@Trento

B6lack&swaxn

:-o :-o :-o

was ein text |-o |-o :-o :-o

ich glaube, morgen wird hier die erste bloodhound-cd einflattern :-D

G.rDas-IHaxlm

ich hab die CD mit diesen 3 Liedern drauf, ich kann dir das schon schicken...musst sie nicht extra kaufen. Die anderen Sachen find ich aber glaub ich nicht so gut. :-

hab ich dir mal was von James Last geschickt? ???

BPlackKswan

ok, ich werde erstmal gucken, ob die in der StaBü was dahaben von, nicht, dass Du Dir die Mühe umsonst machst :-)

von James Last? Glaube nicht :-/

GKrasH-xHalm

Ich schick dir mal was...

B>lSawcksXwxan

ok :-D

:)* @:)

Grr2as-Hxalm

lese grad in nem anderen Forum darüber, wie die Leute dort mit SV angefangen haben und warum.

Da fiel mir ein, dass ich in der 9. Klasse oder so mal vorm TV mit sonem unscharfen Taschenmesser ein Kreuz in mein Bein geritzt habe. Das war dermassen unscharf dass es nicht mal geblutet hat, glaub ich. Wie dumm. Das hab ich glaub ich nur aus Langeweile gemacht oder so, keine Ahnung. %-| Nachher hab ich es meiner Freundin gesagt. %-|

Gott, wie peinlich. %-|

BIlackMsw9aCn

ich vermute, so einen mist macht man eben, wenn man jung ist :-/

ich würde das unter jugendlichen leichtsinn verbuchen :-

G;rvas-Hxalm

jetzt aber nicht wirklich, oder?? :-o :-o :-o

Immer noch zum Thema "Warum habt ihr angefangen":

warum i angfangn hab ¿ naja sea viel mist ina vagangenheit erlebt .....

n kumpl hat mi damals af die idee gbracht.als er bmerkt hat das es mia schlecht ging meinte er "scho ma mit ritzn" vasucht ¿ und zeigte mia sanen arm der total vernarbt war.als i dann zu haus war nahm i n messa und fing mi zu valetzn.

GQras-Hxalm

mmmh...vielleicht. :-

keine Ahnung. War auch das einzige Mal in dem Alter...

==>Mitläuferin!

B=lacqkswaxn

super kumpel >:( :(v wirklich eine tolle methode. hilft ja, aber das zu empfehlen :(v :-( >:(

G+ra^s"-NHalm

naja, obs ernst gemeint war ist ne andere Frage. :-

meine blöden Narben gucken. Vor allem die, die wulstig sind... :-(

B;lalc6kswan

kann man sowas aus spaß in ein forum schreiben? lustig fände ich das nicht im mindesten >:(

Deine Narben gucken ???

G1ras-gHjal2m

;-D ich meine jucken. ;-D *lach*

äh ja. Es gibt viele geschmacklose Fakes.

BrlBackAswan

hab' mir eigentlich auch was in richtung jucken gedacht, aber dann war ich mir nicht sicher - konnte mir partout nicht vorstellen, dass Du Dich vertippt hast.

;-D

gibt's da keine cremes?

Fakes.

idioten >:(

Garasp-HalOm

ich find das Bild gruselig:

[[http://www.directupload.net/show/d/610/sgp54WCA.jpg]]

doch doch, es gibt schon Crèmes, aber helfen tun die auch nicht..ich schätze, es juckt wegen dem Keloid, und das geht auch nicht mehr weg, höchstens durch eine OP... :-(

sieht echt hässlich aus. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH