@Trento

Zei9mt


Warum "%-|"

Tun wir das nicht alle irgendwie manchmal?

ZHimt


%-| ist doch egal bei wieviel F. ich bin. Fakt ist dass ich es zwar einsehe dass ich Medikamente erhöhen sollte, aber Fakt ist leider auch dass ich es aus unerfindlichen Gründen nicht tue.

Heut gehts mir sehr gut. Ich fühl mich extrem stark und toll :)^ ich brauch keine medis -denk ich heute.

Das ist wohl auch mein Dilemma und solang eich dagegen nicht ankomme, wird das halt nix :-)

Ist aber auch egal jetzt. Unterhalten wir uns lieber über dich.

GQrasM-HalMm


Nein, es wird dauernd über mich geredet. Erhöh das Zeug endlich mal, sonst wirds dir nie besser gehen...

Zgimxt


jaja.

G;ras-xHalm


%-|

= "jaja, red du nur, es ist mir egal"

Z-ixmt


Ähm...nein %-| egal ist es mir bestimmt nicht.

G8rhas-HQaxlm


kommt mir aber grad so vor...

was ist daran schwer, 20mg zu nehmen, nachher 30, 40, 50, 60? Nichts...

Z)imxt


Nein, es ist nicht schwer. Aber was bringts mir, wenn ich dann irgendwann auf 60 bin und dann keine tabletten mehr hab %-| Ich KANN jetzt grad nicht zum Arzt. Es geht halt nicht.

Gzras]-Halm


und wieso nicht?

KSälthbe-R_ose


Warum "%-| "

Ich dachte - jetzt zanken sie sich bestimmt gleich wieder... ;- )

Hab ich dir überhaupt

heut schon "huhu" gesagt, Zimti ??? @:)

ZOimt


Weil ich jetzt nicht mit einem Arzt darüber reden will.

G7ra*s9-Halm


musst du ja nicht - sag einfach, du willst ne Überweisung...

K<äthwe-Roxse


Habt ihr schon mal die dämliche Werbung für

[[http://partner.de]] gesehen ??? Der verklemmte Opi da %-| %-| %-| das ist doch ne Witzfigur !!! Auf die Seite würd ich nach dieser Werbung niemals gehen - und wenn ichs noch so nötig hätte !!! Regt mich jedes mal wieder auf, wenn das kommt. ;-D

ZWi+mt


Hm, ja könnt ich eigentlich machen

KyäthZe-Rtosxe


Sagt mal - sagt ihr

"Klaus ist doofer als Peter!" oder "Klaus ist dööfer als Peter!" ???

(doofer ist richtig - aber ich kenn schon immer dööfer... ) :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH