@Trento

TqrenRto


Hey Süssi

Schön das du dich melden konntest. Wieso muß die Katze auf deinem Bett liegen, leg sie auf den Teppich. Wir haben Anna gerade nach Stuttgart gebracht, sie fährt mit der Bahn nach Salzburg zu Bekannten bis Freitag. Alle waren (sind) sehr aufgeregt; Anna´s erste Zugfahrt alleine. Heike ist seitdem sie weiß das Anna mit dem Zug fährt ganz aggresiv. Jetzt hat Anna eine SMS geschickt, daß sie gerade an Augsburg station halten. Anna braucht nicht umzusteigen, wurde zu ihrem Platz im Zug gebracht und wird in Salzburg am Bahnhof erwartet, daß kann sie, hat sie mir auch gesagt. Sie hat sogar gesagt:"Mama reg dich doch nicht so auf, ich werde nicht sterben"! Natürlich bin ich auch nervös das alles klappt. Aber Heike nimmt mir das krumm das ich so Cool wirke, ich laß es nur nicht so raushängen, sonst werden alle noch verrückt. Hast du die Kätzchen noch gar nicht gesehen? Deine Mami könnte sie dir doch wenigstens zeigen. Kümmert sich niemand richtig um dich? Tust mir echt leid, ist ja wie Aschenputtel. Mir geht´s soweit wieder prima, nur noch die Nase ein wenig verstopft. Ich fahr nun doch lieber nicht mit dem Motorrad nach Frankreich, hab Angst das es mich dann gesundheitlich vollendst erwischt. Das Wetter ist ein wenig besser geworden, vielleicht kann man Morgen etwas unternehmen. Hab im Internet gelesen das die ägyptische Tutench-Amun-Ausstellung bei euch in der Schweiz ist, in Basel, da würd ich gerne hin. Na ja meine Kleine nun hast du wieder ein paar Zeilen von mir. Schön das du die Karte bekommen hast, hat´s ein wenig geholfen? Bis demnächst vlg

GDrMas>-Halm


hi du!

obs geholfen hat sehe ich morgen um 6:15 in der früh wenn ich beim arzt bin. (der öffnet die klinik um 6 uhr). nein mein mausi darf schon auf mein bett! sie schläft ja auch auf meinem kopfkissen. ich brauch sie. dann kann ich sie nicht einfach auf den teppich setzen. aber manchmal liegt sie auch auf meinem (selbstgemachten) sitzsack.

hab heute bis um halb 4 geschlafen, bin auch erst um 3 eingeschlafen, hatte so viele gedanken im kopf, bis die alle zu ende gedacht waren wars schon 3.

mmmmh das erste mal allein zug gefahren bin ich eigentlich erst mit 15..nach genf. ah und vorher noch, auch mit 15, nach bern, und dort musste ich dann ganz allein den weg finden. wir hatten da sonen orientierungstag, wegen dem au-pair jahr. habs beinahe nicht gefunden.

aber immerhin bin ich ja schon mal allein geflogen, in kreta, dort am flughafen, musste ich mein flugzeug ganz allein finden. und auch in zürich ganz allein, zumal sie dort umgebaut haben, da läufst du schon mal 100 jahre bis du beim gepäckband bist.

kennst du ruth rendell? die schreibt so krimis...

ich werde nachher mal die jungen angucken gehen. aber im moment kann man noch nicht viel mit ihnen machen, sie sind zu klein und die mutter wird etwas sauer wenn man sie zu lange hält. aber später kann man schön mit ihnen spielen!

hatte wieder mal komische träume. hab ein buch gelesen wo krieg vorkam, hab dann geträumt ich wär selber im krieg. die details lass ich jetzt aus.

sooo mein trento ich mach jetzt schluss...

vlg

TUrenxto


hey

ich konnte es nicht lassen noch mal schnell reinzuschaun. Süß deine Zeilen. Bist du jetzt schon an deinem Führerschein? Bei uns ist gerade dicke Luft. Ich bin zu unsensibel. Nachdem Anna aus Salzburg angerufen hatte das sie gut angekommen ist, sagte Heike mir dies ganz aufgeregt(das ist sie nun seit einer Woche schon). Darauf fragte ich ironisch ob der Zug auch weitergefahren wäre. Das war dann die Spitze auf dem Sahnehäubchen(ich weiß das hät ich mir verkneifen können). Bin halt auch nur ein Mensch. Nach einem verbalen Schlagabtausch grummelt nun jeder vor sich hin. Ich werde nun in mein Heiabettchen gehen und mein Buch weiterlesen(etwas über die jüd. Geschichte). Werd schön wieder gesund und streichel die Kätzchen mal für mich. Bis bald und schöne Träume.

G*raCs-Hal m


Führerschein kann man bei uns erst ab 18 anfangen!

hallo du.

war heute beim arzt. entzündung ist fast weg aber die antibiotika und das andere zeugs muss ich weiterhin einnehmen :-( eigentlich sollte ich ja am montag wieder arbeiten gehen aber ich bin immer noch total schwach und müde und wenn ich zu lange auf bin, egal ob sitzen oder stehen, wird mri schwarz vor augen. ich esse auch noch nicht so viel. schätze mal ich muss mich zwingen.

Hmm da sieht mans mal wieder, Mütter sind viel besorgter um ihre kinder. väter sehen das lockerer. meine mutter hat mir erst auch nicht erlaubt nach kreta zu gehen. mein vater war von anfang an dafür. ich nachhinein wünschte ich sie hätten es mir verboten. dann wär einiges anders gekommen.

habe mri ein neues medi gegen übelkeit geben lassen. mal sehen obs was bringt.

vlg

TErsenxto


ja mein Grasi so isses

In dem Alter wo du auf Kreta warst sieht man die Welt mit anderen Augen als die Eltern, ist klar und ist gut so, hab ich auch. Heute sehe ich die Dinge aus einem anderen Blickwinkel, nicht aus einem besseren. Ich bitte dich denk noch nicht ans Geschäft, ruh dich aus bist du fit bist. Ein Rückfall bedeutet bei dir Hospital. Du tust dir nichts Gutes. Ich war doch mit dem Motorrad unterwegs. Es ging mit dem Wetter. In den Höhenlagen vom Schwarzwald hab ich zwar noch SChnee gesehen, doch nur kurz, hab schnell Gas gegeben und weiter übers junge Rheintal in die Vogesen nach Frankreich, war prima und wesentlich besseres Wetter. Jetzt bin ich ganz schön Müde und werde mich auf die Couch vor den TV knallen. Bis Morgen oder so, werd in Ruhe Gesund sonst komme ich noch vorbei. vlg

GYras-"Halhm


hey....

stell ich mir irgendwie noch gemütlich vor, so mit dem motorrad...allein?

jaaaah aber weisst du ich muss ins geschäft, ich muss da noch so ne arbeit machen mit der ich eh schon im verzug bin...die kann niemand anders für mich machen. schwierig zu erklären.

heute ist bei uns einigermassen schönes wetter. es riecht nach gras (also nach wiese. nicht nach hanf :-) )

ich freue mich wenn das feld oben an unserem haus abgeerntet wird, dann riecht alles nach heu. es gibt nichts besseres als heu und stroh. kenn mich da aus, war ja schliesslich 5 jahre lang reiten...inklusive die gesamte arbeit, ausmisten, pferde pflegen, füttern usw.

mein vater geht mit meiner schwester und mit meinem bruder glaub ich auch nach münchen. ein bisschen die stadt angucken. ich kann ja nicht mit.

bis später!

vlg

Tsr#entwo


Hallo Süsse

Bin erst um 21:30 nach Haus gekommen und leider total ausgelaucht, möcht mich aber trotzdem bei dir melden. Ja frisches Gras wenn es zu Heu wird lieb ich vom Geruch her ganz besonders, ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen kann aber ich mein auch ganz bestimmte Gefühle dabei zu entwickeln, ich kann sie nicht richtig beschreiben aber es muß etwas mit frei werdenden Endorphinen zu tun haben. Geht´s dir ein wenig besser? Bei uns ist es immer noch recht kühl, ein frischer Ostwind, aber nach meinem Elan den ich gerade habe müßte der Frühling Morgen vor der Tür stehen. Grasi ich hock mich jetzt noch zu meinem mir Angetrauten Weibe. Bis Morgen, ich mag dich immer noch.

GUrasd-Haxlm


da haben wir uns aber knapp verpasst...

was heisst das denn jetzt, ich mag dich immer noch? hab ich was verbrochen? :-)

jaaah mir gehts besser könnte man sagen. ich ess jetzt mehr. bin zwar immer noch müde was aber zweifelslos vom antibiotika kommt.

meine berufsbildnerin hat noch angerufen. sie hat gesagt also ich solle erst wieder arbeiten kommen wenn es mir wirklich gut gehe und ich solle doch die nächste woche lieber noch zu hause bleiben. das hat mich sehr beruhigt, ich stand nämlich unter druck, so à la: bis sonntag muss es mir wieder gut gehen.

Bis morgen mein lieber...

lg

T[rsento


Guten Morgen meine Süsse

Nei...........................n! Du hast nichts verbrochen! Ganz bestimmt nicht, großes Ehrenwort.

T]rQenxto


................

Es ist meine manchmal blöde Art jemanden zu sagen das ich ihn besonders mag, tut mir leid, excuse please. Schön das nun ohne Druck Gesund weren kannst. Bis nachher mein Grasi. Heut Abend hab ich mehr Zeit.

T reantxo


Nei.........................................n!

ich bin nicht Behindert wenn du meine Rechtschreibung siehst.

T9renmto


Heulen oder heulen?

So jetzt ist der Schlammassel perfekt. Unsere Sekretärin überbrachte mir gerade die Nachricht das mein Chef krank ist, verdacht auf Lungenentzündung( Gibt´s da eigentlich eine Verbindung in die Schweiz?). Der Chef meines Chef´s ist im Urlaub. Toll oder? D.h. vom Esel des i.A. zum Blödi des i.V. mit ppA. Die Woche seh ich wahrscheinlich nur noch Postberge, ätzend und das mit meinem Freiheitstrieb. Ok, genug geko****. Erhohl dich langsam und schön, schläfst noch stimmt´s? Bis später,melde mich heut Abend nach der Kirche, bin am Orgel spielen, ca. 21:15. Schnupper auch mal ein wenig Frischluft tut dir bestimmt gut. Tschüss Süssi

G]ras-cHalm


ooh auf deine Rechtschreibung acht ich nicht...dir ist bestimmt auch aufgefallen dass ich auch fehler mach, ich lass meistens die kommas weg und achte nicht auf die gross-kleinschreibung (obwohl ich zu behaupten wage dass ich jemand bin der fast nie rechtschreibefehler macht. ich war schon immer sehr gut in diktaten. aber hier hab ich einfach keine lust so genau drauf zu achten :-) )

guck mal ich kann den rauchersmiley machen: 8-)

eine minute nach deinem letzten beitrag hat mein wecker geklingelt...um 6 uhr, dann um 10 uhr, dann um 11:30 und dann um 14:00 uhr. wegen den medis. um 14:00 uhr bin ich dann aufgestanden. also ja, aufgestanden, das heisst ich hab mir ne suppe gemacht ein stück brot geholt und krimi gelesen... :-)

ich hab deinem chef die bakterien per post geschickt ;-D

kannst du mir mal erklären was die abkürzungen i.a. usw. bedeuten? i.a. weiss ich, das bin ich selber, das heisst glaub ich in Ausführung. aber was heisst ppa? i.v. heisst wohl in vertretung?

mmmh...irgendwie ist es boring den ganzen tag nur im zimmer zu hocken...aber auf tv hab ich auch keine lust, ehrlich gesagt.

bis später!

vlg

Txretnto


................what a time?

Das mit den Bakterien ist prima gelaufen soweit, aber ich hab jetzt ne Menge Geschäft zusätzlich. I.A. heißt im Auftrag, i.V. heißt in Vertretung, ppA heißt per prokura autorita, oder die Geschäftsführung vertretend. Bist du denn schon an der frischen Luft gewesen? Los raus jetzt mit dir, min. 5 min. Wenn du Draußen warst kannst du dich wieder melden. vlg

G-ras-'Halxm


war kurz draussen. ausserdem hab ich eigentlich den ganzen tag das fenster offen, von dem her...

hab grad gebadet...war anstrengend :-)

ich bleib jetzt noch ne weile hier. du kommst ja noch hast du gesagt...

aber orgelspielen am donnerstag? gottesdienst am donnerstag abend? echt? das gibts bei uns nicht... :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH