@Trento

Z@imt

;-D schlimm bin ich heute, ich weiß *gg*

B5lac=kxswan

Hi Schnuddel :)*

Ich habe das schon mal an Nela geschrieben, sinngemäß jedenfalls:

Deine Probleme sind schon alleine deswegen die gößten, die es gibt für Dich, weil es Deine sind. Auf Grund dieser schon sind es die schwersten. Also darfst Du auch darüber jammern, zumindest hier, wenn Du's schon sonst nirgends rauslassen kannst - und zudem bist Du ein äußerst liebenswerter Lammerjappen :-)

NB: Ska-P CD+DVD gekauft :-D :)^

:)* :)* @:)

Und nochmals GUTE BESSERUNG :)* :)* :)* :)*

sSalnxji

grasi

ich empfinde es nicht das du nur jammerst. Dir geht es nicht gut und dann kann man eben nicht nur "schönes" schreiben....

ich verstehe sehr gut, das du im Moment keinen Kontakt ( ich meine Im RL) haben kannst...

Kapsel dich aber nicht völlig ab. Ich weiß leider aus Erfahrung, wie schwer und schwerer es wird, je länger es andauert....das sich zurückziehen ....

Versuche es doch in kleinen schritten mal. Zum Beispiel Jemanden anrufen, der dich kennt und den du magst..... der weiß wie es dir geth und es versteht wenn du nicht viel sagst oder so......

x:) x:) x:) :)* :)* :)*

cVlair ode lIune

:)^ Cooles Bild Lotta!!! ;-D ;-D ;-D ;-D

Ja, ja, meine Augen... %-| ;-)

NLachktwexsen

:)* :)*

schliesse mich dem Posting von sanji an ...

wie gesagt, du kannst mich jederzeit anrufen, wenn du willst ... ganz unverbindlich ... und ich finds auch absolut nicht schlimm, wenn wir halt nur zwei Minuten oder so reden ...

KQätheg-Rose

*:)

@:) @:) :)* :-D :-)

-> :)D :)D :)D

8-)

Kräthet-Roxse

Schlaft ihr schon alle ??? Grasi ??? :- @:)

:- ich bin heut auch irgendwei müde und kaputt. :-| Liegt bestimmt am gestrigen Vollmond - da schlaf ich

immer schlecht. %-|

:)D

W&eg4wartxe

Schläfst du ???

Ich geh wohl mal ein paar Seiten zurück ...

W-eg`wartxe

Hm. Um 17.26 hinabgetaucht in die Tiegen des Forums

oder aus ihnen aufgetaucht? Und entschwunden in ihr kuscheliges Zimmer?

Ich lasse mal einen Knuddler da x:) :-x und ein zzz gut, Gräschen @:)

K?äthe]-Roxse

ich schließ mich Lila an :-)

träum was Schönes heute, Grasi - und alle anderen natürlich auch !!!

:)* :)* :)*

BMlacknswan

[[http://artpad.art.com/gallery/?iupdkn1jf8js]]

und süße Träume, Schnuddel

** @:) @:) @:)-î 27î:)*î :)* :)*-î 22î@:)î @:) @:)

-------:)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)*---------

---------------x :)----------------

BClackrswaxn

Guten Morgen, Schnuddel x:) :-x

:)* :)*-î 22î@:)î-:)*-î 22î@:)î-:)* :)*

:)D

SWunse12x02

guten morgen mein gräschen! @:)

G?rasO-Haxlm

*:)

bin gestern gleich ins Bett und hab bis jetzt geschlafen...werde auch gleich wieder gehen, sehe keinen Grund, wach zu sein. Nicht mal die Nägel will ich machen, dabei mochte ich das sonst immer...

Sanji, ich will nicht telefonieren. :-|

Schwan, ich schätze du hast Incontrolable gekauft? :)^

hab sehr anstrengend geträumt, die ganze Nacht und bis vorhin - total realistisch und komisch, immer wenn ich aufgewacht bin musste ich erst feststellen, dass der Traum nicht echt ist...

N"ach^twe_sexn

grasi :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH