@Trento

Byl}ac'kswan


dass es psychisch ist.

Und Du vermutest organische ursachen?

Wie komisch? Und was ist blöd - also außer alles?

Du magst keine Schwarzwälder

schade :-|

oder bezog sich das nur auf die Kirschtorte?

;-D

Gcras-H:alm


bezog sich auf die Torte, guck dir doch den Thread an ;-)

wir vermuten jetzt, dass es vom Absetzen vom Paroxetin kommen könnte.

GHras-QHanlm


Somewhere I belong von LInkin Park! x:) x:) :°( :°( :°(

B9lack)swan


Hab ich mir doch schon - zum glück gibt's hier auch rüeblitorte, hat die damalige Zugehfrau meiner Eltern immer gemacht, und sonst findet man sowas nicht in Bayern - hier schon :-D

dass es vom Absetzen vom Paroxetin kommen könnte.

Wieder so eine Medikamentenfrage :-|

Gegen was ist Paroxetin?

G&ras^-Haxlm


Antidepressivum.

Z/imt


:)* @:) *:)

GXras"-Haxlm


@:) *:)

hab Kopfweh. Öfter mal was neues...

GkraMs-Hxalm


in letzter Zeit hab ich gar nie Hunger. Ich esse aber trotzdem dauernd. %-| :(v

meine Thera ist der Meinung, ich soll nicht von hier wegziehen, da es ein Schritt weiter in die Isolation ist, was nicht stimmt - wo hab ich denn jetzt Kontakt zu den Leuten? Und ich würde dann ja arbeiten...

Mein Vater ist der Meinung, dass ich es mir abschminken kann, eine günstige Wohnung in Zürich zu finden. Danke für die Zuversicht. :)^

ich hab keine Lust, noch lange hier zu wohnen...regt mich alles auf...

G%ras'-Halm


Weil seine Gedanken ihn quälen, lässt er jetzt alles raus

stellt sich ein tragisches Ende vor und malt es sich so aus

als während leise noch mal im Radio sein Lieblingslied erklingt

er seine letzte Kippe raucht, das Fenster aufmacht und springt

:- :-/

Z_ixmt


Hm. und ein wenig außerhalb von Zürich?

Aber du willst nicht aus der Stadt raus oder?

G-ras-AHaxlm


nö, will nicht raus aus der Stadt...hab keine Lust, ne Stunde fahren zu müssen, zur Thera...muss ja jetzt schon 25 Minuten fahren, vom Hauptbahnhof aus...wenn ich dann noch von ausssen komme..

ich meine, jetzt wo ich nichts zu tun habe ist es kein Problem, aber wenn ich dann mal wieder 8 Stunden pro Tag arbeite, frag ich mich wo ich das unterbringen soll...

Glrahs-HaAlm


verdammte Scheisse. kackt mich alles an.

Was soll das bitte heissen? "Selbst wenn sie dir per Ende März kündigt kannst du noch weiter drin wohnen bleiben, die können dich nicht auf die Strasse stellen" - wieso bitte nicht? Wenn sie mir PER ENDE MÄRZ kündigt dann heisst das "Ende März bist du raus". Nichts anderes.

Zudem stellt sie mich nicht auf die Strasse. Notfalls könnte ich - was ich nie tun würde - zu meinen Eltern zurück.

Es kackt mich an, dass mein Vater so negativ ist bezüglich Wohnungen, und dass meine Thera dagegen ist. Mir fällt hier das Dach auf den Kopf, ich will das nicht mehr!

G)ras-!Halxm


Wieso geht die Funktion Freedb beim Audiograbber bei mir nicht? Muss man da was einstellen? Ich warte da eeeeeewig und nichts passiert...hab keine Lust, immer alles von Hand einzutippen!

B|lackxswan


Was für eine Versionsnummer hast Du denn beim audiograbber?

Bulack swan


Mit den Einstellungen funktioniert's bei mir problemlos

[[http://www.directupload.net/show/d/608/eMFDSD5i.jpg]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH