@Trento

B*lacjkswaxn


Na also :)^

keineswegs so schlimm wie erwartet, richtig :-)

G6ras3-Halm


ich hab ja nicht erwartet dass es schlimm wird? ???

BPlacKkspwan


auch wieder war! aber in Sorge warst Du ja, und die hat sich als unnötig herausgestellt.

Was hat Dein Vater gemeint zur Thera?

G!ras?-Hfalm


er hat nichts zu ihr gesagt. Er fand sie glaub ich ok...

wir haben jetzt mal so provisorisch abgemacht, dass wir mal ausserhalb meiner Besuche zuhause was machen...und dass er mal ins Tierheim mitkommt, mit nem Hund spazieren...

ich kam mir sehr dumm vor, hab blöd rumgegrinst und "mmmh" gesagt und auf den Boden gestarrt. Bin so blöd...

dann hat er mich in der Stadt wieder ausgeladen (wir sind mit dem Auto gegangen) weil ich gesagt hab ich muss meine Wimperntusche umtauschen, also hab ich gelogen, weil ich sie ja erst nachher umtauschen gehe. Das war ja unabsichtlich, aber trotzdem hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen.

Meine Mutter findet, dass ich nur faul zuhause rumhocke. Dumme Fotze..

Sie hat im Herbst oder so mal gesagt: "Seitdem du von zuhause weg bist gehts mir viel besser!" An sich hätte mich das treffen müsen, tat es aber nicht - denn mir gehts doch genauso. Seit ich von ihr weg bin gehts mir besser und ich geniesse meine Freiheit!!

G>ras-]Halm


mein Vater nimmt meine Emetophobie nicht so ernst. Er sagt, ich müsse halt trotzdem in die Stadt, auch wenn ich wieder sonen Krankheitsanfall habe. Hab dann gesagt, dass ich ja teilweise würgen muss und so...er dann "ja aber bisher musstest du dich ja nicht übergeben" - ja toll, ich hatte das 3-4 Mal, ist das ne Garantie? Ich gehe so garantiert nirgendwo hin! Erbrechen an sich ist schlimm, aber noch in Gegenwart von anderen, das ist die Krönung, das ist nicht zu toppen!

und meine Thera ist der festen Überzeugung dass es psychisch ist und weggeht, wenn ich mich überwinde und trotzdem hingehe. Mir war an Silvester auch sehr schlecht, und das blieb die ganzen 2 Tage (und noch länger), obwohl ich nicht zuhause blieb sondern unterwegs war! Soviel zum Thema!

Das kotzt mich an. Würde mich mal interessieren, was sie in meiner Situation tun würden... :(v

G}ras-H0alm


gehe heute nicht mehr in die Stadt. Hab keine Lust Mascara umzutauschen und Nägel zu machen...

B?lack"swaxn


Ach so, mit "Thera" meinte ich auch die Therapie, nicht die Therapeutin - ob er also zur Nützlichkeit der Therapie etwas hat verlauten lassen.

Finde ich gut, dass ihr Euch öfter treffen wollt, um etwas zusammen zu unternehmen :-)

Wie ist Dein Verhältnis zu Deinem Vater denn überhaupt? Versteht ihr Euch?

Wolltest Du nicht zurückgebracht werden von Deinem Vater, Grasi?

Diesen Satz bekomm' ich auch zu hören (von meinem Vater allerdings) - und wie bei Dir beruht es auf Gegenseitigkeit. Hier geht´s mit wohl :-)

BXlack6swPaxn


Ist wohl auch schwer zu vermitteln, wie man sich mit Emetophobie fühlt :-/. Lass Dir nicht dreinfunken und mach' , was Du für richtig hälst! Wenn es Dir richtig vorkommt, dann reicht das schließlich als Begründung!

was sie in meiner Situation tun würden...

Wahrscheinlich nichts anderes, aber es ist eben nicht iher Situation. Schwer zu vermitteln, wie gesagt :-/

G'ras-wHalm


ob er also zur Nützlichkeit der Therapie etwas hat verlauten lassen.

Nein. Nur davor im Auto, als ich gesagt hab dass ich bald ausziehen will und die Wohnung in Zürich selber sein soll und nicht am anderen Ende des Kantons, weil auch die Therapie nicht in Zürich ist sondern ausserhalb, sagte er "naja so lang dauert das ja wohl eh nicht mehr" - hab ihn dann aufgeklärt, dass das auch so ca. 3 Jahre gehen kann...er meinte dann, dann soll mich meine Thera halt an jemand anderen überweisen. :-o na sicher, damit ich nochmal von vorne anfangen kann..-

Wie ist Dein Verhältnis zu Deinem Vater denn überhaupt? Versteht ihr Euch?

Früher war es nicht so gut, ich war ein "Mama-Kind", und meine Schwester eher das Vater-Kind. Seit der Klinik ist das Verhältnis sehr viel besser!!

Wolltest Du nicht zurückgebracht werden von Deinem Vater, Grasi?

??? Wurde ich ja...vors Haus hier kann man eh nicht gut fahren, und er musste ja wieder arbeiten, da kann er mich genauso gut woanders absetzen...

Hier geht´s mit wohl

??? Was heisst das?

bei Ska-P rülpst einer. Ich hasse rülpsen. Wenn Leute Rülps-Konzerte machen, muss ich würgen, weil mich das dermassen anekelt. War mal im Schulklo ganz toll -ich war auf dem Klo dann fingen die an - ich habs obwohl ich mir die Ohren zuhielt gehört und hing nur noch würgend über der Kloschüssel..zum Glück ist nichts rausgekommen.

G7r"as-xHalm


Lass Dir nicht dreinfunken und mach' , was Du für richtig hälst!

Ja toll, damit ich mir in der Therapie wieder Vorhaltungen lassen machen kann, so von wegen ich müsse dagegen ankämpfen und bla bla...

ich mag meine Thera. Aber diesbezüglich geht sie mir gewaltig auf die Eierstöcke.

Bblack(swan


dass das auch so ca. 3 Jahre gehen kann... er meinte dann, dann soll mich meine Thera halt an jemand anderen überweisen.

:-| Aber das entscheidest letztendlich, solange Dich Deine Thera nicht loswerden will, sowieso Du, nehme ich an ???

Seit der Klinik ist das Verhältnis sehr viel besser!!

:)^ :-)

Wurde ich ja...

ach so - hörte sich so an, als wärest Du mitten in der Stadt ausgestiegen.

Hier geht´s mir wohl sollte es heißen |-o

ich müsse dagegen ankämpfen und bla bla...

Oh, ich dachte, sie würde es zumindest verstehen :-/

:)*

GKrams-Hxalm


Aber das entscheidest letztendlich, solange Dich Deine Thera nicht loswerden will, sowieso Du, nehme ich an

ja. Ist ja auch nicht sein Geld, sondern das der Krankenkasse..

als wärest Du mitten in der Stadt ausgestiegen.

bin ich ja auch!

Aber da ich mitten in der Stadt wohne (10 Min. zu Fuss vom Hauptbahnhof) hab ichs nie weit.

Oh, ich dachte, sie würde es zumindest verstehen

nö.

Oh - she hates me von Puddle of mud! *ganzlautmitsing*

Guras-Hxalm


In 2 Jahren wird mein Vater pensioniert. Was er dann wohl den ganzen Tag macht? Er hat kein Hobby...

Er wird an meine Mutter geraten. Die jammert mir schon seit Jahren vor, wie schrecklich es werden wird, wenn "er dann erst mal den ganzen Tag zuhause rumhocken wird".... %-|

Bslack=swxan


Gut, dann ist ja alles geklärt

:-)

nö.

und keine Chance, ihr das verständlich zu machen? :-|

G-ras-^Halxm


ich denke nicht...weil sie sich ja sicher ist, dass es psychisch ist.

Soll sie...

eat you alive von limp bizkit. :-) :-)

ich bin komisch drauf. :-) blöd alles. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH