@Trento

BYla7ckyswaxn

Man, Grasi, ich kenn mich, ich glotz sonst den GANZEN TAG - dann verblöde ich tatsächlich vollständig, falls ich's nicht schon bin.

Zudem muss ich dann Kabel nehmen, kann ich mir nicht leisten :-|

G7ras-Hxalm

der Thread bei Bravo schreit doch nach Fake.... %-|

GBras-OHalxm

ich guck auch nicht den ganzen Tag. Da läuft eh viel Scheisse - Gerichtsshows etc... %-|

es hängt!! >:( schon den ganzen fuck Tag!

BylGacksMwaxn

Na ja, Du vielleicht nicht, aber ich schon. Weiß doch wie das ist, wenn ich mal bei meinen Eltern bin. Da hat sich schon längst eine zu meinem Hinterteil passende Sitzkuhle in der Fernsehcouch gebildet, weil ich da immer so lange glotze %-|

Richtig, es hängt - darum geh ich jetzt auch in die Poofe zum Lesen, hab' keine Lust auf Schleichforum gerade

:)* :)* @:) @:) :)* :)*

*:)

GRr8aZs-Halxm

Poofe, was ist das?

ich hab irgendwas komisches geträumt. Mir fällts aber grad nicht ein. :- Mist.

B1lack3sxwan

Das Bett, mein Lieblingsleseort x:)

Bis später @:)

G%ra0s-Ha7lm

zzz

habe 2 Brötchen (Pariguette) im Ofen.

c>lair +de Xlunxe

Sag mal, wie kann ein neu gekaufter, noch nie getragener Pullover übelst nach Rauch riechen? Der war nur im Schrank und in meinem Zimmer/zu Hause allgemein darf ich nicht rauchen. Beim Transport habe ich auch nicht geraucht und im Laden wird sicher auch nicht geraucht.

Mein neuer, grüner Pullover stinkt. :(v :°(

G6rams-Hnalm

äh - waschen? Keine Ahnung...

meine Brötchen knistern. (das wär ne coole Redewendung - wenn man glaubt man hört nicht recht sagt man "ich glaub meine Brötchen knistern" ;-D)

c0laeir dne lune

Das Brötchen beim aufbacken knistern ist doch aber normal, oder? ???

GJras-EHEalm

wieso schreibt Ashton Kutcher bei Punk'd immer so? :- ???

GRrays-Haxlm

das ist abnormal wieviel die fluchen! man hört nur Gesprächsfetzen und dauernd "Piep" "Piep" "Piep"...

cClairW dAe lune

Lotta

ich werde die grüne Bluse jetzt nicht anziehen und mich fotografieren - seh aus wie Klatschmohn. :(v Wenn du ein Bild haben willst, dann eines wo ich dezent in schwarz gekleidet bin - oder Du wartest bbis zur Hochzeit meiner Schwester, wo ich "hell" tragen werde...

Gvras%-HaDlm

Ashanti muss zum Flughafen, doch das Taxi ist kaputt (bzw. die tun so als wäre es kaputt). Dann bieten sie ihr an, in nem Reisecar mitzufahren...die Zicke dann "ich fahre in keinem Bus!" ist sich wohl zu gut dafür...

c/laqir de xlune

Wie mache ich ne kopie von meinem aktuellen Desktop? (ich habe ne Fehlermeldung und will diese jemandem zeigen und ihn was dazu fragen)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH