@Trento

Grrasr-Halxm

wie oft soll ich noch betonen, dass ich nicht vorhabe, da jahrelang zu arbeiten? ??? ???

B#lacks'wan

gar nicht mahr, habe das ja begriffen - ich bezog mich auf lottas beitrag, Grasi. Man, ich seh doch, dass Du eigentlich willst :-D :)^ :)^ :)*

c;lair dxe lune

Sory Hälmchen,

aber ich bin von Natur aus sehr skeptisch und pessimistisch eingestellt... Meins aber wirklich nicht böse... :-x

KHätheF-Rose

aber ich muss ja nicht alles auf einmal machen...

Genau :)^ Erst mal den Arbeitsplatz und dann weitersehen. :-) Überschaubare kleine Ziele, die du auch leicht erreichen kannst. Das schafft dir Erfolgserlebnisse und dein Selbstbewußtsein verbessert sich. Und dann wird das nächste kleine Ziel in Angriff genommen, wenn du so weit bist. Genau so ist es richtig, Grasi @:) Erst mal an heute und morgen denken, und nicht schon, was vielleicht mal in 10 Jahren ist. Das kann eh niemand voraussagen. :-)

Z}i/mxt

Hi

du und Zimt, ihr habt ja auch Angst und kämpft sozusagen nicht...

Jup. Ihr dürft mich nun schlagen oder mir widersprechen oder sonstwas tun, aber ich hab 10 Jahre gekämpft, das gibt mir zwar nicht das recht nun aufzuhören, aber ich hab keen Bock mehr momentan, ganz einfach :-)

G'ras-H}alm

ich meinte eigentlich in Bezug auf Therapie...

Z&imxt

*schulterzuck*

:-/ :-

Wenns nötig sein wird werd ich automatisch dahin kommen.

Geras-tHalxm

Deshalb gibt es auch so viele Leute, die sich umbringen,, ohne jemals in Therapie gewesen zu sein... :(v

Z$imt

Ach da zähl ich mich jetzt einfach mal nicht dazu.

;-D

Alles braucht seine zeit.

Gkras-Haxlm

da das aber schon mehr als 2 Jahre sind, in denen du an Therapie denkst, und noch länger, in denen es dir schlecht geht, hab ich das Gefühl, du machst dir da ganz schön was vor...

Z,imt

Hm, das ist dein faden, wir sollten uns jetzt nicht mehr über mich unterhalten.

Guras3-Halm

wie wenn hier immer strikt getrennt würde... %-|

Z%inmt

;-D

Um ehrlich zu sein will ich nur von mir ablenken.

K=äFthe-Roxse

%-|

:)* :)*

G\ras-H/alm

das ist mir auch aufgefallen. ;-)

Bei wieviel F. bist du?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH