@Trento

N9acht5wxesen


Ach, menno :°_ ich weiss, wie sich das anfühlt ... die letzten Tage, Wochen ging es mir genauso ... und ich weiss auch, dass man nichts von aussen tun kannst. Das ist etwas, mit dem du nur selbst fertig werden kannst ... :-/ aber ich wünsche dir echt, dass du es schaffst :)* das Leben kann schon mit ein bisschen weniger Angst so viel freundlicher wirken .... :-)

Übrigens, weshalb willst du niemanden treffen? Kannst du einen Grund dafür finden (ich weiss es ist nicht so einfach, musst auch nicht schreiben wenn du nicht willst ... aber versuch es :-) ) .... die Angst, nicht zu wissen was zu sagen ??? oder ist es mehr ... ??? Erinnere dich an das letzte Mal, als wir uns getroffen hatten ... da sagtest du nachher auch, es war gut. Man muss sich nicht von Anfang bis Ende voll labern .... überlass das mir :)* (dass ich jemals sowas sage ... ich krieg angst vor mir selbst ...)

GLras-|Hxalm


ja, letztes Mal wars gut..zwischendrin geht das ohne Probleme. Zimt hat mich dran erinnert - ich wusste es selber nicht mehr - dass ich, als sie zu Besuch war und ich mit ihr am Weihnachtsmarkt war im HB, dort mit einer Standbesitzerin geredet habe (sie musste aufs Klo und fragte uns ob wir auf den Stand aufpassen können) - einfach ganz normal, ganz locker...

momentan find ich es aus irgendeinem Grund wahnsinnig anstrengend, jemanden zu treffen. Schon allein der Gedanke daran...reden zu müssen...zuhören zu müssen...anwesend sein zu müssen.

Grund hab ich keinen und ich wüsste auch keinen...

ich höre Eminem. ;-D die Videos auf [[http://yahoo.de]] gehen immer noch nicht. Sie haben zwar vor Urzeiten gesagt, sie sind dran, aber die Videos gehen schon seit Monaten nicht... %-|

N.acht9wesexn


naja ... :°_ :°_ :)* :)* du hast meine Nummer ... wenn du dich mal gut fühlst, darfst gern anrufen :-) würd mich echt freuen ... aber stress dich auch nicht ... wenn du nicht willst, willst du eben im Moment nicht ...

G~ras-xHalm


danke. @:) :)*

mein Kopf platzt. >:(

blöde Putzfrau, ein Teil meiner Spritze (lag auf dem Waschbecken, dort wo sie immer putzt) ist verschwunden. Die beiden Teile lagen nebeneinander.

Dann faulen die Reste im Loch halt vor sich hin, bis ich mich aufraffen kann, ne neue Spritze zu kaufen..

sie ist unvorsichtig. >:(

G!r}ask-Halxm


hab sie gefunden. %-|*peinlich*

mir ist schlecht. Hab aber schon die Tagesdosis an Medikamenten gehabt... :-

G&r(as-Hxalm


ich bin hier nur am jammern und rummotzen. %-| :(v

NCachtwHesxen


:°_ :°_

GWras-xHalm


man könnte den Thread auch "Grasis Jammerfaden" nennen oder so. Wäre wohl angebrachter. >:(

ich hasse es ja selber. Aber ich hasse es, dass mein beschissener fetter Körper immer irgendwelche Sympome hat. Kein Tag vergeht, an dem mir nicht schlecht ist - im August war es so gut, ich hab da 3 Wochen keine Tabletten genommen! Alle paar Tage hab ich Bauchschmerzen oder Kopfweh. Ich würde es ja verstehen, wenn ich total im Stress wäre. Aber das bin ich ja nicht...

ZXimt


Grasis Jammerfaden

achwas...dann könnte man meinern auch so nennen. Übertreib mal nicht. Du jammerst nicht, du hast eben ernsthafte probleme, das weiß doch jeder hier der dich ein wenig kennt.

GBra's-Hxalm


Ja mein Gott, andere haben Migräne oder müssen sich täglich übergeben. Mir ist schlecht und ich habe Kopfweh. Das ist erbärmlich...so von wegen Mücke aus Elefanten machen.

Znimt


Es ist aber trotzdem ein ernstzunehmendes problem und du bist nicht die Art von Mensch, die aus ner Mücke nen Elefanten macht.

G:ras[-Hfalm


das kannst du gar nicht wissen.

GRrasf-Halxm


Eigentlich wäre es momentan kein Problem, abzunehmen. Ich hab nämlich, ausser morgens, nie Hunger. Ich esse aber trotzdem. %-|

ZRimxt


das kannst du gar nicht wissen

meine fresse aber ich kenn dich ein wenig und ich weiß auch dass du Probleme hast, es ist demnach durchaus legitim hier im Forum mal zu "jammern" und sich was von der Seele zu schreiben.

GMras-$Halxm


meine fresse

Du hast ja eine Ausdrucksweise...*tadel*

;-D ;-) (ich weiss, ich bin nicht besser... :-D)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH