@Trento

c2laiUr de qluxne


Nee, nee ohne mich... ;-D

Da: [[http://www.esprit-online-shop.com/Shop/HtmlProduct/de/75838.html?2#]] Finde die toll. :-D Einen hellgrünen (blasgrün) Pullover habe ich auch noch, nur gibts dazu leider kein Bild. :-|

c(lai[r dex lune


Die zieh ich zur Hochzeit meiner Schwester an... ;-D

KIätdhe-Roxse


Finde die toll - stimmt :-) :)^

(sooo knallig isse ja gar nicht ;- ) ) Ich hatte auch mal ne Grün-Phase, vor ein paar Jahren - jetzt, zur Zeit ist rosa |-o dran (Grasi weiß das schon :-) )

Wennde mir ein Bild mit dir drin in der Bluse schickst ... dann schick ich dir im Austausch ... :- ... ein Bild von mir in meinem neuen rosa Nachthemd ;-D - oder eins von meinen riiiesigen Füßen in dicken Socken, mit mir hintendran... ;- ) such dirs aus - ich geh singen. :-)

Bis denne, ihr Beiden *:)

K]ä$th_e-R.ose


P.S.: Ich sag auch nix über deine Locken - versprochen !!!

:-)

MySQL-Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

>:( >:( >:(

K6äthEe-xRose


bin

jetzt weg - halb 7 fängts an *:)

GQras-xHalm


Image hat geklappelt. :-D

sacht mal - was ist der Hintergrund von "Alter Mann" von Rammstein? Bzw. was zum Geier bedeutet der Text? ???

Was für ein Fächer? ???

Bhlackxswan


:)^ :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gott sei Dank

G!raGs-KHalxm


[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=101059]]

ohne Kommentar...

GTrays-Haxlm


wieso holt Kettenralf den Faden hier hoch, mit 3 Sternchen, unter denen nix steht?

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/199940/]]

Goras-H:alxm


Zitat einer Normalgewichtigen: "Therapie? Ich will doch nicht zunehmen!"

*andenKopflang*

G[ras-OHalxm


ich glaub ich guck heute das....

Ein Adoptivkind klagt an: Aruns Wut

45 min (until 21:00)

Mo, Feb 13

20:15

3sat

Arun, ein Adoptivkind aus Indien, ist verzweifelt und wütend. 30 Jahre nach seiner Adoption klagt er die deutschen Adoptiveltern und eine indische Familie, die seine Adoption vermittelt hat, an. Mit der Adoption sei ein Verbrechen begangen worden, weil sie ihn seiner wirklichen Familie weggerissen hätten. Die Adoptiveltern sind sich keiner Schuld bewusst. Sie entdeckten Arun während einer Studienreise durch Indien in einem Heim. Ihre Gastgeber, eine angesehene indische Familie, brachten das deutsche Ehepaar auf die Idee, den Jungen zu adoptieren. Er wuchs ganz normal und behütet in Deutschland auf, später bekam er sogar noch eine indische Adoptivschwester. Doch die Suche Aruns nach seinen Wurzeln in Indien, nach den leiblichen Eltern, wird zur Sucht. Seine Ehe und das eigene Familienglück mit zwei kleinen Kindern setzt er aufs Spiel, weil er jede freie Minute und alles Geld in die Suche steckt. Golineh Atai und Nikolaus Zakarias begleiten Arun bei seiner Suche nach den leiblichen Eltern und skizzieren die Anklage des Adoptivkindes gegen seine Adoptiveltern.

B<l-acksxwan


Ketten ralf ist vielleicht ein passionierter Hobbyspammer? Oder ihm war langweilig? :-/ ;-D

Hört sich gut an, Dein Programm :-)

G*rasr-Haxlm


ja, sonst läuft eh nur Mist...

mann, besorg dir nen TV, das ist echt blöd, ich erzähl hier immer alles mögliche, und du kannst nicht gucken.. :-|

c2la"ir Qde xlune


Der Link von BRAVO

Da finde ich den Kommentar von "Lomi" toll. ;-D Vrallem der Smilie gefällt mir sehr gut. ;-D :)^

Garas-Hxalm


Ist ja geil ;-D meine Aufbackbrötchen heissen "Pariguette" - na, das nenn ich mal ne Wortkombination... :-D

ich freu mich total aufs Ausziehen. In den letzten Wochen hatte ich Angst, es war mir zuviel etc., jetzt freu ich mich - hoffentlich klappts! Dann weiss ich auch endlich wieder, was in meinem Zimmer noch alles so rumliegt. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH