@Trento

Zeimzt

:°_ :)*

Ndacht=wesen

ich will nicht telefonieren.

Nicht überlegen, mach es einfach. Ach mensch, ich möchte dir so gern helfen können aber ich weiss auch, dass das nicht geht ... :-|

GHrahsx-Halm

es regnet die ganze Zeit.

B_lacksxwan

Incontrolable

Jup, genau dieses :-D :)^

G^rasZ-HFalm

das find ich klasse, das Album. :-) :)^

mag fast alle Lieder...das ist das Album, wo ich die meisten Sachen live besser finde als Studio..

mir ist dermassen langweilig.

B7lac!ksowan

dan hab ich ja das richtige erwischt- ich find's auch unglaublich toll, hätte ja heute glatt das nächste gekauft, aber es war weg >:(

nun ja :-/

pu, mir auch - würde mich am liebsten den ganzen tag in' bett knallen und an die decke starren - das wäre noch richtig spannend :-|

bzw. weniger langweilig als viel mehr extrem lustlos :-( zzz

N-ahcIhtwpesexn

mir ist dermassen langweilig.

mir auch :-|

G$rasQ-Hxalm

bin extra aufgestanden, um Supernanny zu gucken. Danach ==> schlafen.

WIeg'wartxe

Gräschen *:)

Du bringst mich da auf eine Idee ;-D

Ich mach wohl dasselbe, aber danach lege ich mich in ein Schaumbad :-p

zzz gut!@:)

GVrvas-:Haxlm

die 9jährige wird in der Schule fertiggemacht. :-|

GIras"-Halxm

ich hasse Filmvorschauen, die 5 Minuten dauern...so ein blöder deutscher übertriebener Jahrhundertflut -Film, wo wahrscheinlich wie durch ein Wunder alle überleben... %-|

K=äth7e-dRose

und ich hasse es, wenn auf allen Sendern gelichzeitig

Werbung ist. :-| Ich wollte mir mal zwischendurch kurz die Super-Modells angucken... aber nee - die machen auch Werbung. %-| %-| %-|

*:)

G;r<a|s-H\alm

das ist Absicht. Im Interesse der Sender, damit man nicht bei nem anderen Sender hängenbleibt. Die haben das aufeinander abgestimmt. Hab ich gelesen. :-)

c'lailr de= luxne

Das stimmt dann aber auch nicht immer, oder?

Guckt mal bitte in meinen Faden und gebt eure Meinung ab...

GLrasY-Ha lOm

die mit der tiefen Stimme ist ja immer noch dabei, bei den Topmodels..

habs letzten Samstag verpasst.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH