@Trento

GMras-Hxalm


im Schweizerdeutschen sag ich dööfer. :-D

GCra]sM-Halxm


dann ruf morgen an und mach nen Termin aus.

KJätFhe-Roxse


im Schweizerdeutschen sag ich dööfer. :)^

Und ich dachte schon, mein Brötchen knistert... ;- ) :-D 8-)

.

Nacht ihr 2 !!! Und alle !!! :)* :)* :)* ich muß jetzt ins Bett. *:)

GLraHs-Hlalbm


Gute Nacht, Lotta, träum süss von einem sauren Apfel! :-D (nicht von mir...)

ZLimt


*:) Nächtli

Gyras-Haxlm


es hängt. %-| :(v :(v

GPrasO-Haxlm


ich hasse meinen blöden mp3-Player, der ist sein Geld echt nicht wert... :(v

B lack'swxan


wieder ein neuer ausfall oder immer noch das übliche gefrett?

hast Du Dir inzwischen neue Batterien zugelegt?

G?ras-oHalxm


es ist ja ein Akku...ich sehe nicht ein, wieso ich nen neuen kaufen soll, hab ja noch Garantie..

nein, er braucht immer eeeewig zum starten. Es kommen tausend verschiedene komische Bilder wo Creative steht...manchmal geht es innert Sekunden, ansonsten muss man ca. 30 Sekunden oder länger warten...

B>lacksxwan


garantie auf die akus oder auf den player?

ist er Dir mal nass geworden oder runtergefallen?

G3ras[-Haxlm


nein, weder noch...

na auf den Player schätze ich, hab ihn ja erst im Sommer gekauft...

esse Tomatensuppe.

Mein Vater mein, mein 2.ältester Bruder habe wohl auch ein "bisschen ADS" gehabt..ich kann das nicht glauben. Man kann doch nicht nur "ein bisschen" ADS haben? ???

Das muss nen anderen Grund haben...

Bvlaclkswan


doch, kann man schon, ADS ist nicht immer gleich stark ausgeprägt.

Und warum "auch"

wenn Du noch garantie hast, warum bringst Du ihn dann nicht mal zur Reparatur? weil Du kein zweitabspielgerät hast?

GGras-Haxlm


ja, das auch. :-

nein, weil man offenbar "zeigen" muss, dass es nicht geht...und das kann ich nicht...

oh ja, ohne Zweitgerät bin ich aufgeschmissen. :-(

auch, weil mein ältester Bruder auch ADS hat.

GJras-xHalm


die Seite ist echt heftig, aber irgendwie auch total gut...

[[http://www.pralinsche.de.vu/]]

B=lack#swxan


offenbar "zeigen" muss,

ist das ein garantieservice vor ort? sowas kann man ja nicht verlangen, wenn man's einschicken muss. obwohl ich diese forderung soweiso etwas seltsam finde :-/

hm, ohne musik raus ist irgendwie leicht horribel. ich brauche diese akkustische grenze jedenfalls

weil mein ältester Bruder auch ADS hat.

oh. aber wohl intelligent - ADS scheint ja vor allem intelligente zu betreffen, nach dem was ich so weiß :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH