@Trento

c(lai<r de [lune


Nein Hälmchen,

sie verschönert ihre Wohnung mit FLYERN um sich darin wohler zu fühjlen. :)^ Das passt doch. :-)

*ironie aus*

Muss echt weg. 30 Minuten wieder da...

GHras-H/alm


sorry, war doof von mir der Satz. :(v

Eigene Wohnung war schon immer mein Traum...

will

a) meine Ruhe

b) das Klo/die Dusche allein benützen

und ich will dass

-nicht mehr alles schmutzig rumsteht

-der Herd fettig-klebrig ist, ohne dass jemand geputzt hat

-der Deckel des WCpapierhalters auf ist!! Der gehört zu!!

-jemand tonnenweise Brise One Touch versprüht, so dass mein Zimmer total danach stinkt, weil die Tür undicht ist

GVras<-Halm


@:) *:) :)*

Gmras-(Halxm


Muss Wäsche waschen.

G3rasL-H]a&lm


so, Wäsche ist drin. :-)

c~lair deb luxne


Ich kann das total verstehen. Habe auch mal in so nem "Wohnheim" in nem "Klozimmer" gewohnt. Da gabs auch massig Kleinigkeiten, die mich tierisch angekotzt haben. Aber irgendwie finde ich es trotzdem nicht so toll, wenn Du dich in ner eigenen Wohnung total abschottest... :-|

Und woher soll das ganze Geld für Einrichtung und Miete und so kommen? Meinetwegen hat die Wohnung ne einbauküche, aber viel mehr sicher nicht. Bezahlen deine Eltern Dir das einfach so ohne mit der Wimper zu zucken?

G3ras-HAalm


hier schotte ich mich genauso ab.

Die Miete ist keinen Dreck teurer als hier. Die Wohnung ist dann zwar in der Anflugschneise und vermutlich im billigsten Junkie-Ausländer-Quartier von Zürich, aber das ist mir egal...

Ja, was sollen meine Eltern sonst machen ausser bezahlen? Mein Bruder hat auch während seiner Ausbildung ne eigene Wohnung gekriegt, einfach so, weil er ne Stunde Weg hatte. Dann kam ich, hatte ebensoviel Weg, aber: "das ist nicht dasselbe". Ich rege mich heute noch auf...

KkälthNe-Rosxe


er findet die Idee mit der eigenen Wohnung gut!!!

:)^ Erst mal eine Sorge weniger. :-)

Sag mal, Grasi - es gibt doch auch tausende Berufe, wo man Tag und Nacht vorm PC sitzt - und dabei noch Geld verdient !!! Programmierer, Webdesigner und was weiß der Kuckuk, was alles - warum machstn nicht so was ??? Und ich glaub, in der Ausbildung dazu, da hocken dann lauter introvertierte Computerfreaks ;-D, die alle nicht gern reden und froh sind, wenn man sie in Ruhe läßt ... das wärs doch ??? :-D ;- )

:)D

G%ras2- Halxm


nö...das ist mir zu technisch und die Ausbildung ist zu schwer, zudem ist der Männneranteil in der Ausbildung wesentlich höher.

cblair dMe luxne


...wers hat...

Na ja, Du wirst es schon wissen... :-)

Wie geht es deinem Bauch?

G%ras-HKalm


...wers hat...

was soll der Kommentar? Was soll ich sonst tun? Am besten ich ziehe wieder nach Hause, genau, das wirds sein.

Wenn die Wohnung NICHT teurer ist als das Zimmer hier, ALSO WO IST DAS PROBLEM??

Meine Fresse, was soll das? Deine blöden Kommentare kannst du dir sparen. >:(

KYä_tHhe-*Roxse


Wenn ihr euch jetzt wieder zankt... :-

dann mach ich Mittagsschlaf, bis alles vorbei ist. ;- ) *:) *:)

c5laFir d1e ?lunxe


Entschuldige bitte, ich wollte Dir nicht zu Nahe treten. Nur kommt zur Miete noch einiges hinzu - Strom, Wasser und was weiß ich. Eben dann noch die Kaution (wenn vorhanden) und eben Einrichtung. Aber wenn es für deine Eltern okay ist, dann bitte. Ist ja nicht mein Problem...

Z*im&t


:-|

G3ras9-Halxm


Nur kommt zur Miete noch einiges hinzu - Strom, Wasser und was weiß ich.

ich dachte, das gehört zu Nebenkosten?

ich frag dich nochmal: Was soll ich sonst tun?

Mich nerven Leute, die in dem Fotothread im Sschönheitsforum auf fast jeder Seite neue Fotos posten. Profilierungsproblem oder was? Es nervt. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH