@Trento

c0lair? de lmune


Du gehst aber morgen zur Therapie, odeR?

G`ras -Halxm


Das stimmt dann aber auch nicht immer, oder?

keine Ahnung. IMMER wohl nicht...

ich find die Truhe schön!!

ja, werde hingehen. :- muss wohl...muss morgen auch noch bei der beschützten Arbeit anrufen.

GZras-"Haxlm


esse Thunfisch. x:)

cxlair ^de lunxe


Warum musst Du morgen dort anrufen?

G|ras,-Halxm


weil ich mich ja wieder anmelden muss...

cklair %de lunxe


Warum musst Du dich wieder anmelden? Warst Du nicht angemeldet? Ist das das mit den Briefumschlägen?

G9ras(-Haxlm


ja, das...

ja doch, aber ich war ja dann nicht schnuppern und hab mich seitdem nicht mehr gemeldet.

c\lai5r d-e lSuxne


Und wie siehts mit dem Tierheim aus?

Grasi, Du willst doch nicht allen Ernstes dein restliches Leben Briefumschläge zukleben oder Briefe in Umschläge packen, oder? Da wirst du doch total verrückt... :°_

Kvä%the-oRosxe


Schöne Kiste Clair x:)

Ich sag dir Bescheid, wenns bei mir mal so weit ist... ;- )

.

Grasi - hab ich was verpasst ??? Gehste jetzt doch in die geschützte Werkstatt ??? :-o

GWra0s-Hxalm


dein restliches Leben

wer redet denn von langer Zeit? Niemand.

Naja, Fakt ist, dass das das einzige ist was ich mir zutraue und zudem wird das arg stressig, auf Ende März ne Wohnung zu finden - und wenn ich keine finde, dann hab ich geschissen - was mach ich dann? ??? Nach Hause gehen? Klar...

Meine Mutter würde das sowieso nicht erlauben...

das Tierheim hat sich noch nicht gemeldet. Und das ist nun mal ne Tatsache, dass ich keine Zeit habe, jetzt zu warten bis die sich mal melden...

G*raks-$Hxalm


Gehste jetzt doch in die geschützte Werkstatt

Ja. Wenn sie mich noch/überhaupt nehmen...

wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt. Meld ich mich halt woanders an...

c8lai1r /de Tluxne


Dann ruf nochmal im Tierheim an oder frage in anderen Tierheimen an.

In so ne "werkstatt" würde ich freiwillig nie gehen...

G!ras-H alm


ich hab keine andere Wahl. Es gibt hier 4 Tierheime. Und die werden wohl kaum alle jetzt Platz für nen Praktikanten haben. Zudem muss das jetzt schnell gehen!

Zumal ich mich nicht traue, ins Tierheim zu gehen. Lieber mach ich Idiotenarbeit. Dann kann ich vorerst hier wohnen bleiben und danach ausziehen...auch wenn meine Thera dagegen ist, aber das ist mir egal, wer wohnt hier und dreht hier durch, sie oder ich? Also...

G,rasa-Haxlm


Dann ruf nochmal im Tierheim an

ja, klar. "ich hab am Donnerstag ne Bewerbung abgeschickt, wieso hab ich noch keine Antwort, es ist doch schon 7 Tage her??"

macht nen tollen Eindruck. :)^

cplairc d e lune


Entschuldige, aber ich wusste nicht, dass Du sie erst Donnerstag abgeschickt hast.

Neben Tierheimen gibt es doch noch diverse Katzenpensionen. Frag doch dort mal nach. Per E-Mail. Versuche es doch wenigstens... Papier eintüten macht dich doch total verrückt und dann bist gleich wieder in ner Klinik...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH