@Trento

G.ras-hHalxm


jetzt ist er noch beim Grabben abgesoffen, war "not responding". guuuuuuut dann grabbe ich die (nicht gebrannte) CD halt nicht. :-) (vorher kam 1000mal ASPI-Fehler).

fuck fuck fuck ich hasse das alles!!

G_ras-&Ha!lm


Version 1.83...

G5ras/-Hxalm


Die Barilla Thunfisch-Sauce aus dem Glas ist nicht besonders gut. :(v

bin am fressen. :-(

B-lack[sw>axn


OK, schon mal die selbe Version.

Verstehe nicht, warum Du dauernd diese ASPI-Fehlermeldungen bekommst? Hier geht es auch problemlos :-

Vielleicht solltest Du nochmal die Treiber-CD für Dein DVD-Laufwerk einlegen, vielleicht hat es da ASPI-Treiber drauf zum

installieren?

G$rasa-Haxlm


Vielleicht solltest Du nochmal die Treiber-CD für Dein DVD-Laufwerk einlegen

die hab ich nicht...

naja, bei den meisten CDs klappts reibungslos, bei anderen klappts beim zweiten Anlauf, bei dieser hier hats jetzt gar nicht geklappt. Aber erst so beim 12. Lied.

BAlacgkswxan


Frag mich sachen? Zerkratzt vielleicht? Oder hat sie einen mysteriösen Rip-Schutz?

Ansonsten weiß ich auch nicht, sorry |-o

Bin dann mal weg

Gute Besserung für's Kopfweh und lass Dir's wohlgehen

:)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)*

*:)

Gora4s-Halxm


bis dann! @:)

zerkratzt - nö, nicht wirklich..und bei nem Schutz würden ja die anderen Sachen nicht gehen, oder?

ich bin dermassen pappsatt...platze gleich. Fresssack...

Bslackxswan


*noch mal kurz reinhüpf*

Wie gesagt, ich weiß es nicht - habe auch noch nicht viel mit dem AG gemacht, benutze EAC. Es kommt, so es denn ein Kopierschutz sein sollte, dann wohl auf die jeweilige CD an.

@:) :)*

GCras-xHalm


irgendwie glaub ich nicht, dass die Ska-P CD nen Kopierschutz hat... :-

naja, bei mir funktionieren Programme generell nicht. Ich hab mich langsam damit abgefunden, dass ich offenbar einen negativen Einfluss ausübe. %-|

N\acyhtwexsen


:)* *:)

GMras-CHalxm


@:) *:)

gib mir endlich mal deine Adresse oder irgendne Adresse, wo ich die CD hinschicken kann...

N<achtwwesxen


nicht grad die beste Laune ??? ? :°_ hab versucht dir anzurufen ... naja ... :-)

G#ras-'Halxm


habs auch grad gesehen...(Handy ist auf lautlos...)

beste Laune, naja es geht. Bin wenigstens nicht mehr so aggressiv wie vorher...

N|ach&tweRsexn


Dieses allein-sein-wollen ist nichts weiter als eine verdammte, eiskalte, abrundtiefe Depression. Und der Mist dran ist dass man denkt, eigentlich geht es einem gut und man ist nicht depri ... :-/ nimmst du das Paroxetin jetzt eigentlich noch? Du sagt doch immer, es hat dir so gut geholfen als du mehr genommen hast ... ???

GVras-YHalxm


nehme noch 10mg...ich habe mit 40mg weder wenigeer Angst noch mehr Lust, Freunde zu finden.

Ich mag dich auch nicht treffen, tut mir leid...das hat wirklich nichts mit dir zu tun. Im Moment würde ich auch sonst niemanden aus dem med1 treffen wollen. Fühle mich damit überfordert...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH