@Trento

B4lackslwaxn

doch: cooking woody (ist informatiker, selten hier)

oder dacalinchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* Beruhigungssternchen

@ clair:

HALLO :)* :)* @:)

GVr@as-H_alxm

ich will die aber nicht anschreiben. >:(

der Wäscheständer ist zu klein. Die Sonne scheint. >:(

Balaclkswan

soll ich's machen??

cblair: de lcunxe

Dann schreibt das liebe Schwänchen ("Hallo" an der Stelle) die beiden eben nochmal an... :-)

K]äth&e-Rosxe

Lotta, was haben unsere Mods hier gelernt?

also...

ebent. ;-D Und die kriegen da Geld dafür, bei BRAVO, die machen das hauptberuflich ... ;- )

GRras-H$alm

bist du sicher, dass die das hauptberuflich machen? ???

cBlair 7de4 lunxe

:-/ :-

Ich kann es mir kaum vorstellen... :-|

G:ras-sHalxm

sooo viel gibts da nicht zu machen, zumal noch normale User Moderatoren sind.

cilair2 de llune

Aber nen Computerberuf könnte ich mir auch nicht vorstellen. Viel zu kompliziert... ;-D

K ät he-Rvoxse

bist du sicher, dass die das hauptberuflich machen?

Ganz sicher nicht. Bilde mir ein, das irgendwann mal gelesen zu haben, als ich mich mal da drüber informiert hab, obs für die Nixe was ist... ist aber schon ne Weile her... :- aber das müßte doch rauszukriegen sein ??? Vorstellen könnt ich mir das schon - gerade bei den Kindern und Jugendlichen - da muß doch Tag und Nacht wer da sein, der guckt ... (Vielleicht war das auch ein anderes Kinder-Forum, mit den hauptberuflichen... aber welches ??? Ich streng mein Hirn mal an. ;-) )

Log dich doch mal ein, und frag :-D Das interessiert mich jetzt auch.

Oder soll ich mich anmelden und als "Mutti" einloggen, die das Forum für ihre Tochter testen will ??? :-D

:)D

G2ras-WHalxm

gerade bei den Kindern und Jugendlichen - da muß doch Tag und Nacht wer da sein, der guckt ...

tja, das funktioniert ja dann offenbar gar nicht. Was dort teilweise nicht gelöscht wird, da sträubt es einem ja alle Haare...

aber ich will gar nicht Moderatorin auf [[http://bravo.de]] werden. :-o

G~ras-hHalxm

ich versuchs nochmal mit dem Image...

K>äthe`-Rosxe

aber ich will gar nicht Moderatorin auf [[http://bravo.de]] werden.

War ja nur ein BEISPIEL ;- ) %-| %-| Bin erst mal weg - Charmin ist grad heimgekommen. :-)

*:)

cMlair 8deN l.une

*:) Lotta!

Willst mal meine neue Bluse sehen? Ist nämlich knallgrün. ;-D Das erste mal in meinem Leben, das ich was knalliges gekauft habe. :-D

Kzäthe-xRose

Willst mal meine neue Bluse sehen? Ist nämlich knallgrün.

Ja bitte :-D ... am besten mit dir drin :-)

.

:- ich muß gleich zum Singen - hätt ich beinahe vergessen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH