100 Jahre so verbringen! >:(

c=lair: dej lxune


als wollte ich die nächsten 100 Jahre so verbringen

Ich mache mir lediglich Sorgen... :(v

Das mit der Therapie - da hast Du natürlich Recht. :-) :)* :-) @

Muss fressen...

G}rasx-7Halm


hab den Mods ne PN geschickt --> ab ins Café damit, finde ich. :-)

c#lai.r de4 lune


:-) @ soll @:) sein

Zu blöd Smilies zu posten... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH