@Trento

Kuäthe-DRose


:-/

.

.

.

:-

.

.

.

War aber gut, mal drüber geredet zu haben... :-)

.

.

.

Nacht Grasi und alle *:) :)* :)* :)*

Gjraes-Haxlm


;-D

cooles Bild, Lotta! :-D

bin gestern früh ins Bett. Bin totmüde, kann aber nicht mehr schlafen. %-|

Gora{s-Hxalm


Bin aufgeregt wegen der Therapie mit meinem Vater heute. :-|

B7lfackQswan


Jetzt wollte ich Dir gerade gute Nacht sagen :-/

Dann sag' ich Dir eben

[[http://artpad.art.com/?iunqxq6j924]]

;-D

G.rvas-H9alm


Ich bin dumm. Ich muss um 10 dort sein, an dem anderen Bahnhof.

Das Tram benötigt von hier bis zu dem Bahnhof 12 Minuten.

Ich trau mich nicht das Tram um 9:42 zu nehmen. Ich glaub ich nehm eins früher... :-|

G}rasq-Haxlm


wo hast du solche Sachen immer her? ??? x:) :-D

Schlaf gut!! @:) :)* zzz zzz zz

Bflack%swan


Schnuddel, das stehst Du durch - Dein Vater scheint mir (obwohl ich sehr wenig weiß über ihn), ein verständnissvoller Mensch zu sein, und ich glaube, dass er Dich sehr sehr gerne hat :-)

:)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

GBras-xHalm


jaaaaa...schon...aber was, wenn ich wieder, so wie in 99% aller Therapiestunden, dauernd grinsen muss? Der denkt doch, ich hab einen an der Klatsche und nehme das nicht ernst...

B5lackgswxan


Morella hat etwas in der Art in meinen Faden verlinkt :-)

Alles Gute für heute, Schnuddel

:)^ :)^ :)* :)* :)^ :)^

*:)

B:lackNswaxn


Nun ja, dann erklär' im das doch, sag' ihm eben, dass Du nicht anders kannst und das nichts damit zu tun hat, dass Du es nicht ernst nähmest. Ist wohl auch eine Verlegenheitsreaktion ???

G8ras-@Halxm


keine Ahnung, ich denke, es ist auch ne Abwehrreaktion. Ich grinse bei Themen, bei denen mir nach Heulen ist, etc.

B%lacwksawaxn


Wie auch immer, es ist jedenfalls keine Belustigungsreaktion, und das ist erstmal das Wichtige, oder?

Gmras-XHalxm


ja...

aber trotzdem - ich käme mir verarscht vor.

BUlack_sw an


Er kommt sich sicher nicht verarscht vor, wenn Du ihm erklärst, dass es eben eine Ersatzhandlung ist für z.B. Weinen. Ich nehme an, dass er das versteht, aber eben nur mit einer Erklärung.

Ist er das erste Mal mit dabei?

GWra9s-'Haxlm


ja, bei dieser Therapeutin schon. Ansonsten war er damals einmal bei meinem Psychiater (war ganz toll %-|) und danach einmal in der Klinik (das war ok).

neue Wortkreation, grad entdeckt ;-D:

Psycharter

Gemeint ist der "Psychiater".

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH